Also bisher hat sich das daheim behalten von Dobrovolny, Böhs und Simovic nicht ausgezahlt.
Murray muss ich mir auch noch einmal genauer anschauen, das hat mir heute nicht gefallen.
Also bisher hat sich das daheim behalten von Dobrovolny, Böhs und Simovic nicht ausgezahlt.
Murray muss ich mir auch noch einmal genauer anschauen, das hat mir heute nicht gefallen.
die tickets für samstag sind eben um 5 € teurer geworden - dynamisches bepreisen ala KAC ...
die tickets für samstag sind eben um 5 € teurer
geworden - dynamisches bepreisen ala KAC ...
Echt jetzt? Und davor solch mediale Aussagen machen?
Herr Pilloni weiß immer zu überraschen.
Bitte kann mir jemand erklären warum Gomboc in Linie 1 und powerplay spielt? -Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
die tickets für samstag sind eben um 5 € teurer
geworden - dynamisches bepreisen ala KAC ...
Nein, sind sie nicht. Waren schon immer bei 35€. Den "Top-Gegner-Zuschlag" für die Eisbären gab es von Anfang an. Das ist der neue EC "Melkmaschine" KAC 😊
Bitte kann mir jemand erklären warum Gomboc in Linie 1 und powerplay spielt? -Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Weil uns ein Stürmer (verletzt, als auch ein weiterer im Kader) fehlt.
Aber ich hab auch kein Problem damit, dass sich junge versierte Spieler in Linie 1 versuchen dürfen. Nächste Partie würde ich aber gerne den Waschnig dort sehen.
Ach ja: Mit Finn Van Ee wird morgen ein Klagenfurter Junge das Topscorer-Trikot tragen
Mit speed wird der KAC heuer wie erwartet nicht überzeugen. Nächstes Jahr brauchts eigentlich einen richtigen cut, wie das aber finanziell gehen wird bin ich gespannt.
In Anbetracht der Umstände ein doch "passabler" Auftritt unserer Jungs. Pass von Preiml auf FvE schon schön . Wenn der Tempounterschied u.a. auch dem harten Vorbereitungsprogramm geschuldet ist, solls uns recht sein, von drei Linien mal abgesehen.
Braves Spiel vom KAC, da wird es heuer leider wieder nicht viel in den Derbies zu holen geben für den VSV.
Hmmm, diese Tiefstapelei - Spielchen kenn ich eigentlich eher von uns
Mit speed wird der KAC heuer wie erwartet nicht überzeugen. Nächstes Jahr brauchts eigentlich einen richtigen cut, wie das aber finanziell gehen wird bin ich gespannt.
das mit dem Cut warat eh schon durchgebetet (von uns).
Beim Speed bin ich mir nicht sicher, war dann doch Sparta. Schwer einzuschätzen. Wie gestern schon getet eher die 4 Linien-Thematik, daher warens so schnell müde.
War ein Guter. Wurde aber von Madlener damals rausgespielt. Mit Madlener waren wir damals sogar im Finale.
Stimmt so nicht, in diesem besagten Jahr haben wir im Play Off Viertelfinale Znaim mit Duba zu null besiegt und waren dann im Halbfinale glaub gegen Salzburg in der Serie hinten als Madlener dann die Chance bekam und wir die Serie drehen konnten, im Finale hat uns dann Wien gesweept , wobei Madlener auch nicht besonders gespielt hat, auf Deutsch Madlener hat 2 bis 3 gute Spiele im Halbfinale. Duba war ein solider Goalie, aber kein Haugen oder Dahm.
Tu mir schwer das Spiel einzuschätzen, der Gegner war schon gut, mit mega Speed werden wir heuer nicht punkten, das war augenscheinlich und gefühlt habe ich immer Sorgen das sich irgendwer verletzt weil der Kader echt dünn ist. Vorauer ein wenig unglücklich beim ersten Tor, da hat das Timing nicht gestimmt, sonst solide und man hat das Gefühl er hat einen Schritt nach vorne gemacht. Powerplay hat teilweise ganz gefällig ausgesehen zumindest von PP1 Linie, PP2 ist schon nicht das gelbe vom Ei.
Kein Wort zu Murray im Spielbericht.
Hoffe er wurde nur geschont.
…Wenn der Tempounterschied u.a. auch dem harten Vorbereitungsprogramm geschuldet ist, solls uns recht sein, von drei Linien mal abgesehen…
Das meinst du ernst??? 😅😅
Und wenn eure vor dieser Partie zwei Wochen frei haben, werden sie gegen diesen Gegner langsam aussehen, oder glaubst Prag hatte lockeres Schaulaufen die letzten Wochen?
