Was ist los bei Kasper? Team performt aber er punktet auch in scoring games so gar nicht
Es geht ihm im Moment einfach nichts auf, so lange er sonst fehlerarm spielt, hat er kein Problem bei McLellan.
Was ist los bei Kasper? Team performt aber er punktet auch in scoring games so gar nicht
Es geht ihm im Moment einfach nichts auf, so lange er sonst fehlerarm spielt, hat er kein Problem bei McLellan.
Kasper hat leider echt Dreck am Stecken. Selber trifft er nicht und seine Vorlagen werden von den anderen leider nicht verwertet. Wird schon werden und irgendwann platzt der Knoten
Kasper heute mit 2 Toren beim 4:3 Sieg gegen die Kings. Jetzt ist der Knopf hoffentlich aufgegangen.
Aber leider nur mit 14% FO Quote 😏
...er liest hier also doch mit.
Kasper heute mit 2 Toren beim 4:3 Sieg gegen die Kings. Jetzt ist der Knopf hoffentlich aufgegangen.
Toronto hat den Kings den Sieg gestohlen: das erste Tor von Kasper war hoher Stock und der Treffer von Fiala in der OT war regulär. Talbot hat den Kontakt initiiert nicht Fiala
Toronto hat den Kings den Sieg gestohlen: das erste Tor von Kasper war hoher Stock und der Treffer von Fiala in der OT war regulär. Talbot hat den Kontakt initiiert nicht Fiala
Das 1. Tor von Kasper war wohl wirklich knapp hoher Stock.
Aber OT war klare Goalie Interference für mich, du darfst den Goalie im Crease nicht in seiner Bewegung einschränken.
Aber leider nur mit 14% FO Quote 😏
Wenn er immer 2 Tore macht, soll es mir recht sein.![]()
ich schau schon so lange Eishockey, gefühlt ist mehr als jedes 2. Tor immer über Querlattenhöhe erzielt worden. Wenn ein NHL Spieler mit 1,85 im slot einen Puck unter Schulterhöhe abfälscht geht sich das ja nie aus.
Fialator hätt ich auch gegeben
Da gibts halt keine wirkliche Möglichkeit den hohen Stock zu überprüfen, außer sie schaffen es eine Kamera auf Höhe der Querlatte zu installieren die das fehlerlos auflösen kann. Zudem gehts um die Schlägerhaltung im Moment des Kontakts, nicht den kurz vorher. Letzte Woche beim Compher Tor dachte ich auch, das war zu hoch, aus einer anderen Perspektive war er beim Kontakt knapp unterhalb.
Niemals darf das Fiala Tor zählen, fährt ohne Gegnereinwirkung vor dem Puck in den Crease und behindert Talbot in seiner Bewegungsfreiheit.
Da gibts halt keine wirkliche Möglichkeit den hohen Stock zu überprüfen, außer sie schaffen es eine Kamera auf höhe der Querlatte zu installieren die das fehlerlos auflösen kann. Zudem gehts um die Schlägerhaltung im Moment des Kontakts, nicht den kurz vorher. Letzte Woche beim Compher Tor dachte ich auch, das war zu hoch, aus einer anderen Perspektive war er beim Kontakt knapp unterhalb.
In der einen Einstellung wo man ungefähr Richtung Tor sieht, da sieht es so aus als wär der Kontakt vermutlich etwas über der Latte, aber stimmt, wenn man keine Perspektive hat wo es wirklich eindeutig ist, dann ists schwer das zurückzunehmen.