Vallant bekommt den zweiten Stock ins Maul

4.Rd.: EC VSV - HC Pustertal SO 21.09.2025 um 17:00 Uhr
-
-
Van nes angeblich vom Eis gegangen? Hat wer was mit bekommen
Ja einer ging nach dem Tor, dürfte er gewesen sein. Keine Ahnung was war
Edit: kommt retour -
Im Chancen vernebeln liegen wir heuer sicher vorne...
-
Im Chancen vernebeln liegen wir heuer sicher vorne...
Kunststück, das üben wir ja auch schon lange genug...
-
Scherbak-halewka-wallenta funktioniert anscheinend gut. Die einzige linie die heute überhaupt was nach vorne zambringt
-
Zumindest der Johan grad auch mit ein paar starken Akzenten
-
Die erste noch im Playoff Modus vom Vorjahr...
-
Scherbak bisher sehr auffällig, nur etwas Pech im Abschluss
-
Sintschnig in Linie 4 verplempert und vorne geht wenig.
-
Also Rebse ist sicher nicht fit, da muss Onkel Array umstellen
-
Scherbak auch grad laut Prohe im Stream weit stärker als letztes Jahr, auch bezüglich backcheck scheint die Statistik gut auszusehen
-
Also Rebse ist sicher nicht fit, da muss Onkel Array umstellen
Mir kommt vor Rebse ist einfach wieder in normalform…
-
Buh, bei uns eigentlich nur die 2. Linie bis jetzt vorhanden. Die 1. Linie war gegen Salzburg definitiv auffälliger mit Sintschnig.
Hancock taugt mir heuer auch noch überhaupt nicht. -
Mir kommt vor Rebse ist einfach wieder in normalform…
die Befürchtung hatte ich schon nach der Preseason...schau ma mal, die 1. Linie in Summer aber noch nicht auf der Höhe bis dato...
-
Rebernig musst mit Sintschnig tauschen, aber sofort
-
Das war mal nichts,außer Cannata zeigt Leistung.
Freut mich bis jetzt sehr,dass er den ganzen nörglern mal zeigt was er kann.
-
Hancock taugt mir heuer auch noch überhaupt nicht.Ziemlich umsonst bisher, stimmt.
-
Schonkost bis jetzt. Wie oft bei uns auch iwer über die scheibe wischt is schon auffällig.
Naja 1-0. nix passiert bisher aber im 2.drittel muss es besser werden. -
Bis jetzt der übliche Krampf…kaum haltet der Gegner drauf, is vor allem hinten wieder Schwimmkurs…
-
Die story jetzt im stream mit den bozenern is auch geil
-
Strong leider wieder mit einigen Aussetzern. Cannata finde ich generell stark und sehr ruhig.
Beim Gegentreffer hatte Uschan leider seinen Mann nicht und war nur Zuschauer.Die erste Linie liefert nicht die musst zerreißen, eine mitn Sintschnig Bub und versuchen lassen, der weiß zumindest wo die Hütte steht.
Und körperlich werden wir halt reagieren müssen und mal ordentlich dagegenhalten. Sobald wir die Checks fertigfahren, verlagert sich die Partie ins gegnerische Drittel.
Noch is nix verloren, nur so einen Beginn wie im ersten Drittel, darf man sich nicht mehr leisten.
-
In Summe halt wieder Schlafwagen Hockey. Kreisalan ziehn und irgendwie rumzangeln aber wenig bis nix mit Hand und Fuß. Mir ist schleierhaft, wie man nach so einer Partie in Salzburg daheim so in die Partie starten kann. Das ist ja Tag und nach von der Energie her.
-
Die Verteidigung ist halt unser Prunkstück.
-
Und die schalten und Walten da wieder wie sie wollen in unserem slot 😩
-
Wirtshaustruppn... .
-