1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungsteufel 25/26

• milano1976
  • 21. August 2025 um 19:25
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. November 2025 um 19:21
    Zitat von #74JL

Nix anderes wurde ja behauptet oder? 🤔

...na da im Thread hab ich schon was anderes gelesen. ;)

• Fridolin
    NHL
    • 27. November 2025 um 07:55

Das Problem bei einem so langen Ausfall von Mursak ist, das ich weit und breit niemanden sehe der diese Rolle nur annähernd erfüllen kann. Gefühlt kannst jeden anderen Ausfall im Verbund kaschieren. Aber Mursak wohl nicht und 8 Wochen ist auch eine verdammt lange Zeit, dazu ein sehr intensives Programm überhaupt in der Weihnachtszeit. Auch wenn das jetzt wohl Pech war, aber gefühlt die Hälfte der Zeit auf deiner 1er Center zu verzichten ist schon eine schwierige Sache.

• christian 91
    NHL
    • 27. November 2025 um 09:23
    Zitat von simsala

Was ist denn die Meinung des KAC? :/

Werter User Dimitri meinte, dass man für einen Muršak-Ersatz sicher auf der Suche sei:

Zitat von Dimitri

Also ich hoffe doch stark, dass die "Mursak Nachfolge Suche" nicht erst jetzt startet, sondern dass dies schon seit ein paar Monaten läuft. Bin mir sicher hier wird in Qualität (also in einen "Namen") investiert werden. Wahrscheinlich in einen Spieler der jetzt noch wo im Einsatz ist.

und da habe ich so meine Zweifel :/ einfach so, ohne zu viel Gewichtung bitte verstehen.

Zitat von simsala

Und welches Risiko ist man bewusst eingegangen was sich leider nicht erfüllt hat? Verstehe den Post grad nicht so ganz ^^

Das Risiko mit dem doch eher dünnen Kader im Vergleich zu den Vorjahren gepaart mir dem hohen Alter der Leistungsträger stufe ich halt als bewusstes in kauf nehmen von Risiko ein. Das ist meine Meinung bzw Einschätzung der Lage.

• Dimitri
    Nationalliga
    • 27. November 2025 um 12:18
    Zitat von christian 91

Werter User Dimitri meinte, dass man für einen Muršak-Ersatz sicher auf der Suche sei:

und da habe ich so meine Zweifel :/ einfach so, ohne zu viel Gewichtung bitte verstehen.

Das Risiko mit dem doch eher dünnen Kader im Vergleich zu den Vorjahren gepaart mir dem hohen Alter der Leistungsträger stufe ich halt als bewusstes in kauf nehmen von Risiko ein. Das ist meine Meinung bzw Einschätzung der Lage.

Glaubst du echt nicht, dass man Mursak nächste Saison, nicht aktuell, versuchen wird 1:1 zu ersetzen? Also ich kann mir sehr viel bei OP vorstellen, aber der C1 hatte die letzten Jahre immer Qualität. Kann mir schwer vorstellen, dass man den C1 26/27 mit einen Spieler ala Pastujov oder Kempe besetzen wird...

• Dimitri
    Nationalliga
    • 27. November 2025 um 12:23

Also die aktuellen Verletzungen haben nix mit Alter zu tun.

Das Alter wird wahrscheinlich, oder ziemlich sicher, dann in den PO's eine Rolle spielen. Da werden wir sehen ob noch genügend im Tank sein wird. Das heute schon zu 100% vorauszusagen getraue ICH mich nicht;)

• christian 91
    NHL
    • 27. November 2025 um 12:28
    Zitat von Dimitri

Glaubst du echt nicht, dass man Mursak nächste Saison, nicht aktuell, versuchen wird 1:1 zu ersetzen? Also ich kann mir sehr viel bei OP vorstellen, aber der C1 hatte die letzten Jahre immer Qualität. Kann mir schwer vorstellen, dass man den C1 26/27 mit einen Spieler ala Pastujov oder Kempe besetzen wird...

Na freilich wird Muršak ersetzt, meine Zweifel habe ich dass man heuer schon sucht. Obwohl, black Friday und der ganze Ami-Schaaß ist ja auch gerade!?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. November 2025 um 15:47

https://www.eishockey.at/media/doc/9b1a794ad57f661a6059d309bda4653c/u20-kader-wm-vorbereitung.pdf

Betrifft euch dann wohl auch für die nächste Zeit. Geh mal davon aus, dass der Großteil wohl Vorbereitung+WM mitmachen werden von den Rotjacken.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™