Klingt nach Gehirnerschütterung. Extrem bescheidener Zeitpunkt
KAC Verletzungsteufel 25/26
-
-
geh schei.e. Dabei habe ich mich speziell auf ihn gefreut, ob er im Play Off imstande wäre, all dies zu zeigen, was man sich von ihm erwartet hat. Und ich glaube, er hätte es auch gezeigt.
So wird das beste Duo der Mannschaft wiederum zerrissen. Bei aller Liebe zu Hochegger, aber Kempe kann er nicht ersetzen. Vielleicht Herburger zu From und Moyle?
Somit ist die Verpflichtung von Witting noch wichtiger geworden und wohl keine reine Vertiefung des Kaders.
Petersen, Mursak, Schwinger
Moyle, Herburger, From
Hochegger, Finn va EE, Fraser
Waschnig, Obersteiner, Witting ???
Immer noch eine gute Aufstellung, die wir uns während der Saison oft gewünscht hätten. Es darf sich halt niemand mehr verletzen.
-
Ohne Kempe wäre das hier meine Aufstellung. Und ich stimme zu, dass Herburger am ehesten Kempe an der Seite von From ersetzen kann:
Waschnig, Herburger, From
Moyle, van Ee, Fraser
Hochegger, Obersteiner, Witting
Waschnig mit dem geradlinigen Stil und Tempo bindet Spieler während From From ist. Moyle macht van Ee und Fraser besser und wird nicht so bei From vergeudet.
-
Alles anzeigen
Ohne Kempe wäre das hier meine Aufstellung. Und ich stimme zu, dass Herburger am ehesten Kempe an der Seite von From ersetzen kann:
Moyle, van Ee, Fraser
Waschnig mit dem geradlinigen Stil und Tempo bindet Spieler während From From ist. Moyle macht van Ee und Fraser besser und wird nicht so bei From vergeudet.
interessant wäre auch witte tauscht mit wasche
-
Alles anzeigen
Moyle, van Ee, Fraser
interessant wäre auch witte tauscht mit wasche
Wäre sicher beides interessant. Man hätte auf alle Fälle die Option zu tauschen, falls Waschnig in der 2. nicht so gut funktioniert.
-
Kempe wäre schon ein herber Schlag, man hat ja gegen Wien gesehen, wie schwer wir uns tun, aus dem "Systemhockey" heraus Chancen zu kreieren.
Da ist jedes bisschen individuelle Qualität und Spielwitz bitter nötig, und er hat bisher die beste Fähigkeit zur Anpassung an Froms Spielstil gezeigt. Ein Wegfall Kempes und einhergehender wahrscheinlicher Rückgang bei Froms Performance wären wohl nur schwer zu kompensieren...
-