Also da wette ich mit jedem, um eine Kiste Bier aus dem örtlichen Supermarkt, dass der VSV einen besseren Platz, als den 10ten, belegen wird.
Vorsicht euer Majestät, dass könnte teuer werden
Also da wette ich mit jedem, um eine Kiste Bier aus dem örtlichen Supermarkt, dass der VSV einen besseren Platz, als den 10ten, belegen wird.
Vorsicht euer Majestät, dass könnte teuer werden
Völlig in Ordnung, welche Teams siehst du fix hinter dem VSV platziert?
Schön, dass zum Abschluss nochmal jemand anmerkt, dass sein Verein so nicht zu platzieren gewesen wäre. Jetzt fehlt nur noch einer der sagt, dass zwischen Platz 3 und 10 eh alles möglich ist. Das würde den thread abrunden.
Schön, dass zum Abschluss nochmal jemand anmerkt, dass sein Verein so nicht zu platzieren gewesen wäre. Jetzt fehlt nur noch einer der sagt, dass zwischen Platz 3 und 10 eh alles möglich ist. Das würde den thread abrunden.
Zwischen 3 und 10 wäre alles möglich, ich hab nur zufällig getippt
Is ja egal Wss man tippt denn es kommt eh immer anders!
Dennoch denke ich das zwischen Platz 3 und …..
Also ich glaub ja, dass sogar zwischen Platz 1 und 13 alles möglich ist, außer, dass der KAC nur 4. wird halt ich für unmöglich
Also ich glaub ja, dass sogar zwischen Platz 1 und 13 alles möglich ist, außer, dass der KAC nur 4. wird halt ich für unmöglich
Sei froh das keiner absteigt
Also da wette ich mit jedem, um eine Kiste Bier aus dem örtlichen Supermarkt, dass der VSV einen besseren Platz, als den 8en, belegen wird.
Die Wette würde ich sogar eingehen