2. Drittel deutlich besser. Jedoch sehr schlechte Chancenauswertung und keinen richtigen Rückhalt im eigenen Kasten.
Vorbereitung HC Pustertal 2025/26
-
-
2. Drittel deutlich besser. Jedoch sehr schlechte Chancenauswertung und keinen richtigen Rückhalt im eigenen Kasten.
Ja gut. Dalla Santa spielt bei Toblach. Da kann mich sich keine Wunder erwarten.
-
Rueschhoff leider vom Eis nach Check gg den Kopf (so meine Info).
Hätte mir danach etwas mehr Härte erwartet..
-
Boah das war gar nichts... Das 2. Drittel war ok aber das wars echt nicht heute....
-
Boah das war gar nichts... Das 2. Drittel war ok aber das wars echt nicht heute....
Ja. Aber habe es schon ein paarmal gesagt. Diese Vorbereitungsspiele sagen NULL aus. Genauso wenig wie die Siege gegen Pilsen und Ingolstadt, heute halt die Niederlage gg Landshut.
Zum Ersten das 2. Spiel innerhalb 24 Stunden; dann der Torhüter von Toblach (bei allem Respekt wohlgemerkt) im Tor.
Mich interessiert mehr ob es Rueschhoff dann schlimmer erwischt hat und was mit Rabanser ist. Falls Pasquale nämlich mal wirklich ausfällt, hat man sonst ein Problem.
-
Mich interessiert mehr ob es Rueschhoff dann schlimmer erwischt hat und was mit Rabanser ist. Falls Pasquale nämlich mal wirklich ausfällt, hat man sonst ein Problem.
Rabanser ist noch nicht 100%ig fit, glaube ich.
-
Ja dann hoffen wir mal dass er es bald wieder ist. Halt schade so, dass er auch kein Vorbereitungsspiel machen kann. Aber ist wie es ist.
-
Das Ergebnis stört mich heute nicht (ist ja nur ein Vorbereitungsspiel), aber ein paar Akteure waren schon sehr lax unterwegs. Die waren in Gedanken wohl schon bei den Maßkrügen. Hoffen wir mal, dass das eine Ausnahme bleibt.
-
Hoffe dass Rueschhoff sich keine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Spielbericht klingt ja nicht so toll...
-
Ergebnis ist egal, aber heute waren einige Akteure schon auf dem Herbstfest.
Wenn Pasquale ausfällt, haben wir ein Problem
-
Oder hat der auch Schimmel?
-
Die ersten zwei Drittel waren ganz ok, Chancenverwertung halt ungenügend. Letztes Drittel dann enttäuschend, aber da kam wohl die Müdigkeit dazu.
Positive Aspekte aus dem Spiel:
- Frycklund ist wieder da. Sehr auffällig heute, hatte alleine Chancen genug, das Spiel zu entscheiden.
- Mit Ticar - Purdeller scheint ein erstes Paar gefunden, harmonieren gut.
- Lobis weiterhin stark, verdient sich einen Platz im Lineup.
- Schon recht gefälliges Powerplay. Heute zwei Varianten: mit Blum-Lauridsen und mit Di Tomaso alleine als D.
Was mich erstaunt hat: dass nach dem Ausfall von Rueschhoff Gschliesser seinen Platz eingenommen hat (ging gar nicht), und nicht Mantinger vorgezogen wurde.
Ps: Rueschhoff dürfte nach ersten Meldungen ok sein!
Pps: Della Santa war der Ersatztorhüter des HCP Junior heuer und ist in der neuen Saison der Ersatztorhüter in Toblach.
-
höchste Zeit dass es ernst wird
Beim Spiel gestern war noch viel luft nach oben
-
Gute Preseason = schlechte Saison; schlechte Preseason = Gute Saison
Zumindest rede ich es mir so schön. Ich hoffe, man kann jetzt nach den zwei laxen Auftritten pünktlich den Schalter umlegen.
-
Bei diesen Linien wenig überraschend.
-
höchste Zeit dass es ernst wird
Hab mir ehrlich gesagt nichts Anderes erwartet.... Gegen das eigene Farmteam.
Das war nicht mal ein Freundschaftsspiel, sondern ein gemütliches Trainingsspiel zum Abschluss der Vorbereitung. Mit extremer Handbremse gespielt.
Aber ja, Zeit dass es ernst wird
-
Glaube so viel Handbremse war da gar nicht dabei,man war schon bemüht aber die Broncos geben gegen den großen Bruder alles standen sehr tief vor dem Kasten und dann haben sie auch noch Groh im Tor der wie Top Goalie agierte....
Das war gestern wieder ein guter beweis was ein guter Mann im Tor ausmacht.
Gegen die Haie wird es ein ganz anderes Spiel da bin ich überzeugt....
-
Glaube so viel Handbremse war da gar nicht dabei,man war schon bemüht aber die Broncos geben gegen den großen Bruder alles standen sehr tief vor dem Kasten und dann haben sie auch noch Groh im Tor der wie Top Goalie agierte....
Das war gestern wieder ein guter beweis was ein guter Mann im Tor ausmacht.
Gegen die Haie wird es ein ganz anderes Spiel da bin ich überzeugt....
Das Brunecker Spiel gegen Pilsen war ja 10 Klassen besser von Brunecker Seite als gestern gegen Sterzing. Ja, da war schon EXTREME Handbremse gestern. Aber jetzt ist eh vorbei
-