1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICEHL auf sportdeutschland.tv

• seleeekta
  • 16. Juli 2025 um 06:46
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 26. September 2025 um 23:29

Also beim letzten Heimspiel des HCP gegen Graz war der Stream top.

Volves73
    EBEL
    • 26. September 2025 um 23:32
    Zitat von ToniZamboni

Also beim letzten Heimspiel des HCP gegen Graz war der Stream top.

Problem soll effektiv bei sporteurope.tv liegen.

Jetzt im 2..Drittel eh etwas besser. Aber halt immer noch kein Vergleich zu den letzten Jahren. Sehr schade

• ToniZamboni
    EBEL
    • 26. September 2025 um 23:36

Dann hoffe ich dass sporteurope das wieder hinbekommt. Beim letzten Heimspiel war der Stream mMn. sogar besser als letztes Jahr.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. September 2025 um 07:29
    Zitat von Volves73

Problem soll effektiv bei sporteurope.tv liegen.

Jetzt im 2..Drittel eh etwas besser. Aber halt immer noch kein Vergleich zu den letzten Jahren. Sehr schade

Woher die Info? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was sollens denn genau falsch machen?

• starting six
    NHL
    • 27. September 2025 um 07:34
    Zitat von Spezz93

Woher die Info? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was sollens denn genau falsch machen?

Zitat von Patza-Bruneck

in der tat gab es probleme mit dem stream, völlig ungewöhnlich für unsere verhältnisse. es lag nicht am produkt, das von der arena weggeschickt wurde, aber das ist für den endverbraucher nicht relevant - wie schon vorher von einem user geschrieben. schade, sorry, ich glaube die zeit wo es nicht funktionierte war nicht so lang, hoffe das wars jetzt mit den problemen für dieser saison auf dieser "baustelle" :)

8o

• Strapinski
    Nachwuchs
    • 27. September 2025 um 07:47
    Zitat von Volves73

Was meinst du damit?

Wieso sind 2 von 2 denn zuviele Geräte? Das ist genau die erlaubte Anzahl.

Außerdem konnte ich mich bereits mit Gerät Nr. 2 nicht einloggen. Gerät Nr. 2 war für Sporteurope übrigens ein anderer Browser am gleichen Gerät. :rolleyes:

Volves73
    EBEL
    • 27. September 2025 um 08:21
    Zitat von Strapinski

Wieso sind 2 von 2 denn zuviele Geräte? Das ist genau die erlaubte Anzahl.

Außerdem konnte ich mich bereits mit Gerät Nr. 2 nicht einloggen. Gerät Nr. 2 war für Sporteurope übrigens ein anderer Browser am gleichen Gerät. :rolleyes:

3 Geräte sind zuviel. 2 gehen. Zumindest bei mir.

Gestern steigt bei einem Fernseher mein Vater ein und bei einem anderen mein Bruder ein. Wenn ich dann heute bei meinem Fernseher einsteige, steht sofort dass ich schon mit 2 Geräten angemeldet bin. Eben mit den Geräten von gestern (einmal mein Vater, dann mein Bruder). Wenn ich JETZT schauen will, muss ich Einen von den 2 anderen hinauswerfen.

So war es gemeint.

aubin26
    Hydrantenliga
    • 27. September 2025 um 13:38

Ich schau nur auf dem Laptop und dem Handy.

= 2

Trotzdem steht, dass ich eins abmelden muss, wenn ich mit dem anderen einsteige.

• Strapinski
    Nachwuchs
    • 27. September 2025 um 18:48
    Zitat von Volves73

3 Geräte sind zuviel. 2 gehen. Zumindest bei mir.

Gestern steigt bei einem Fernseher mein Vater ein und bei einem anderen mein Bruder ein. Wenn ich dann heute bei meinem Fernseher einsteige, steht sofort dass ich schon mit 2 Geräten angemeldet bin. Eben mit den Geräten von gestern (einmal mein Vater, dann mein Bruder). Wenn ich JETZT schauen will, muss ich Einen von den 2 anderen hinauswerfen.

So war es gemeint.

Ich weiß, was du meinst. Aber wie bei aubin26 war es auch bei mir. Die Meldung kommt nicht beim dritten Gerät, sondern schon beim zweiten.

Und dass ein zweiter Browser auf dem gleichen Gerät als eigenes Gerät gezählt wird, ist entweder technisch schlecht gelöst oder eine Management-Entscheidung: beides unschön. Überhaupt finde ich, dass bei gleicher IP auch mehr als ein, zwei oder drei Geräte zugelassen werden sollten. Sprich: ein Kauf = frei für einen Haushalt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™