1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

David Reinbacher Saison 2025/26

• Shooter
  • 27. Juni 2025 um 20:06
  • Klaro
    NHL
    • 28. August 2025 um 12:57
    Zitat von Haxo

Da haben sie ja was gemeinsam mit den Changers. ^^

**

Gut, diese Portale sind nett für einen Überblick, aber das is halt auch oft komplett random was die aufstellen, speziell vor den Camps...

Dailyfaceoff liegt sehr oft richtig, verfolge das schon längere Zeit ein wenig :prost:

• Haxo
    NHL
    • 28. August 2025 um 13:32
    Zitat von Klaro

Dailyfaceoff liegt sehr oft richtig, verfolge das schon längere Zeit ein wenig :prost:

Ok, aber was meinst du mit richtig liegen? Die schreiben ja nur die Posts der Beat Reporter von den Trainings etc. ab. Vor den Camps wird halt oft nach "Pedigree" gelistet ist mein Eindruck.

Ich glaub jedenfalls, dass es für Montreal schwierig wird mit den Linien in der Offensive. Demidov hat im Defensivverhalten noch nicht überzeugt voriges Jahr (zumindest mich nicht), und ich glaube nicht daran, dass man die zweite Linie in dieser Besetzung in 50% der Spiele sehen wird.

Ich glaub da wird viel juggling notwendig sein seintens der Coaches.
    Man wird Laine-Evans-Demidov als Linie 2/3 sehen, man wird wohl Bolduc-Newhook-Gallagher sehen, da wird es nicht allzu viel Stabilität geben vorne, ist meine Prognose.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. August 2025 um 16:34
    Zitat von weile19

Grundsätzlich hast ja vollkommen Recht, aber die Uhren gehen in MTL immer anders ^^ Hutson ist wie unser Fox ein 4. Stürmer wenn man so will, aber halt kein richtiger "Verteidiger"

und genau als das wird er auch ausgeschlachtet ... warum sollte Montreal ihren Calder Trophy Winner nur in Linie 2 spielen lassen sofern er nicht am laufenden Band einen Bock nachm anderen macht

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™