Was ist denn passiert?
A Stuart Truppe halt, kennt man ja
Was ist denn passiert?
A Stuart Truppe halt, kennt man ja
Für 15, 19, 26 ein genialer test. - machen sich meines erachtens sehr gut.
Wie viel steht es? Gibt es so einen Ticker ?
0:0 nach dem 1. Drittel
Munteres Spiel bislang, KAC mit mehr Spielanteilen, aber Wolfsburg immer mal gefährlich.
MfG
Mittlerweile 0:2
Stream funktioniert leider nicht mehr.
Hat noch wer Probleme mit dem Stream? Seit dem 0:2 geht er nicht mehr bei mir.
0:2 Wolfsburg leider mit einem Doppelschlag
Stream hängt?
stream geht bei mir auch nicht - ärgerlich
Eine PP Formation mit 3 Verteidigern (Maier, Aabo, Murray) könnte ma auch als Statement der Trainer zur Qualität seiner Stürmer sehen
Wie stehts…? Der Livestream kotzt mich so an.
kann ich nicht sagen, mein stream geht auch nicht...
0:3 nach dem 2.Drittel: mehr schreib ich derweil lieber nicht...
Mein Stream is auch „hängen geblieben“!
Genau beim Bully nach dem 0:2 …
Ist der Stream hinten nach?!
Ist der Stream hinten nach?!
Der Stream wurde nach dem 0:2 anscheinend beendet.
keine guten vorzeichen für die saison - mit einem stabilen stream ist wieder nicht vor november zu rechnen
Mein Stream is auch „hängen geblieben“!
Genau beim Bully nach dem 0:2 …
Ja, leider genau da abgebrochen. Auch wenn der KAC natürlich wieder einmal nichts dafür kann (außer vermutlich das billigste Abo bzw. den billigsten Anbieter zu nutzen), fügt sich das nahtlos ein in meine persönlichen Lowlights vom KAC heuer. 😅
keine guten vorzeichen für die saison - mit einem stabilen stream ist wieder nicht vor november zu rechnen
Mit einer stabilen Mannschaft leider auch nicht-2 Ausfälle und schon schwimmen wir wieder-aber naja ...
Schaffen sie es wirklich nicht den Stream wieder zu aktivieren? Da wird ja wohl jemand zuständig sein.
0:3 nach dem 2.Drittel: mehr schreib ich derweil lieber nicht...
Pfui
@Mystikal81 damit könnt' ich heut' noch leben - am nächsten donnerstag sollte das halt nicht mehr vorkommen.
Die Frage was sixh kir jetzt stellr ist wie holst dir da ev die Kohle retour!?
Sind ja zwer „nur“ € 5.— aber da geht es mir um‘s Prinzip!
Hab ja keinen „Beweis“ …
Schaffen sie es wirklich nicht den Stream wieder zu aktivieren? Da wird ja wohl jemand zuständig sein.
Ich habe dem Anbieter bereits ein Mail bezüglich Rückzahlung geschrieben. Funktioniert normal zuverlässig (im Gegensatz zum Stream 😂).
P.S.: Immer direkt an den Streaming-Anbieter (Link) wenden, nicht an den KAC (der verweist mit Verzögerung ohnehin an den Anbieter)
Mah ärgerlich- ich hab mir den Stream gekauft, wo noch eine Minute im zweiten Drittel zu spielen war und sehe nun gar nichts 🙈