1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
  • Streaming_Live
    Nachwuchs
    • 16. September 2025 um 21:02
    Zitat von Sour-Fox

die eine Reaktion war für meinen Geschmack auch etwas überspitzt, aber das was du hier seit Tagen abziehst ist trollen in reinster Form, magst nicht einen Gang zurückschalten? :)

Seh ich ein, danke für dein freundliches Kommentar!

Zitat von Daimx

Erzähl mal für welchen Verein du tätig bist

Ich bin Selbstständig und bin nicht für einen Verein speziell tätig. Jeder kann meine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Ich hab Kunden in der ICE (nicht in Linz) aber auch viele im Fußball, tw. auch STV und ORF als Dienstleister für Beiträge in theoretisch allen Bundesländern, praktisch habe ich ein paar Kernkunden in SLBG, Tirol, Bayern, ab und zu VLBG. Ich war aber auch schon in Kärnten und Steiermark tätig. Mir wurde der Anforderungskatalog im Zuge einer Dienstleistung zur Verfügung gestellt um Setups umzusetzen, die dann von Leuten des Vereins bedient werden. Kein Bock dass mich Valant anschwärzt.

2 Mal editiert, zuletzt von Streaming_Live (16. September 2025 um 21:29)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 16. September 2025 um 21:19
    Zitat von Streaming_Live

Kein Bock dass mich Valant anschwärzt.

Aso und deswegen hast dir gedacht, ich meld mich dort an wo er ist und schwärze ihn da an?

Naja sagt mehr über dich aus und welche Qualität deine Leistung hat, wenn man so ein Niveau braucht. Vom Know How her dürfte es dann auch überschaubar sein, wenn man so leicht ersetzbar ist oder liege ich in allen Punkten so falsch?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. September 2025 um 21:21
    Zitat von Streaming_Live

Seh ich ein, danke für dein frendliches Kommentar!

Ich bin Selbstständig und bin nicht für einen Verein speziell tätig. Jeder kann meine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Ich hab Kunden in der ICE (nicht in Linz) aber auch viele im Fußball, tw. auch STV und ORF als Dienstleister für Beiträge in theoretisch allen Bundesländern, praktisch habe ich ein paar Kernkunden in SLBG, Tirol, Bayern, ab und zu VLBG. Ich war aber auch schon in Kärnten und Steiermark tätig. Mir wurde der Anforderungskatalog im Zuge einer Dienstleistung zur Verfügung gestellt um Setups umzusetzen, die dann von Leuten des Vereins bedient werden. Kein Bock dass mich Valant anschwärzt.

Ok also welchen Stream muss ich mir jetzt ansehen um zusehen wie sich der im Vergleich zu dem aus Linz unterscheidet. Nachdem du ja Setups für einen Verein der ICE umgesetzt hast wird es ja dementsprechend Unterschiede in diesem Stream geben. Warum du auf die Einladung seitens Valant so komisch reagiert hast verstehe ich trotzdem nicht.

• Streaming_Live
    Nachwuchs
    • 16. September 2025 um 21:27
    Zitat von _Phoenix_

Aso und deswegen hast dir gedacht, ich meld mich dort an wo er ist und schwärze ihn da an?

Naja sagt mehr über dich aus und welche Qualität deine Leistung hat, wenn man so ein Niveau braucht. Vom Know How her dürfte es dann auch überschaubar sein, wenn man so leicht ersetzbar ist oder liege ich in allen Punkten so falsch?

Wo hab ich ihn den angeschwärzt?

Wo bin ich leicht ersetzbar?

Zitat von Daimx

Warum du auf die Einladung seitens Valant so komisch reagiert hast verstehe ich trotzdem nicht.

Meine Arbeit kostet Geld, was passiert wenn man sie nicht in Anspruch nimmt, sieht man in Linz.

Zitat von Daimx

Ok also welchen Stream muss ich mir jetzt ansehen um zusehen wie sich der im Vergleich zu dem aus Linz unterscheidet.

