Holy moly. Die spielen richtig geil

1. Runde EC KAC - Fehervar AV 19 Freitag, 12.09.25 19:15 Uhr
-
-
Holy moly. Die spielen richtig geil
Und ich denk mir nach dem schönen Tor: bekommen wir Sonntag auch so viel Platz?;) immer in die Zukunft schauen 😁
-
Maier muss bissal aufpassen. Das ist nicht „Härte“ das ist eher deppat
-
Pfoa Fehervar wird ja komplett vorgeführt
-
Powerplay bei 5 gegen 5.
-
Hab leider später eingeschalten...wer ist denn der Kommentator?
-
Die Herburger Linie bissi blass aber wie Brabant sagt, gegen jeder Linie von uns musst als Gegner extrem aufpassen
-
Hab leider später eingeschalten...wer ist denn der Kommentator?
Ich glaub der heißt irgendwas mit Bratwurst im Nachnamen.
-
Sehr souveräner Auftritt. Da ist in allen Belangen ein Riesenunterschied zu sehen, Fehervar schnauft jetzt schon aus allen Zylindern.
Eingespielte Mannschaft + CHL Bewerbssspiele sind halt schon ein Riesenvorteil zu Saisonbeginn. Wobei Fehervar auch unterirdisch auftritt, aber natürlich auch dem Druck geschuldet.
-
Powerplay wird hoffentlich besser werden.
Ein weiteres top Drittel der Roten!
Einziger „Kritikpunkt“ mittlerweile is die PP Verwertungsquote! -
Was gut ersichtlich ist, dass man nicht von einer Linie abhängig ist. Herburger, Kempe, From eher unsichtbar heute, trotzdem absolut souverän bis jetzt.
-
Der Goalie is ein Schweinskopf
-
- Offizieller Beitrag
Schade, die Ungarn war immer schon schlechte Verlierer und fangen dann schmutzig zu spielen an, das hat sich wohl noch nicht geändert, ich hab vor denen echt keinen Respekt mehr
-
Die Aktion vom Tormann vor Schwinger seinem Kopf den Schläger am Boden zerdreschen, sehr gefährlich für die Augen!
Kein Wunder dass er den Tormann angeht. Das musst dich mal trauen.
Richtige drecks Aktion -
Da könnt jetzt ruhig nochmal einer unserer jungen "Enforcer" beim Goalie etwas anklopfen
-
Souveräner Auftakterfolg!
Das Tempo wurde von uns, bis auf ein paar Minuten im letzten Drittel konstant hoch gehalten, was den. Ungarn zuviel war. Konnten das nicht mitgehen und nur einzelne Nadelstiche setzen.Der Offensive Druck verteilt sich konsequent auf alle 4 Linien - und dabei sei erwähnt, dass die 4te schon ganz schön „angast“!
Heimauftakt super gelungen!
Schau ma mal was jetzt gegen die Bullen kommt! -
Gratulation zum Sieg. 4 UZ überstanden sei auch erwähnt
-
Die 4. Linie hat echt Spaß gemacht.
-