Hab’s mir jetzt auch geholt, solange die Vereine auch profitieren davon ist alles gut.

ICE Live Streams 2025/2026
-
-
Wird es auch wieder die Steams vom Situationroom geben? Weiss das zufällig jemand?🤔
-
Lt. Infos hier im forum: nein
-
Wird es auch wieder die Steams vom Situationroom geben? Weiss das zufällig jemand?🤔
-
Hab den Thread selbst erstellt und dann nicht reingeschaut. Stress in der Arbeit.
Kann mir jemand vielleicht eine Zusammenfassung geben?
- Die Qualität ist nach wie vor fraglich.
- Angebote:
- Season Pass: (12x 24,90€) um 298,90€
- Team Pass: 249€
- Away Team Pass: 199€
- All Access Pass: 299€
- Season Pass mit Promo ICE5: (12x 19,90€) um 238,80€
Ist das so korrekt?
Wenn ja - was ist der Unterschied zwischen Season Pass (12 Monate) und All Access Pass?
Und weiß jemand wielange die ICE5 Promo nocht geht?
Danke euch.
P.S. Kann im Forum eigentlich Beiträge pinnen? Die Zusammenfassung wäre in diesem Thread glaub ich sehr hilfreich.
-
ICE5 Promo geht nur noch heute!
Season Pass (mit Promo) und All Access Pass inkludieren, aus welchem Grund auch immer, quasi das selbe.
-
ICE5 Promo geht nur noch heute!
Sollt ich das nicht falsch im Kopf haben, gab's die Promo sogar nur bis gestern?
-
Sollt ich das nicht falsch im Kopf haben, gab's die Promo sogar nur bis gestern?
Habe es auch so im Kopf deadline war 11.09.
-
Auf der Team-Übersicht ist die Promo noch gelistet.
ABER - 240€ = 24 Spiele, wenn ich sie einzeln buche. Der Pass zahlt sich nicht für mich aus. Home bin ich der Halle. Away will ich eh nicht alles sehen
Die Qualität ist auch fraglich. Ich bleib beim einzeln buchen.
-
ABER - 240€ = 24 Spiele, wenn ich sie einzeln buche. Der Pass zahlt sich nicht für mich aus. Home bin ich der Halle. Away will ich eh nicht alles sehen
Also gehst nicht von einer Playoff-Teilnahme der Capitalisti aus ?
-
Also heute in der Nacht ging es noch
-
Ja, obs sich auszahlt ist natürlich für jeden von seiner individuellen Nachfrage abhängig.
Ich werd mir ja vermutlich mal (fast) alle Auswärtsspiele per Stream live ansehen.
Dazu dann aber auch sicherlich die meisten Heimspiele. Zwar nicht live, weil ich in der Halle bin, aber eben die Aufzeichnung, schon alleine weil ich manche Situationen nochmal sehen möchte die ich in der Halle entweder verpasst oder nicht gut gesehen habe.
Zusätzlich seh ich mir auch immer wieder gerne interessante Spiele von den Konkurrenten an.
D.h. für mich wirds sich definitiv auszahlen. -
Puncto Qualität, weil ich es gerade auch in einem Spieltagsthread gepostet habe:
Alle Vereine haben ein neues „Streaming Agreement“ bestätigt, welches im Vergleich zu den Vorsaisonen wesentliche Verbesserungen in der Produktionsqualität und der redaktionellen Aufbereitung der Liveübertragungen vorsieht.In diesem Sinne sollte hoffentlich doch ein Upgrade erkennbar sein - die Wahrheit sieht man ab heute.
-
Alle Vereine haben ein neues „Streaming Agreement“ bestätigt, welches im Vergleich zu den Vorsaisonen wesentliche Verbesserungen in der Produktionsqualität und der redaktionellen Aufbereitung der Liveübertragungen vorsieht.
Wurde dieses Agreement nur unter den Vereinen bestätigt, oder auch mit Sporteurope.tv? Nach den letzten Jahren wissen wir ja, wie ernst diese Abmachungen unter den Vereinen genommen werden. Falls Sporteurope da Vertraglich mit eingebunden wurde, hätte ich da mehr Hoffnung.
-
Sporteurope ist mit eingebunden und der Hauptgrund, warum es überhaupt ein neues Agreement gibt.
-
Also gehst nicht von einer Playoff-Teilnahme der Capitalisti aus ?
Doch - aber ich gehe davon aus, dass man das dann im Fernsehen sehen kann
-
Trotzdem danke du nutzloser Villacher👍🍻
-
du nutzloser Villacher
Was stimmt denn mit dir bitte nicht ?
-
Nichts nutzloser, als eine Frage, die in den letzten Wochen schon mehrmals beantwortet wurde.
-
Nichts nutzloser, als eine Frage, die in den letzten Wochen schon mehrmals beantwortet wurde.
Ja wenn man alle 434756 Seiten durchgelesen hätte... bei meiner Frage hätte ein einfaches Nein gereicht! In diesem Sinne...
-
Ja wenn man alle 434756 Seiten durchgelesen hätte... bei meiner Frage hätte ein einfaches Nein gereicht! In diesem Sinne...
Es war ein humorvolles, aber ganz einfaches „Nein“ 😊
-
Wenn den Schmäh nicht verstehst Tust mir echt leid denn da war das einfache Nein einfach humorvoll verpackt 🙄😉
Auf eine schöne Saison -
Das gute vorweg, der Villach-Stream läuft jetzt mal. Die Frage danach: habt ihr bis jetzt auch keinen Ton (weder Hallenatmosphäre noch Kommentator)
-
Nein, kein ton aber bild ist recht ok
-
Das sind aber sehr ruhige Leute in Budapest
-