Das kommt darauf an, woran du einen guten Stream fest machst. Ich stelle nicht überall Kameras, manchmal mach ich nur Integrationen von Inserts, Overlays etc. Aber um das abzukürzen, ich nenne dir natürlich keine Kunden.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. September 2025 um 21:29

Keine Ahnung, warum da jetzt kollektiv auf Streaming_Live drauf gehaut wird. Was hat er denn gar so arges geschrieben? Nur weil er gerne hier im Forum eine Antwort, auf eine fachlich fundierte Frage hätte, ohne dafür extra nach Linz fahren zu müssen, um hier nicht als Troll zu gelten. Come on… Und ganz ehrlich: Wenn ich als Grundlage das bisher geschriebene von beiden hernehme, erscheint mir da User Streaming live, in der tieferen Materie da durchaus der kompetentere zu sein.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. September 2025 um 21:53
    Zitat von Streaming_Live

Das kommt darauf an, woran du einen guten Stream fest machst. Ich stelle nicht überall Kameras, manchmal mach ich nur Integrationen von Inserts, Overlays etc. Aber um das abzukürzen, ich nenne dir natürlich keine Kunden.

Ok dann ist es halt schwierig dir zu glauben. Mag sein das du gut in deinem Job bist, aber ohne Beweise zu sehen ist es etwas schwierig dir zu glauben.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 16. September 2025 um 21:55
    Zitat von Eisprinz

Keine Ahnung, warum da jetzt kollektiv auf Streaming_Live drauf gehaut wird. Was hat er denn gar so arges geschrieben? Nur weil er gerne hier im Forum eine Antwort, auf eine fachlich fundierte Frage hätte, ohne dafür extra nach Linz fahren zu müssen, um hier nicht als Troll zu gelten

Naja, er hat sich vorgestern hier registriert und legt sich seitdem in einer Tour mit Valant_M. an. Er behauptet, wie toll dass er sei und dass mehrere Vereine in der ICE seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Gleichzeitig scheint er beleidigt zu sein, weil man in Linz seine Dienste offenbar nicht in Anspruch nimmt, das Zitat

Zitat von Streaming_Live

Meine Arbeit kostet Geld, was passiert wenn man sie nicht in Anspruch nimmt, sieht man in Linz.

spricht Bände.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. September 2025 um 22:00

musste bei dem zitierten Satz an Baumi denken, sowas ist selten gut ^^

ah, edit: an den Linzer Baumi :P

Valant_M.
    Hobbyliga
    • 16. September 2025 um 22:08

Ich hätte nie geglaubt, so viel Hass abzubekommen bzw. jemals einem Internettroll zum Opfer zu fallen. Naja, war mir auf jeden Fall eine Lehre. Und für alle, die in Linz zu Hause sind und sich in der Halle das Ganze ansehen wollen – kein Problem, einfach hier oder auf Instagram melden.

Eiskalt
    NHL
    • 16. September 2025 um 22:12
    Zitat von Valant_M.

Wir senden das Signal an die Sportslounge, ab diesem Zeitpunkt liegt es nicht mehr in unserem Verantwortungsbereich.

Also ich hoffe für die Fans die sich öfter Linz Streams anschauen werden, schon, dass die Haltung zur Problemlösung dann eine konstruktivere ist.

Nicht böse gemeint: Am Ende ist für euch als Verein die Qualität des Produkt ja wichtiger als für irgend einen Dienstleister.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. September 2025 um 22:22
    Zitat von Eiskalt

Also ich hoffe für die Fans die sich öfter Linz Streams anschauen werden, schon, dass die Haltung zur Problemlösung dann eine konstruktivere ist.

Nicht böse gemeint: Am Ende ist für euch als Verein die Qualität des Produkt ja wichtiger als für irgend einen Dienstleister.

nachdem das Feedback mit in die nächste Besprechung genommen wird und bereits eine Verbesserung fürn nächsten Stream angekündigt wurde, gabs schon Rückmeldung zur Problemlösung, man müsste halt alles lesen und nicht einzelne Sätze ausm Kontext reißen :prost:

Eiskalt
    NHL
    • 16. September 2025 um 22:39

Na dann ist eh gut, - da es mich nur peripher interessiert, mögest mir nachsehen, dass ich die Diskussion nicht akribisch auf jeden Beistrich parat hab, auch wenn ich alles gelesen hab. Das ist mir halt ins Auge gesprungen, wenn mein Eindruck flasch war umso besser.

Feedback gibt es dann ggf bei Linz gegen den KAC.

