1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. Runde EC KAC - Fehervar AV 19 Freitag, 12.09.25 19:15 Uhr

• simsala
  • 8. September 2025 um 21:50
  • darkforest
    Creme de la creme
    • 12. September 2025 um 20:12

Holy moly. Die spielen richtig geil :thumbup:

• obi
    NHL
    • 12. September 2025 um 20:14
    Zitat von darkforest

Holy moly. Die spielen richtig geil :thumbup:

Und ich denk mir nach dem schönen Tor: bekommen wir Sonntag auch so viel Platz?;) immer in die Zukunft schauen 😁

• obi
    NHL
    • 12. September 2025 um 20:15

Maier muss bissal aufpassen. Das ist nicht „Härte“ das ist eher deppat

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. September 2025 um 20:27

Pfoa Fehervar wird ja komplett vorgeführt =O:thumbup:

• daMaXl
    KHL
    • 12. September 2025 um 20:27

Powerplay bei 5 gegen 5.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. September 2025 um 20:29

Hab leider später eingeschalten...wer ist denn der Kommentator? :/

• obi
    NHL
    • 12. September 2025 um 20:31

Die Herburger Linie bissi blass aber wie Brabant sagt, gegen jeder Linie von uns musst als Gegner extrem aufpassen

• tchibirev
    KHL
    • 12. September 2025 um 20:31
    Zitat von 3glav

Hab leider später eingeschalten...wer ist denn der Kommentator? :/

Ich glaub der heißt irgendwas mit Bratwurst im Nachnamen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. September 2025 um 20:40

Sehr souveräner Auftritt. Da ist in allen Belangen ein Riesenunterschied zu sehen, Fehervar schnauft jetzt schon aus allen Zylindern.

Eingespielte Mannschaft + CHL Bewerbssspiele sind halt schon ein Riesenvorteil zu Saisonbeginn. Wobei Fehervar auch unterirdisch auftritt, aber natürlich auch dem Druck geschuldet.

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 12. September 2025 um 20:41
    Zitat von obi

Powerplay wird hoffentlich besser werden.

Ein weiteres top Drittel der Roten!

Einziger „Kritikpunkt“ mittlerweile is die PP Verwertungsquote!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. September 2025 um 21:02

Was gut ersichtlich ist, dass man nicht von einer Linie abhängig ist. Herburger, Kempe, From eher unsichtbar heute, trotzdem absolut souverän bis jetzt.

• darkforest
    Creme de la creme
    • 12. September 2025 um 21:20

Der Goalie is ein Schweinskopf :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. September 2025 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

Schade, die Ungarn war immer schon schlechte Verlierer und fangen dann schmutzig zu spielen an, das hat sich wohl noch nicht geändert, ich hab vor denen echt keinen Respekt mehr :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 12. September 2025 um 21:21

Die Aktion vom Tormann vor Schwinger seinem Kopf den Schläger am Boden zerdreschen, sehr gefährlich für die Augen!

Kein Wunder dass er den Tormann angeht. Das musst dich mal trauen.

Richtige drecks Aktion

• darkforest
    Creme de la creme
    • 12. September 2025 um 21:23

Da könnt jetzt ruhig nochmal einer unserer jungen "Enforcer" beim Goalie etwas anklopfen ;)

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 12. September 2025 um 21:33

Souveräner Auftakterfolg!
    Das Tempo wurde von uns, bis auf ein paar Minuten im letzten Drittel konstant hoch gehalten, was den. Ungarn zuviel war. Konnten das nicht mitgehen und nur einzelne Nadelstiche setzen.

Der Offensive Druck verteilt sich konsequent auf alle 4 Linien - und dabei sei erwähnt, dass die 4te schon ganz schön „angast“!

Heimauftakt super gelungen!

Schau ma mal was jetzt gegen die Bullen kommt!

• obi
    NHL
    • 12. September 2025 um 21:33

Gratulation zum Sieg. 4 UZ überstanden sei auch erwähnt ;)

• Skaare
    Nationalliga
    • 12. September 2025 um 22:08

Die 4. Linie hat echt Spaß gemacht.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 13. September 2025 um 07:30

Wo kann man eine Zsf des Spiels anschauen???

