Murray anscheinend out und Preiml komplett überfordert

EC KAC Champions Hockey League 2025/26
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Murray anscheinend out und Preiml komplett überfordert
Irgendeiner ist raus, obs Murray war, konnte ich nicht sehen!
-
Der KAC lässt phasenweise schon Klasse aufblitzen. Ist halt zuwenig. Petersen und Mursak sind schon brutal langsam, im Abschluß und im Situationen überblicken.
Ich hoffe gegen RBS ist der KAC motivierter.
-
Der KAC lässt phasenweise schon Klasse aufblitzen. Ist halt zuwenig. Petersen und Mursak sind schon brutal langsam, im Abschluß und im Situationen überblicken.
Ich hoffe gegen RBS ist der KAC motivierter.
was ist denn das für ein übermotivierter Kommentar?
Das Salzburg den ganzen Bewerb viel mehr Prio gibt ist bekannt.
Mursak langsam in der Situation? Wirkt eher wie Flasche leer während Vorbereitung. Perfekter Test heute. Wenn - wie üblich - durchgehnd 2-3 fehlen, werden wir nicht Herausforderer Nr 1 sein. -
- Offizieller Beitrag
Ahhhh, der Manny, ich hab ihn vermisst. MMn immer noch einer der besten KAC-Trainer ever und das als Rookie. Und sein Deutsch ist in Kanada anscheinend auch besser geworden, wie kann das sein?
-
Ein Murray Ausfall wäre wieder ein KAC Klassiker...
Sparta ist besser, das muss man einfach anerkennen.
-
was ist denn das für ein übermotivierter Kommentar?
Das Salzburg den ganzen Bewerb viel mehr Prio gibt ist bekannt.
Mursak langsam in der Situation? Wirkt eher wie Flasche leer während Vorbereitung. Perfekter Test heute. Wenn - wie üblich - durchgehnd 2-3 fehlen, werden wir nicht Herausforderer Nr 1 sein.A bisserl zipfen muss sein.
-
Ein Murray Ausfall wäre wieder ein KAC Klassiker...
Sparta ist besser, das muss man einfach anerkennen.
Ja im noch langsamer sein als wir ! ? Sorry hab mir viel mehr erwartet! Wie gesagt ein freundschaftliches Miteinander am Eis ! Und für das Eintritt verlangen???
-
dem ORF würd wohl bis morgen nicht auffallen, dass es einen Verletzten gibt.
Was leider offensichtlich ist: ohne 4 konstante Linien sind die vorne platt. Das gibs sonst gar nicht dass die so stehen. Das sieht natürlich extrem bitter aus wenns nicht vollgas fahren kannst.
-
Was macht der Unterweger da, wenn sein Kollege Nickl schon hinter dem Tor steht?
-
das geht zu einfach..
Sparta mit 12800 Zuschauer im Schnitt pro Heimspiel. -
so selten wie Linie 4 spielt, musst die Leistung der anderen 3 Linien gegen 4 Top Sparta Linien mal anerkennen. Versteht die negativen Kommentare nicht. Salzburg wird morgen 4 Linien Vollgas spielen und dadurch umso besser aussehen.
3 Linien Altherrentruppe spielt da.Ist halt ein Vorgeschmack wenn es Ausfälle gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Leute, jetzt wird es episch, ich spürs!
-
Braves Spiel vom KAC, da wird es heuer leider wieder nicht viel in den Derbies zu holen geben für den VSV.
-
Schöner Treffer von van Ee
-
Braves Spiel vom KAC, da wird es heuer leider wieder nicht viel in den Derbies zu holen geben für den VSV.
habs 4 linien?
-
- Offizieller Beitrag
Ahh, heuer kommt die erste ernüchternde VSV-Erkenntnis doch früher als gewohnt
-
wie geil ist das denn. triffst im pp bist durch die CHL Regel wieder voll im Geschäft.
-
Für mich auch Gomboc stark heute. Die jungen sehr gut! Hoff Murray ist nicht lange out
-
- Offizieller Beitrag
Pfah, dieses Powerplay hat für die Tschechen 2 Minuten von der Uhr genommen, das ist echt Pech, dass der Gegner genau gegen Ende des Spiels ein Foul macht. Jetzt wird es glaub ich doch nicht mehr episch.
-
Ahh, heuer kommt die erste ernüchternde VSV-Erkenntnis doch früher als gewohnt
Schau meinen Liga-Tipp von vor einem Monat an.
-
Nein, nicht mehr episch...
-
Es war OK und Ergebnis spiegelt die Kräfteverhältnisse. Die 4. Sturmlinie wird hoffentlich im Saisonverlauf ähnliche Fortschritte machen wie die letzten Jahre die Defensive. 3 Linienhockey wie heute funkt weder gegen ein laufstarkes Team noch in einer Playoffserie.
-