Valant_M.
    Hobbyliga
    • 16. September 2025 um 22:41
    Zitat von Eiskalt

Na dann ist eh gut, - da es mich nur peripher interessiert, mögest mir nachsehen, dass ich die Diskussion nicht akribisch auf jeden Beistrich parat hab, auch wenn ich alles gelesen hab. Das ist mir halt ins Auge gesprungen, wenn mein Eindruck flasch war umso besser.

Feedback gibt es dann ggf bei Linz gegen den KAC.

Feedback immer und gern. Bin echt froh über ordentliches Feedback, das hilft extrem.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 17. September 2025 um 06:53
    Zitat von Streaming_Live

Wo hab ich ihn den angeschwärzt?

Soll ich deine Postings rausholen mit WhatsApp Gruppen, wo er nicht lügt usw. oder nennst du das konstruktive Kritik?

Mehr als einen gekränkten Ego sehe ich aktuell nicht, nachdem du ja die große Nummer bist.

Zitat von Streaming_Live

Wo bin ich leicht ersetzbar?

Naja wer heult nun rum wegen Königsbeleidigung mit:

Zitat von Streaming_Live

Aja btw. hattest du in Wien deine große Leistung auch angebracht, dann schaut das ja sehr vielversprechend aus...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. September 2025 um 07:35

Ich glaube man kann die Mistgabeln wieder einpacken mMn. haben sich da beide User nicht mit Ruhm, in Sachen Diskussionskultur, bekleckert. Der Streamer hat sich halt rausgenommen etwas kritisch zu hinterfragen und hat dafür nur eine bedingte Antwort bekommen, Valant hat sich verteidigt, aber wirklich schlimm habens dann mMn eher die Linzer User gemacht, die hier wiedermal Majestätsbeleidigung gerochen haben. Euer Stream war halt zuletzt wirklich kaum zum anschauen, das technische ist mir dabei egal, wenns verbessert wird, dann hat die Diskussion wenigstens etwas gutes.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. September 2025 um 07:40
    Zitat von Spezz93

Ich glaube man kann die Mistgabeln wieder einpacken mMn. haben sich da beide User nicht mit Ruhm, in Sachen Diskussionskultur, bekleckert. Der Streamer hat sich halt rausgenommen etwas kritisch zu hinterfragen und hat dafür nur eine bedingte Antwort bekommen, Valant hat sich verteidigt, aber wirklich schlimm habens dann mMn eher die Linzer User gemacht, die hier wiedermal Majestätsbeleidigung gerochen haben. Euer Stream war halt zuletzt wirklich kaum zum anschauen, das technische ist mir dabei egal, wenns verbessert wird, dann hat die Diskussion wenigstens etwas gutes.

Ich habe hier keine "Majestätsbeleidung" gerochen. Ich wollte einfach sehen wie die Unterschiede von den Streams wo er das Setup/Einstellung gemacht hat aussehen im Vergleich zum Linzer Stream. Antwort war ich kann dir keine Namen nennen 🤷‍♂️

• Scott#13
    NHL
    • 17. September 2025 um 07:49

Nichts gegen Kontext Diskussion, wo Fachwissen gegen Fachwissen ausgespielt wird,- sofern aber auch im Realen abgeliefert wird. Eventuell wäre es besser, darauf seine Energie zu verschwenden. Obwohl ich natürlich verstehe, dass es viel leichter ist, über alles was „nicht geht“ zu diskutieren und es auf diverse Verursacher zu schieben, als tatsächlich zu liefern. Am Ende kann sich im wahrsten Sinne des Wortes jeder Fan ohnehin „ein Bild“ davon machen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2025 um 07:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

echt? wo genau?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Streaming_Live
    Nachwuchs
    • 17. September 2025 um 08:03
    Zitat von _Phoenix_

Soll ich deine Postings rausholen mit WhatsApp Gruppen, wo er nicht lügt usw. oder nennst du das konstruktive Kritik?

Mehr als einen gekränkten Ego sehe ich aktuell nicht, nachdem du ja die große Nummer bist.

Hol raus, damit ich weiß wovon du redest, das hier ergibt nämlich wenig Sinn.

