1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungsteufel 25/26

• milano1976
  • 21. August 2025 um 19:25
  • darkforest
    No ReGretzky
    • 4. März 2026 um 06:40

Klingt nach Gehirnerschütterung. Extrem bescheidener Zeitpunkt

• Bergeron
    Hobbyliga
    • 4. März 2026 um 10:33

geh schei.e. Dabei habe ich mich speziell auf ihn gefreut, ob er im Play Off imstande wäre, all dies zu zeigen, was man sich von ihm erwartet hat. Und ich glaube, er hätte es auch gezeigt.

So wird das beste Duo der Mannschaft wiederum zerrissen. Bei aller Liebe zu Hochegger, aber Kempe kann er nicht ersetzen. Vielleicht Herburger zu From und Moyle?

Somit ist die Verpflichtung von Witting noch wichtiger geworden und wohl keine reine Vertiefung des Kaders.

Petersen, Mursak, Schwinger

Moyle, Herburger, From

Hochegger, Finn va EE, Fraser

Waschnig, Obersteiner, Witting ???

Immer noch eine gute Aufstellung, die wir uns während der Saison oft gewünscht hätten. Es darf sich halt niemand mehr verletzen.

• runjackrun
    NHL
    • 4. März 2026 um 10:50

Ohne Kempe wäre das hier meine Aufstellung. Und ich stimme zu, dass Herburger am ehesten Kempe an der Seite von From ersetzen kann:

Waschnig, Herburger, From

Moyle, van Ee, Fraser

Hochegger, Obersteiner, Witting

Waschnig mit dem geradlinigen Stil und Tempo bindet Spieler während From From ist. Moyle macht van Ee und Fraser besser und wird nicht so bei From vergeudet.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 4. März 2026 um 10:57
    Zitat von runjackrun

Ohne Kempe wäre das hier meine Aufstellung. Und ich stimme zu, dass Herburger am ehesten Kempe an der Seite von From ersetzen kann:

Moyle, van Ee, Fraser

Waschnig mit dem geradlinigen Stil und Tempo bindet Spieler während From From ist. Moyle macht van Ee und Fraser besser und wird nicht so bei From vergeudet.

Alles anzeigen

interessant wäre auch witte tauscht mit wasche

• Bergeron
    Hobbyliga
    • 4. März 2026 um 11:15
    Zitat von runjackrun

Moyle, van Ee, Fraser

Alles anzeigen
    Zitat von Der rote Boron

interessant wäre auch witte tauscht mit wasche

Wäre sicher beides interessant. Man hätte auf alle Fälle die Option zu tauschen, falls Waschnig in der 2. nicht so gut funktioniert.

• Haxo
    NHL
    • 4. März 2026 um 13:25

Kempe wäre schon ein herber Schlag, man hat ja gegen Wien gesehen, wie schwer wir uns tun, aus dem "Systemhockey" heraus Chancen zu kreieren.

Da ist jedes bisschen individuelle Qualität und Spielwitz bitter nötig, und er hat bisher die beste Fähigkeit zur Anpassung an Froms Spielstil gezeigt. Ein Wegfall Kempes und einhergehender wahrscheinlicher Rückgang bei Froms Performance wären wohl nur schwer zu kompensieren...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™