1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
  • doc11chris
    NYR
    • 13. August 2026 um 17:42
    • #1.151

Also bei den vsv Heimspielen war die Qualität schon gut,1/2 mal war eine Störung sonst lief es bei mir sehr gut,nur in anderen Hallen war es teilweiße unmöglich zuschauen.

Um nen 20ga im monat nimm ich es mir trotzdem,weil soviele Spiele habe ich noch nie vom vsv gesehen, schau aber übern pc/handy halt und nicht übern Tv.

Bei mir gibs seit 15 jahren nur noch streaming und bin sehr zufrieden damit.
    Der größte Nachteil ist aber, das viele verschiedene Abos abschließen musst damit du Football/Fußball schauen kannst,serien usw..

• SMG99
    Meister 🏆
    • 21. August 2026 um 14:10
    • #1.152

Das neue DEL2 Abo wird nun angeboten. Also wird die ICE wohl bald folgen. DEL2 übrigens im Vorverkauf nur 399 statt 409 Euro :D

• Klaro
    NHL
    • 22. August 2026 um 16:52
    • #1.153
    Zitat von SMG99

Das neue DEL2 Abo wird nun angeboten. Also wird die ICE wohl bald folgen. DEL2 übrigens im Vorverkauf nur 399 statt 409 Euro :D

Richtig günstig würde ich mal sagen 🥳

Was verlangen sie bei DEL denn für so ein Abo?

Gibts sowas für schweizer NL auch und was kostet dieses?

NHL um die 200 Dollar oder?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 22. August 2026 um 16:55
    • #1.154

DEL gibts bei Magenta TV schon ab 9,95 pro Monat.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. August 2026 um 17:01
    • #1.155
    Zitat von ToniZamboni

das hilft mir aber nix, weil nur in Magenta TV DE

• ToniZamboni
    EBEL
    • 22. August 2026 um 17:38
    • #1.156

Habe nur die Frage nach dem Preis beantwortet. Oder gibt es für die DEL auch ein anderes Abo, außer Magenta?

• Klaro
    NHL
    • 22. August 2026 um 18:12
    • #1.157
    Zitat von ToniZamboni

Lol ... da werden die DEL2 Abos aber weg gehen wie die warmen Semmerl 😄

• ToniZamboni
    EBEL
    • 22. August 2026 um 18:27
    • #1.158

Neue Zuschauer werdens damit nicht viele anlocken, da es aber in der DEL 2 viele Traditionsclubs mit sehr vielen Fans gibt, weden sie wohl eher die Strategie verfolgen, diese so gut es geht zu melken statt neue zu generieren.

Ohne TV-Partner ist es natürlich auch schwierig, wenn du eine gute Qualität bieten willst und die Kosten halbwegs im Rahmen bleiben sollen.

• Klaro
    NHL
    • 22. August 2026 um 18:33
    • #1.159
    Zitat von ToniZamboni

Ohne TV-Partner ist es natürlich auch schwierig, wenn du eine gute Qualität bieten willst und die Kosten halbwegs im Rahmen bleiben sollen.

Kann ich schon nachvollziehen aber da musst schon ein recht schmerzfreier Hardcorefan sein um diesen Abopreis zu zahlen.

Da schaust dir das Ganze gescheiter mit ein paar Kollegen in einer Wettbude an. Da gehen sich dann auch einige 🍺 mehr aus und du triffst auch noch ein paar Gleichgesinnte mit denen du evtl. auch noch Spaß hast als vielleicht alleine daheim auf der Couch rum zu hängen.

My2cent

• 19RotWeiss09
    Hobbyliga
    • 22. August 2026 um 19:03
    • #1.160
    Zitat von ToniZamboni

Habe nur die Frage nach dem Preis beantwortet. Oder gibt es für die DEL auch ein anderes Abo, außer Magenta?

DEL international auf SETV. 130,- nur für ein Team, oder alles, aber da weiß ich nimmer was das kostet

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™