Es ist also ein gekränktes Ego, wenn ich es kritisiere, dass die Verantwortung für seinen Stream auf "andere" abschiebt? Also das musst du mir mal detaillierter erklären. Warum ist da jetzt mein Ego angekratzt? Die Streams die ich betreue funktionieren ja.

Zitat von _Phoenix_

Naja wer heult nun rum wegen Königsbeleidigung mit:

Das ist wirtschaftlicher Fakt und kein "rumgeheule", aber weder hat Linz ein Angebot von mir abgelehnt noch hätte ich dafür noch Zeit gehabt und eines gemacht. Es geht darum, dass sich Linz offensichtlich keine professionelle Hilfe geholt hat und das Ergebnis dementsprechend ist. Ob die mich holen oder sonst jemand, ist ja egal, einen Profi würds halt brauchen. Linz fährt aber Sparschiene.

Zitat von _Phoenix_

Aja btw. hattest du in Wien deine große Leistung auch angebracht, dann schaut das ja sehr vielversprechend aus...

Nein, bei den Capitals bin ich nicht tätig. Auch da sieht man, dass keine Profis am Werk sind. Und da kannst du jetzt wieder rumheulen, das ich beleidigt wäre oder was auch immer, aber wenn du einen Handwerker anheuerst und seine Leistung ist ähnlich wie die des Wien Streams, dann wärst du auch nicht zufrieden oder? Profis machen den Unterschied und Profi ist, wer seinen Lebensunterhalt damit verdient und seine Arbeit gelernt hat.

Zitat von Daimx

Ok dann ist es halt schwierig dir zu glauben. Mag sein das du gut in deinem Job bist, aber ohne Beweise zu sehen ist es etwas schwierig dir zu glauben.

Das ist ok, du musst mir nicht glauben. Weder für dich noch für mich ändert sich etwas, wenn du mir glaubst oder nicht. Was du weißt, ist, dass der Linz Stream bescheiden war und du kannst nur hoffen, das es besser wird und dein Abo nicht umsonst war, right?

Zitat von abaumg

Naja, er hat sich vorgestern hier registriert und legt sich seitdem in einer Tour mit Valant_M. an. Er behauptet, wie toll dass er sei und dass mehrere Vereine in der ICE seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Gleichzeitig scheint er beleidigt zu sein, weil man in Linz seine Dienste offenbar nicht in Anspruch nimmt, das Zitat

Ich warte eigentlich nur darauf, dass Valant sich entschuldigt, den Fehler auf sich bzw. seinen Techniker nimmt und nicht mehr sagt, die technischen Anforderungen wären "explodiert". Warum kritisierst du mich dafür, dass ich seine falschen Aussagen expose? Vergleich seine Postings mit meinen, er liefert keine Fakten und stellt sich jetzt in die Opferrolle.

Wo behaupte ich, ich wäre so toll? Ich beherrsche meinen Beruf. Darf ein Fliesenleger sagen, dass er Fliesen legen kann? Darf ein Metzger sagen, er kann Tiere zerlegen oder kritisierst du ihn dann dafür, dass er behaupten würde er wäre so toll?

Zitat von Valant_M.

Ich hätte nie geglaubt, so viel Hass abzubekommen bzw. jemals einem Internettroll zum Opfer zu fallen. Naja, war mir auf jeden Fall eine Lehre. Und für alle, die in Linz zu Hause sind und sich in der Halle das Ganze ansehen wollen – kein Problem, einfach hier oder auf Instagram melden.

Ja, richtig viel Hass hast du abbekommen, 1, ich wiederhole EIN User fragt dich, woran das Problem liegt (so hat es nämlich angefangen) und du überlieferst die Antwort deines Technikers, gibst anderen die Schuld (Sporteurope) und danach lädst du nur noch in die Halle ein, als könne man das nicht auch so besprechen. Du bist ein Selbstdarsteller der sich jetzt in der Opferrolle suhlt. Was sagt eigentlich SETV dazu dass du sie öffentlich denunziert hast? Hol dir mal Feedback bei Daniel Dusel ab, vielleicht hilft er dir weiter.

Habt ihr das Problem gefunden? Wenn ja, was war es? Ich freu mich schon richtig auf die Antwort.

Und vielleicht noch, um zu zeigen, was konkret der Aufwand bei einem Verein gewesen ist, der die should Anforderungen der letzten Saison erfüllt hat.

