1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
  • BaumTrustking
    King of the Ring
    • 12. November 2025 um 19:53
    Zitat von schlagi009

Fps bei nicht so schlecht. Ruckelt halt manchmal.

Und im untern Viertel des Bildes hab ich an Knick in der Optik :/

Nd nur bei dir so :check:

utility73
    KHL
    • 12. November 2025 um 19:54

Stream aus Budapest mit guter Bildqualität. Kamerführung und Regie aber sehr ausbaufähig.

• obi
    NHL
    • 12. November 2025 um 19:58

kac Stream weg?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. November 2025 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

KAC Stream baba.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    • 12. November 2025 um 20:21

Bei mir über die App seit Drittel 2 (hab erst da eingeschalten) eigentlich alles ok.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. November 2025 um 01:49

bei mir ist der kac stream ein paar mal stehengeblieben. nur rausgehen und neu starten hat geholfen. ich frag mich, kommt die kritik bei dem betreiber an und wird das nächste saison besser/professioneller? ansonsten tendier ich wie Sour-Fox dazu, nicht nochmal zu kaufen. auch wenns günstiger und umfangreicher ist als letzte saison. von akzeptabel (für mich persönlich) sind wir da noch weit entfernt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2025 um 13:52

Re-Live vom KAC vs Linz spiel gestern ist nur eine Stunde lang ... Highlights darf ich auch keine schauen, dafür muss ich meinen Ad-Blocker deaktivieren, weil ihnen sonst "Einnahmen" verloren gehen ... Heast, ich hab für die ganze Saison bezahlt, gierige Hund!

utility73
    KHL
    • 13. November 2025 um 14:23
    Zitat von Sour-Fox

Re-Live vom KAC vs Linz spiel gestern ist nur eine Stunde lang ... Highlights darf ich auch keine schauen, dafür muss ich meinen Ad-Blocker deaktivieren, weil ihnen sonst "Einnahmen" verloren gehen ... Heast, ich hab für die ganze Saison bezahlt, gierige Hund!

Na ohne Werbung kostet halt nochmal extra.
    Und selbst funktioniert des net und du kriegst die Werbung erst recht. :P

• ToniZamboni
    EBEL
    • 13. November 2025 um 15:11

Highlights kannst auch auf Youtube schauen. Mit Werbung, versteht sich;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2025 um 16:11
    Zitat von utility73

Na ohne Werbung kostet halt nochmal extra.
    Und selbst funktioniert des net und du kriegst die Werbung erst recht. :P

bin ich froh das sowas zumindest auf Youtube ohne Probleme hinhaut :) aber auch echt wirr diese Plattform mit den zusätzlichen Abomodellen und dem geblockten Content, fehlt nur, das einem so eine Warnung auch noch bei einem Stream hinschreiben ^^

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 13. November 2025 um 18:12
    Zitat von Sour-Fox

bin ich froh das sowas zumindest auf Youtube ohne Probleme hinhaut :) aber auch echt wirr diese Plattform mit den zusätzlichen Abomodellen und dem geblockten Content, fehlt nur, das einem so eine Warnung auch noch bei einem Stream hinschreiben ^^

Ice Hockey League

win2day ICE Hockey League

...kannst dir's aussuchen! :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2025 um 18:57

Danke, sind eh bekannt. Wollt mich nur über den SportnixkannEurope aufregen :prost::D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. November 2025 um 19:58

Ich habe bis jetzt alle Auswärtsstreams vom VSV angesehen und da waren genau zwei dabei, wo es nicht gut war, ansonsten alles gut bis sehr gut. Ebenso die Quote bei den Partien anderer Mannschaften, die ich mir angesehen habe.

