- Offizieller Beitrag
Das ist einfach nur noch skurril

2025-10-12-ICE-FTC-PIV
cdn.jwplayer.com
...aber sehr unterhaltsam...v.a. bis ca. 2:30!
s` Peinlich
s` Peinlich
...würde fast sagen "s' beinlich"
Das Aufwärmen der #12 der Pioneers war wohl das Highlight der Vorarlberger 🤷♂️
Das Aufwärmen der #12 der Pioneers war wohl das Highlight der Vorarlberger 🤷♂️
...für mich das Highlight des Tages!
Wirklich schade was man da für einen Bullshit fabriziert, da kommt man sich als Fan einfach verarscht vor.
bin schon gespannt, ob/wann da ligaseitig mal einer reinfährt. verkommt ja zum kompletten kaspertheater.
Da werden nur neue Perspektiven ausprobiert, das versteht ihr nicht...
Und Live Gesang statt hallenatmosphäre
Hab noch nie eine Beschwerde geschrieben, aber für solche Leistungen bleibt halt nichts anderes übrig.
Nach 10 Tagen,hier die Antwort:
Hallo Christopher,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehen deinen Unmut.
Wir sind im Austausch mit der Liga, um die Qualität und Stabilität zu verbessern.
Sportliche Grüße
Dein Sporteurope.TV-Team
schau Ma mal.
Alles anzeigenHab noch nie eine Beschwerde geschrieben, aber für solche Leistungen bleibt halt nichts anderes übrig.
Nach 10 Tagen,hier die Antwort:Hallo Christopher,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehen deinen Unmut.
Wir sind im Austausch mit der Liga, um die Qualität und Stabilität zu verbessern.
Sportliche Grüße
Dein Sporteurope.TV-Team
schau Ma mal.
Typische automatisierte Antwort..
Man nehme ein Milchglas und halte eine Kamera dahinter - das haben sich wohl die Wiener bei ihrem Stream gedacht. Sowas schlechtes hab ich seit Jahren nicht gesehen
Stream aus Feldkirch bisher gut (zumindest bei mir)
Top stream aus Budapest. Hat über die TV App super geklappt
Also ich hab immer noch Augenweh und Schwindelgefühle von der gestrigen Scheibensuche in Wien...
...umso angenehmer heute der Stream aus Bozen...das ist wirklich 1A-Qualität.