• Es mussten die neuen Inserts hinzugefügt und die Datensourcen verknüpft werden
    • StatsRelay (so heißts glaub ich, zugekauft von der Liga) musste installiert und auf Funktion geprüft werde, das liefert die Statistikdaten an die Overlays, das war anfangs noch verbuggt
    • Einige Trigger mussten geändert werden, weil der Ablauf von SETV strikter vorgegeben wird und eine bestimmte Reihenfolge der Einspieler nötig waren. Nicht jeder Operator kann das.
    • Evtl. Keybinds und Activators anpassen/hinzufügen

Das wars! Das war der minimum Effort, manche Vereine waren da sogar schon letzte Saison so weit, dass sie die Inserts und Overlays verwendet hatten, ich meine das der HC Pustertal da immer vorne dabei war.

Das Hauptproblem an der ganzen Sache ist, dass Vereine sich nicht entscheiden können und dadurch vieles verzögert wird und dann alles auf den letzten Drücker gemacht werden muss, die Liga natürlich auch und SETV hatte dann für viele Teams zu hohe Anforderungen die dann nach und nach zurückgeschraubt wurden. Ich red da von Pregame Coverage, Ankunft der Spieler usw...

5 Mal editiert, zuletzt von Streaming_Live (17. September 2025 um 08:19)

Valant_M.
    Hobbyliga
    • 17. September 2025 um 08:29
    Zitat von Streaming_Live

Hol raus, damit ich weiß wovon du redest, das hier ergibt nämlich wenig Sinn.

Es ist also ein gekränktes Ego, wenn ich es kritisiere, dass die Verantwortung für seinen Stream auf "andere" abschiebt? Also das musst du mir mal detaillierter erklären. Warum ist da jetzt mein Ego angekratzt? Die Streams die ich betreue funktionieren ja.

Das ist wirtschaftlicher Fakt und kein "rumgeheule", aber weder hat Linz ein Angebot von mir abgelehnt noch hätte ich dafür noch Zeit gehabt und eines gemacht. Es geht darum, dass sich Linz offensichtlich keine professionelle Hilfe geholt hat und das Ergebnis dementsprechend ist. Ob die mich holen oder sonst jemand, ist ja egal, einen Profi würds halt brauchen. Linz fährt aber Sparschiene.

Nein, bei den Capitals bin ich nicht tätig. Auch da sieht man, dass keine Profis am Werk sind. Und da kannst du jetzt wieder rumheulen, das ich beleidigt wäre oder was auch immer, aber wenn du einen Handwerker anheuerst und seine Leistung ist ähnlich wie die des Wien Streams, dann wärst du auch nicht zufrieden oder? Profis machen den Unterschied und Profi ist, wer seinen Lebensunterhalt damit verdient und seine Arbeit gelernt hat.

Das ist ok, du musst mir nicht glauben. Weder für dich noch für mich ändert sich etwas, wenn du mir glaubst oder nicht. Was du weißt, ist, dass der Linz Stream bescheiden war und du kannst nur hoffen, das es besser wird und dein Abo nicht umsonst war, right?

Ich warte eigentlich nur darauf, dass Valant sich entschuldigt, den Fehler auf sich bzw. seinen Techniker nimmt und nicht mehr sagt, die technischen Anforderungen wären "explodiert". Warum kritisierst du mich dafür, dass ich seine falschen Aussagen expose? Vergleich seine Postings mit meinen, er liefert keine Fakten und stellt sich jetzt in die Opferrolle.

Wo behaupte ich, ich wäre so toll? Ich beherrsche meinen Beruf. Darf ein Fliesenleger sagen, dass er Fliesen legen kann? Darf ein Metzger sagen, er kann Tiere zerlegen oder kritisierst du ihn dann dafür, dass er behaupten würde er wäre so toll?

Ja, richtig viel Hass hast du abbekommen, 1, ich wiederhole EIN User fragt dich, woran das Problem liegt (so hat es nämlich angefangen) und du überlieferst die Antwort deines Technikers, gibst anderen die Schuld (Sporteurope) und danach lädst du nur noch in die Halle ein, als könne man das nicht auch so besprechen. Du bist ein Selbstdarsteller der sich jetzt in der Opferrolle suhlt. Was sagt eigentlich SETV dazu dass du sie öffentlich denunziert hast? Hol dir mal Feedback bei Daniel Dusel ab, vielleicht hilft er dir weiter.