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. September 2025 um 07:55
    • Offizieller Beitrag

Da wo man es die letzten Jahre auch anschauen konnte. Etwas tricky ist zwar die Auswahl der Spiele. Man muss quasi im Video auf diesen Auswahlbutton gehen.

win2day ICE Hockey League

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Rotzbremse
    EBEL
    • 13. September 2025 um 08:18
    Zitat von Fan_atic01

Da wo man es die letzten Jahre auch anschauen konnte. Etwas tricky ist zwar die Auswahl der Spiele. Man muss quasi im Video auf diesen Auswahlbutton gehen.

https://www.ice.hockey/videos/highlights

Ok Danke hat funktioniert. Aber wo auf ice.hockey finde das überhaupt?? Ich habe /videos/highlights gar nicth gefunden....

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 13. September 2025 um 09:11
    Zitat von Rotzbremse

Ok Danke hat funktioniert. Aber wo auf ice.hockey finde das überhaupt?? Ich habe /videos/highlights gar nicth gefunden....

christian 91
    NHL
    • 13. September 2025 um 09:28
    Zitat von MacReady

Schade, die Ungarn war immer schon schlechte Verlierer und fangen dann schmutzig zu spielen an, das hat sich wohl noch nicht geändert, ich hab vor denen echt keinen Respekt mehr :rolleyes:

Mit der rauen Spielart haben gestern aber wir angefangen. Thimo und David sind auch nicht Lammfromm.

• Scott#13
    NHL
    • 13. September 2025 um 09:50
    Zitat von MacReady

Auch wenn mir die Ungarn noch nie sympathisch waren, hätte ich gestern dennoch die teils grenzwertigen Aktionen mancher KAC Spieler als ursächlich erachtet, dass es rauher als nötig zuging. Ich hätte da die Ungarn eher reagieren sehen, bzw. zu versuchen, das harte Spiel der Roten zu matchen, - als dass sie wirklich selbst gehässig aufgetreten wären. Da haben wir sie schon anders erlebt.

• oremus
    NHL
    • 13. September 2025 um 09:54

Also, lieber Darkforest, von Protesten war auch im ersten Spiel wenig zu vernehmen, ;) stattdessen ausgelassene, ja geradezu euphorische Stimmung, wohl in erster Linie der Darbietung der Rotjacken geschuldet.

Es bestätigt sich halt wieder einmal, lasst sie einmal spielen und dann werden wir sehen, in welche Richtung es heuer gehen könnte. Jammern im Vorfeld und dieses Jahr war die Stimmung war besonders trüb, ist halt selten ein guter Ratgeber. Klar, war erst das erste Spiel, aber inklusive der bisherigen Leistungen in der CHL ist es wohl ein gelungener Saisonstart.

Was ist gestern besonders aufgefallen:

- Die Aufbaupässe funktionieren wesentlich besser als letztes Jahr. Und dies ist nicht nur Murray geschuldet - Traumpass von Nickl in der CHL, ebenso gestern Maier? auf Schwinger. Da haben F&F wirklich wieder großartige Arbeit geleistet. Ein Pausenfreund hat gestern gemeint, dass wir uns bei dieser Performance unserer Trainer bald fürchten müssen, dass diese uns einmal abgeworben werden.

- Die Linienzusammenstellung scheint zu funktionieren. 3 wirklich sehr harmonische, sehr spielstarke Linien, die alle scoren können und eine 4., die perfekt ihre Aufgaben erfüllt

- Die Härte. Endlich lässt man sich nicht mehr "alles gefallen". Es soll sich ruhig "rumsprechen", dass es auf jede dreckige Aktion eine entsprechende Aktion gibt. Nickl an erster Stelle der Checks in der CHL, Murray 3. Wer hätte sich das jemals gedacht.

- Die 0 hinten. Auch beeindruckend, wie hinten aufgeräumt wurde. Es war allerdings auch einige Male Glück dabei, so ehrlich muss man sein. Aber Glück muss man sich erarbeiten und das haben die Burschen gestern gemacht.

- Einziger Wermutstropfen das wiederum katastrophale Powerplay. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, bei diesem Kader. Kaum ist der 5. Mann des Gegners wieder am Eis, beginnen die Unsrigen wieder Eishockey zu spielen.

- Und nun noch zu etwas sehr traurigem. Den Verlust eines unserer Mitgliederinnen. Großartige Aktionen aller Fanclubs - Du wirst und immer in Erinnerung bleiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • christian 91
  • fute
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™