Stark From!

EC KAC Champions Hockey League 2025/26
-
-
- Offizieller Beitrag
Schei* Regel!
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt sollten wir einmal von diesen Regeln profitieren, hauts ihnen glei zwa eine!
-
Schei* Regel!
Mach Dir einen Tee mit Kamille, Schafgarbe oder Frauenmantel.
-
Wahnsinnig schön herausgespielt
-
Luka Gomboc Eishockeygott.
Das war fein gespielt
-
- Offizieller Beitrag
Die größte Gefahr geht von From und Gomboc aus. Die größte Gefahr für
den KACdie Eisbären mein ich -
Mit der Leistung bis jetzt freu ich mich auf die Saison.
-
Schau an, der Luka!
Bravo!
-
Beeindruckende Darbietung des KAC. Imponiert mir.
-
- Offizieller Beitrag
Also sorry, aber Faustschlag ins Gesicht gabs da aber nicht, für so ein kleines Intermezzo mit ein bissl Streicheln auf der Brust braucht man aber wirklich niemanden auf die Strafbank schicken
-
Bislang wirklich stark, Chapeau!
-
Sitze hinter der Bank der Berliner und immer wieder wird auf Maier gezeigt und geschaut welche Nummer er hat. Heiße Partie.
Zum Schiri: nicolic wie immer. Pfeift ewig nix und dann wieder zufällig mal was. Schwinger biegt man mit Check von hinten durch, vanee revanchiert sich und dieser muss gehen
-
Sehr starke Leistung vom KAC bisher. Wäre genial, wenn man heute Punkte mitnehmen könnte. 😊
-
Ich finde es schön wenn Aubin schimpfen anfängt. Da weißt, dass der KAC alles richtig macht.
-
Zeitlupe:
Beim Scheibenverlust von Gomboc im ersten Drittel bekommt er im Zweikampf einen Stock gegen den Schlittschuh, und wischt in der Folge über die Scheibe. Petersen verschläft den Schützen ein klein wenig.
Zeitlupe 2:
Unglaublich starker Abschluss von From beim Tor, er hatte die Scheibe schon fast ganz am Heel, wenn er da den Wristshot nicht derartig schnell weg bekommt, noch dazu in der Qualität, ist die Scheibe weg. Chapeau!
-
- Offizieller Beitrag
So, nach der Ansprache von Aubin bin ich gespannt, was die Berliner machen. Ahhh, den Schuss vom From hab ich schon drinnen gesehen, hab die Hände schon für eine Zehntelsekunde nach oben gerissen
-
Yes, yes, yes - starker Auftritt der Rotjacken.
-
Mit der Leistung bis jetzt freu ich mich auf die Saison.
Ich mich nicht, da werma wieder blöd aus der wäsch schaun im Derby
-
Finde, dass Baumgartner der fachlich beste Co ist.
-
- Offizieller Beitrag
Mach Dir einen Tee mit Kamille, Schafgarbe oder Frauenmantel.
Danke für die Tipps! Opium soll auch gut wirken, hab ich mal gehört
-
Danke für die Tipps! Opium soll auch gut wirken, hab ich mal gehört
Dank retour. Muss ich auch einmal probieren, wenn's wieder einmal soweit ist.
-
Schwalbe anzeigen vom Berliner ist da schon sehr lustig
-
Schwalbe anzeigen vom Berliner ist da schon sehr lustig
Glasklarer Bandencheck. Da liegen die Kommentatoren halt auch daneben. Und Schwalbe fordern is da echt heiß…
-
Also ich finde ja Hildebrand kurvt da schon immer a bissi übermotiviert am Eis herum. Selten so einen "eislaufenden" Goalie gesehen.
-