Habt ihr das Problem gefunden? Wenn ja, was war es? Ich freu mich schon richtig auf die Antwort.

Und vielleicht noch, um zu zeigen, was konkret der Aufwand bei einem Verein gewesen ist, der die should Anforderungen der letzten Saison erfüllt hat.

• Es mussten die neuen Inserts hinzugefügt und die Datensourcen verknüpft werden
    • StatsRelay (so heißts glaub ich, zugekauft von der Liga) musste installiert und auf Funktion geprüft werde, das liefert die Statistikdaten an die Overlays, das war anfangs noch verbuggt
    • Einige Trigger mussten geändert werden, weil der Ablauf von SETV strikter vorgegeben wird und eine bestimmte Reihenfolge der Einspieler nötig waren. Nicht jeder Operator kann das.
    • Evtl. Keybinds und Activators anpassen/hinzufügen

Das wars! Das war der minimum Effort, manche Vereine waren da sogar schon letzte Saison so weit, dass sie die Inserts und Overlays verwendet hatten, ich meine das der HC Pustertal da immer vorne dabei war.

Das Hauptproblem an der ganzen Sache ist, dass Vereine sich nicht entscheiden können und dadurch vieles verzögert wird und dann alles auf den letzten Drücker gemacht werden muss, die Liga natürlich auch und SETV hatte dann für viele Teams zu hohe Anforderungen die dann nach und nach zurückgeschraubt wurden. Ich red da von Pregame Coverage, Ankunft der Spieler usw...

Alles anzeigen

Ach Mann… ich glaub, es reicht – dein Ego hat genug abbekommen und genug ausgeteilt. Fakt ist, dass man keine Interna veröffentlicht, aber da bist du anscheinend anderer Ansicht. Schwierig für mich natürlich, da ich nicht immer alles sagen darf, was ich mir denk… Aber jetzt versteh ich natürlich, warum du anonym bleiben willst, wenn man nicht die Eier hat, sich zu stellen und lieber aus dem Gebüsch heraus schreit ist das immer einfacher…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. September 2025 um 08:34
    Zitat von Daimx

Antwort war ich kann dir keine Namen nennen 🤷‍♂️

Ist in einem anonymen Forum mMn ja auch legitim und verständlich 🤷🏼

• Scott#13
    NHL
    • 17. September 2025 um 09:22

Bitte die Mann gegen Mann Diskussion hier auf private Channels verlegen und zurück zur Sachdiskussion. Freitag bietet sich eine neue Chance, Dinge zurechtzurücken.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. September 2025 um 09:25
    Zitat von hockeyfan#22

Ist in einem anonymen Forum mMn ja auch legitim und verständlich 🤷🏼

Ich wollte nur den Verein wissen aber alles gut.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2025 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

Ich würde gerne wissen warum besteht Valant_M. . so vehement darauf das Streaming_Live sich nicht länger hinter der Anonymität versteckt darf/soll? Mit den anderen Usern hier im Forum schreibt er ja auch und die sind auch alle anonym???

Und an Streaming_Live bleib bitte sachlich ohne jemand persönlich zu beleidigen sonst droht dir erneut eine Sperre, du wurdest eh schon mehrfach hier gesperrt soweit wir das einschätzen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 17. September 2025 um 09:34

Ohne jetzt jemanden zu verunglimpfen, aber kann man einem Laien wie mir mal kurz und knapp erklären wo jetzt die "Probleme" liegen?

User A: Nach der Signalübertragung. Der Stream wird "richtig" produziert und versendet

User B: Am Equipment in der Halle. Stream wird schon schlecht produziert

Eventuell kann man ja weiterhin sachlich darüber diskutieren/philosophieren/whatever... Solche technischen Diskussionen bzw Insights finde ich nämlich wirklich sehr interessant und es wäre schade wenn man auf Grund persönlicher Empfindlichkeiten/Scharmützel Wissen zurück hält :thumbup: :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder und 6 Besucher
  • dooglrig
  • ViecFan
  • Philip99
  • Fan_atic01
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™