Ich würde Rebse zum Urlauber und Helewka stellen. Sintschnig musst vorne lassen.
Wallenta zu Maxa, das Duo funktionierte schon immer gut.

4.Rd.: EC VSV - HC Pustertal SO 21.09.2025 um 17:00 Uhr
-
-
Ich würde Rebse zum Urlauber und Helewka stellen. Sintschnig musst vorne lassen.
Wallenta zu Maxa, das Duo funktionierte schon immer gut.Ich bin ganz ehrlich, aber "vorne" könnte heuer definitiv eher das Duo Serbak/Heleweka sein.
-
Ich bin ganz ehrlich, aber "vorne" könnte heuer definitiv eher das Duo Serbak/Heleweka sein.
Vor allem weil die gestern schon richtig gut kombiniert haben , die werden heuer sofern gesund uns noch einiges an Freude bereiten
-
Man stelle sich in der Linie noch einen Scotty Kosmachuk vor🥲
-
Weil das genau ... was bringt?
Hab´ mich nach unserem Salzburgspiel erstmals heuer zu tippen getraut - Sieg VSV.
-
Helewka hat in unserer Liga schon einmal mehr Tore geschossen als Scotty.
Da ist mir jemand der den Backcheck macht deutlich lieber, auch wenns witzig anzusehen wär.
-
Blöde Frage, beginnen die Sonntag Partien immer um 17:00? Ich wäre um 17:30 aus Gewohnheit vor Ort gewesen
Oder hat sich das heuer geändert? -
- Offizieller Beitrag
Das ist heuer anders, die Vereine können selbst die Startzeit aussuchen innerhalb eines Zeitkorridors. Siehe Foto.
Deshalb haben wir heute 17 Uhr, nächstes Mal 18 Uhr und Samstags mal 15 Uhr.
-
Heute gegen eine Mannschaft, gegen die wir gewinnen sollten (müssen). Hoffentlich mit der Leistung aus Salzburg, dann mache ich mir keine Sorgen. Die Niederlage gegen Laibach relativiert sich mittlerweile, wie man bei deren Abschneiden bisher sieht. Halle wird voll sein und die Stimmung passen. Freu mich sehr auf die Heimpremiere.
-
Heute gegen eine Mannschaft, gegen die wir gewinnen sollten (müssen). Hoffentlich mit der Leistung aus Salzburg, dann mache ich mir keine Sorgen.
Sehe ich genauso. Aber natürlich genau umgedreht. Erhoffe mir heute 3 Punkte für die Wölfe. Auf ein faires Spiel
-
Rebernig heute wieder dabei lt hockeynews
-
Gegen eine Mannschaft, gegen die wir gewinnen sollten (müssen) haben wir uns immer schon schwer getan
-
Wird wohl von Cannata abhängen.In Laibachform wirds schwierig, in Salzburgform fahren wir drüber. Hoffe auf Salzburgform und tippe 5:2.
-
Wird wohl von Cannata abhängen.In Laibachform wirds schwierig, in Salzburgform fahren wir drüber. Hoffe auf Salzburgform und tippe 5:2.
Hui, da lehnen sich heute Einige weit aus dem Fenster. Ein Pasquale in Topform z.B. ... Dem kann Cannata nicht das Wasser reichen.
1-4 für die Wölfe
-
Hui, da lehnen sich heute Einige weit aus dem Fenster. Ein Pasquale in Topform z.B. ... Dem kann Cannata nicht das Wasser reichen.
1-4 für die Wölfe
Dazu müsste aber auch ein Pasquale in Topform agieren.Und genau darauf hoffe ich nicht.
-
Sintschnig wieder in Linie 4. Schade, hab gehofft Tuomie lässt ihn doch länger vorne spielen. Wobei Rwbse brauchst halt in Linie 1 körperlich und Wallenta hat sich Linie 2 verdient.
-
Hätte ihn halt statt Erne zumindest in die Dritte gegeben, aber ok.
-
Bostjan und Ladi ❤️ ICE we love to entertain you
-
Wenigstens ist cannata hellwach. Der rest eher nur anwesend
-
Ah bitter Uschan, da musst den Schläger kontrollieren.
-
Sauber, hoher Stock nicht gegeben, Querpass und der vorm Tor verwertet...
Tepperte Sequenz und 0:1 hintn.
-
Das darfst nicht bekommen
-
Van nes angeblich vom Eis gegangen? Hat wer was mit bekommen
-
Sauber, hoher Stock nicht gegeben, Querpass und der vorm Tor verwertet...
Mag sein aber stehenbleiben und reklamieren wärend die anderen weiterspielen is halt auch die schlechteste lösung in der situation
-
Mag sein aber stehenbleiben und reklamieren wärend die anderen weiterspielen is halt auch die schlechteste lösung in der situation
Danke! Ganz meine Meinung. Sinnlose Aktion.
-