From lt. KAC Vorbericht NUR erkrankt, deshalb das Spiel abgebrochen.
Mal „gute“ Nachrichten.
Mal „gute“ Nachrichten.
Mal „gute“ Nachrichten.
danke fürs Teilen!
Für 1 Tor hats noch gereicht ![]()
From anscheinend krank, nicht verletzt....
Freu mich auch wenn einmal alle fit sein werden (hoffentlich verschrei ich nix). Fraser kann mittlerweile nur mehr mit Mursak und Petersen scoren. Kempe und From harmonieren seit ein paar Spielen extrem gut. Hoffe man nimmt Waschnig dann nicht raus aus der Linie wenn alle fit sind. Herburger, Hundertpfund und Schwinger passen auch und dann läufst mit Obersteiner, Van Ee und Hochegger in der 4. auf. Also am Papier ist das dann schon extrem stark, und das Scoring sollte dann zumindest laut Papier auf 3 Linien aufgeteilt sein.
Das System steht und fällt ob wir vollzählig spielen können. Hoffe wir sehen dann ab Jänner den vollen Kader in den restlichen Spielen. Von der Play Off brauch ma gar nicht erst reden, da solltest sowieso keine Verletzten im Kader haben um perfekt abliefern zu können....
Wenn diese 4 "unterschiedlichen" Linien in ihrer Spielanlage mal verletzungsfrei für 1-1,5 Monate spielen können und ein funktionierendes PP-System hat....
Dann hast eine mächtige Waffe in der der Offensive.
Gibt es irgendeine Info zu Obersteiner?
Das Magazin hab ich noch nicht angesehen.
...und gibt's irgendane Infos von Hundi?
Nein ! Man wird wahrscheinlich auch bis nächste Woche warten müssen! Bis zur nächsten Spiel Vorschau!