• Philip99
    NHL
    • 14. November 2025 um 22:55

Kurzes Off Topic, gerade nhl geschaut auf Sky Sport. Kommentatoren 1a, ruhig sachlich keine Schreihälse, aber trotzdem gewisse Emotionen. Kennen sich aus, und machen ihren Job wirklich gut . Sowas wünsche ich mir auch in unserer Liga

• KretaBoy
    Nachwuchs
    • 15. November 2025 um 13:03
    Zitat von nichtkrampus

ok mir ist das in den letzten Spielen nicht aufgefallen - Valant_M. kannst du da mehr dazu sagen?

Sie müssen auf 1080p umstellen und via SRT direkt an SE übertragen, nicht über sportslounge. Dann sind die Artefakte weg.

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 15. November 2025 um 13:16

Gestern waren die Artefakte deutlich zu sehen.

Volves73
    EBEL
    • 15. November 2025 um 17:46

Sehr guter Stream aus Wien heute. Zumindest bei mir auf dem Laptop. :thumbup:

utility73
    KHL
    • 18. November 2025 um 13:23

Freimüller hat eine Bewertung der Livestreams nach Teams verfasst.

Welche ICE-Teams zeichnen sich beim Streaming (nicht) aus?
    Seit dieser Saison gibt es mit Sporteurope.TV einen neuen Streaming-Partner. Welche Teams setzen die aufgeweichten Vorgaben am besten um, wer hat Nachholbedarf?
    www.laola1.at

Ich habs nur kurz überflogen, aber Pustertal & Bozen Top und Capitals Schlusslicht passt einmal definitiv.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2025 um 13:26
    • Offizieller Beitrag

im großen und ganzen eine richtige Einordnung. Nur beider Bildqualität vom KAC geh ich nicht ganz mit. die war beim Linzspiel nicht gut (aber jetzt auch kein Disaster).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    utility73
    KHL
    • 18. November 2025 um 13:32

Er hätte auch noch auf die die Platform (Sporteurope.tv) selbst eingehen können.
    Die hat ja auch immer wieder Probleme mit stabiler Auslieferung der Streams an sich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. November 2025 um 13:34

Ich finde das als Kunde absolut zufriedenstellend. Die Bildqualität passt mir und es gibt keine Aussetzer oder Ruckler im Vergleich zum Saisonstart. Für mich durchaus 20€ monatlich wert. :thumbup:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. November 2025 um 13:37
    Zitat von Tine

Ich finde das als Kunde absolut zufriedenstellend. Die Bildqualität passt mir und es gibt keine Aussetzer oder Ruckler im Vergleich zum Saisonstart. Für mich durchaus 20€ monatlich wert. :thumbup:

du glücklicher, aussetzer, ruckler und rückfall auf telespiel-artige verpixelung ist bei mir standard. unabhängig von gerät, app oder internetverbindung.

• kacfan12
    NHL
    • 18. November 2025 um 13:40
    Zitat von seleeekta

du glücklicher, aussetzer, ruckler und rückfall auf telespiel-artige verpixelung ist bei mir standard. unabhängig von gerät, app oder internetverbindung.

Tine sieht sich das mWn am Handy an, ich glaub bei dem kleinen Screen sollte man die Bewertung außer Acht lassen. Hier sieht man auf Grund der Größe sicher keine Artefakte und dergleichen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. November 2025 um 13:53
    Zitat von seleeekta

er schaut ja alles am Handy, da siehst die meisten Probleme nicht ... sobald man auf nen Bildschirm oder gar TV geht wirds wie von dir beschrieben

grauenhaftes Produkt und definitiv das Geld nicht wert

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. November 2025 um 13:54
    Zitat von Sour-Fox

er schaut ja alles am Handy, da siehst die meisten Probleme nicht ... sobald man auf nen Bildschirm oder gar TV geht wirds wie von dir beschrieben

ich schau immer am laptop und kann damit leben, zumindest die 20€ im Monat ists mMn schon wert, zwar natürlich im vergleich zu dazn oder einem anderen großen Preis/Leistug grauenhaft aber immer noch besser als die Jahre zuvor mMn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™