1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Champions Hockey League 2025/26

• Tine
  • 27. August 2025 um 19:23
  • Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 1. September 2025 um 09:41
    Zitat von Stone17

Geile Partie, richtig witzig fand ich die Fans von "Dynamo", als sie "VSV" und "Wolfsberg" skandierten! ^^

Wolfsberg geht ja noch, aber den VSV kann man sich in Klagenfurt nicht gefallen lassen, deshalb paßt der Sieg absolut!

Ich glaube eher, das es "Wolfsburg" war - bezogen auf die Niederlage gegen den DEL Verein...

:)

• obi
    NHL
    • 1. September 2025 um 10:26

weil Preiml jetzt auch hier und da erwähnt wurde: mein Eindruck ist leider auch, dass er wohl einer der wenigen (oder der Einzige) "Jungen" ist, welche sich nicht weiterentwickelt haben.

Leider behäbig wie gewohnt, da scheint eisläuferisch nichts über den Sommer gegangen zu sein.

• Eiskalt
    NHL
    • 1. September 2025 um 14:38
    Zitat von kacfan12

Unerwähnt bisher die Leistung vom jungen Simovic. Hat das richtig stark gespielt in seinen wenigen …

der guten Ordnung halber, unerwähnt blieb er nicht auch wenn ich das ihn falsch geschrieben hab.

• Eiskalt
    NHL
    • 1. September 2025 um 14:43

Ad Preiml,

Er ist nicht immer sattelfest und trifft tw nicht die idealen Entscheidungen, also ja das Spiel lesen ist nicht seine Stärke. Da wird er sich mit mehr Erfahrung sicher noch steigern, auch wenn sich die diesbezüglichen Anlagen nicht mehr ändern.

Aber ich denke auch die physische Komponente, die er einbringt ist wichtig/wertvoll für unser Team.

oremus
    NHL
    • 1. September 2025 um 15:29
    Zitat von Eiskalt

Ad Preiml,

Aber ich denke auch die physische Komponente, die er einbringt ist wichtig/wertvoll für unser Team.

Aber dafür ist er oft zu spät dran und da sind wir wieder beim fehlenden Talent

• Skaare
    Nationalliga
    • 1. September 2025 um 15:32

Hatte Simovic die Nummer 39?

thewave
    EBEL
    • 1. September 2025 um 15:36
    Zitat von Skaare

Hatte Simovic die Nummer 39?

ja, genau.

• Eiskalt
    NHL
    • 1. September 2025 um 15:39
    Zitat von oremus

Aber dafür ist er oft zu spät dran und da sind wir wieder beim fehlenden Talent

Das meinte ich ua mit dem Absatz, den du jetzt nicht zitiert hast.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. September 2025 um 15:40
    Zitat von kacfan12

Hab von jemanden gehört der ihn kennt, dass er in Bälde Österreicher werden soll, ein Elternteil ist anscheinend auch von hier

...hab ich mir schon gedacht...der Name klingt jedenfalls danach! 8)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. September 2025 um 19:24

Gibt's doch den Jungen ein bisschen Zeit um in die Rolle reinzuwachsen. Da muss halt auch von den Fans 2-3 Saisonen Vertrauen kommen.

Vor allem von einer Handvoll hier im Forum:prost:

• darkforest
    KAC international 🏆
    • 1. September 2025 um 19:33

Preiml ist vorige Saison ähnlich unsicher gestartet und hat sich dann gefangen. Eine ähnliche Diskussion hatten wir glaub ich auch letzte Saison schon. Seine körperliche Komponente kann für uns aber schon ein Faktor sein. Allein der krachende Check im Berlin Spiel war schon geil. Deshalb sollte man ihn schon noch etwas Zeit geben, um konstant zu werden

• obi
    NHL
    • 1. September 2025 um 21:43
    Zitat von Lehrbua

Gibt's doch den Jungen ein bisschen Zeit um in die Rolle reinzuwachsen. Da muss halt auch von den Fans 2-3 Saisonen Vertrauen kommen.

Vor allem von einer Handvoll hier im Forum:prost:

Zitat von darkforest

Preiml ist vorige Saison ähnlich unsicher gestartet und hat sich dann gefangen. Eine ähnliche Diskussion hatten wir glaub ich auch letzte Saison schon. Seine körperliche Komponente kann für uns aber schon ein Faktor sein. Allein der krachende Check im Berlin Spiel war schon geil. Deshalb sollte man ihn schon noch etwas Zeit geben, um konstant zu werden

Da stimm ich zu.

Meinte, dass er stand heute offensichtlich nicht an den eisläuferischen Defiziten gearbeitet hat. Aber da ist sicher iwann Ende der Möglichleiten.

oremus
    NHL
    • 4. September 2025 um 08:47

Gibt es eine Übertragung des heutigen Spiels?

• daMaXl
    KHL
    • 4. September 2025 um 08:51

SportEurope.tv streamt das Spiel heute.

oremus
    NHL
    • 4. September 2025 um 14:58

Danke lieber Maxi. Das Spiel scheint ja unter den Forumsteilnehmer kein großes Interesse hervorzurufen.