Nein, sind sie nicht. Waren schon immer bei 35€. Den "Top-Gegner-Zuschlag" für die Eisbären gab es von Anfang an. Das ist der neue EC "Melkmaschine" KAC 😊
ok - sorry - bilde mir (ganz stark) ein, dass ich vor ca. einer woche tickets kaufen wollte (und dann war's nicht sicher ob ich nach klagenfurt kommen kann) und da waren sie um 30.- drinnen. aber beschwören kann ich es nicht.
Tu mir schwer das Spiel einzuschätzen, der Gegner war schon gut...
Ich würde sagen die Leistung war ganz ok.
Sparta Prag ist eine ausgekochte, routinierte Truppe, wenn ich mich nicht verschaut habe, waren da 2 Spieler 22 Jahre alt, einer 23 Jahre, und der Rest allesamt über 28. Also für die Jugenförderung ist in Tschechien auch wer anders zuständig.
Man hat auch gesehen, dass sie nicht zum Urlauben am Wörthersee waren, sie starteten mit sehr hoher Intensität, Aggressivität und entsprechend giftigem Forecheck, das hat uns zu Beginn doch überrumpelt und war ein ziemlicher Kontrast zum bisherigen Vorbereitungsprogramm aka. "Spazierenfahren". Nach dem schnellen Tor gingen sie ein bisserl vom Gas, das hat uns gut getan, und ich finde ab dem zweiten Drittel haben wir das Tempo besser angenommen, und durchaus passabel gespielt.
Mit ein bisserl Glück oder mehr Abgebrühtheit, Ruhe und Cleverness im Powerplay hätte es vielleicht sogar noch spannend werden können.
Kein Wort zu Murray im Spielbericht.
Hoffe er wurde nur geschont.
Hat nur einen Virus aufgeschnappt- sollte morgen wieder passen...
Hab jetzt auch nachsehen müssen. Absolut keine Erinnerung. Obwohl ich immer Fan vom Tormann bin…und sogar die Fangquoten ab Andrew Verner der Goalies kenne
Sorry für Ausweitung vom OT - hab jetzt auch nochmal EP konsultiert - irgendwie war in meiner verschwommenen Erinnerung nicht wirklich wer zwischen Chiodo und Haugen, da waren aber doch einige (Weinhandl, Brückler, Tuokkola, Duba...)
Ich hab gestern nach der Testspiel-Blamage der Caps zu euch rübergeschalten.
Was für eine Wohltat im Vergleich, und der Wunsch einfach nur eure Probleme zu haben
Also immer wenn ihr Bedenken habt, einfach mal kurz die Caps anschaun und schon schaut alles besser aus am See.
Also immer wenn ihr Bedenken habt, einfach mal kurz die Caps anschaun und schon schaut alles besser aus am See.
Nicht die Nerven wegschmeißen, das ist die Vorbereitung, das einzige aussagekräftige an den Ergebnissen, ist, dass diese kaum bis nur bedingt aussagekräftig sind
Nicht die Nerven wegschmeißen, das ist die Vorbereitung, das einzige aussagekräftige an den Ergebnissen, ist, dass diese kaum bis nur bedingt aussagekräftig sind
Wenns nur die Ergebnisse wären .. aber man hat dabei Grauen erlebt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Aber (vorerst) genug der Suderei was die Caps betrifft. Ihr habts es jedenfalls echt net so schlecht.
Ich hab gestern nach der Testspiel-Blamage der Caps zu euch rübergeschalten.
Was für eine Wohltat im Vergleich, und der Wunsch einfach nur eure Probleme zu haben
Boah 7:0 gegen Bratislava ist echt heftig. Hat mein Eindruck beim Testspiel gegen den KAC doch nicht getäuscht, auch wenn die Caps nach Verlängerung als Sieger von Platz gingen. Da gibt es wohl noch viel Arbeit für Fleming.
ich hab leider nur 2 drittel gesehen, aber das war schon o.k., gemessen an dem gegner. noch topchancen hätte das erste drittel sogar an uns gehen müssen.
und ja, das wir heuer mit tempo icht punkten werden war vorher schon klar.
Weiss man schon ob Murray heute spielen kann !?
lt. lineup ohne murray
Zweites Bewerbsspiel und es fehlen gleich vier Spieler......