Das kann jetzt aber nicht wieder ein Thema werden. Den Coach hat er jz in Vancouver und damit muss er leben.
Marco Rossi Saison 2025/26
-
- Marco Rossi
-
Klaro -
1. Juli 2025 um 15:02
-
-
wirds auch nicht, Rossi macht sein Ding schon und mit etwas Glück wollens in Vancouver eh noch tiefer rebuilden und er geht für guten Return zu nem Contender, hat ja nen Top-Top Vertrag in Anbetracht auf alles was grad nach Leo Carlsson signed
-
War nur erklärt warum er ihn evtl am Flügel probiert.
Ja ich finde auch grad gute Situation für Rossi. Die Stimmung ist gut und er sagt er ist froh dort zu sein. Entweder sie behalten ihn und er weiß dass er geschätzt wird oder er geht zu einem Contender. Bei MIN wars immer so "wir wollen dich nicht aber kriegen dich nicht los für einen besseren C"
-
Aber ich finde es einen Versuch wert weil er mit EP40 im PP ganz gut harmoniert. EP fehlt 5gg5 dringend ein talentierter Mitspieler. Könnte sein dass beide profitieren.
Flügel Rossi ohne Punkte beim 4:1 gegen die Flames.
Neun PP Chancen und kein Tor, harmoniert wohl doch nicht so ganz

.Edit: Standardflügel DeBrusk war / ist krank - daher wohl diese Änderung in der Aufstellung.
-
Die letzten 3 Spiele gab es keine Scorerpunkte mehr

-

ein Nico Hischier hat die ersten 3 Spiele keinen Punkt gemacht. von Rossi kann man jetzt nicht 1pkt./ Spiel erwarten, oder?
-
ein Nico Hischier hat die ersten 3 Spiele keinen Punkt gemacht. von Rossi kann man jetzt nicht 1pkt./ Spiel erwarten, oder?
Aber erhoffen.

-
Aber erhoffen.

ja ich hoffe auch seit 20 Jahren, dass der VSV wieder Meister wird

-

Ist halt die schlechteste Truppe der NHL. Die haben 1,5 NHL taugliche Linien. Wenn da nicht mit den wenigen Top Spielern spielst, dann wird es schwer.
-
ja ich hoffe auch seit 20 Jahren, dass der VSV wieder Meister wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist halt die schlechteste Truppe der NHL. Die haben 1,5 NHL taugliche Linien. Wenn da nicht mit den wenigen Top Spielern spielst, dann wird es schwer.
Einspruch. ich werfe Calgary ins Rennen um die schlechteste Truppe

-
Wie jede Saison geht die Suche nach Ausreden wieder los

Wird Zeit das er liefert
-
wird Zeit das das ganze Framchise mal liefert
-
4 Scorerpunkte in 5 Spielen ist ja wirklich ein fürchterlicher Start in die Saison, manchmal frage ich mich wirklich hier...

-
Außerdem trifft Rossi heute Abend auf uns, also wird er erneut punkten...

-
Außerdem trifft Rossi heute Abend auf uns, also wird er erneut punkten...

Ich wünsche ihm einen Hattrick, wenn wir dafür 4:3 gewinnen.

-
Ich wünsche ihm einen Hattrick, wenn wir dafür 4:3 gewinnen.

Das nehm ich.

-
Rossi anscheinend heute in Linie 2 mit Karlsson und Cotter. Und er trägt die 23
-
-
ein Nico Hischier hat die ersten 3 Spiele keinen Punkt gemacht.
Das hat sich heute erledigt mit den 2 Toren plus Assist.

Rossi war zwar beim einzigen (Powerplay)tor der Canucks am Eis, blieb aber ohne Punkt heute.
Viel war nicht zu sehen von ihm, leider oder gottseidank, je nachdem wie man es sieht.
Insgesamt war Vancouver heute ein dankbarer Gegner für eine Devils Mannschaft, die auch noch viel Luft nach oben hat.
Zumindest das Powerplay hat da heute mal funktioniert, für die Canucks wird das wohl die erwartet schwere Saison werden. -
War gottseidank noch im Brustbeinbereich unter dem Hals, aber natürlich trotzdem eine unschöne Aktion zu der sich Rodrigues hat hinreissen lassen nach der Provokation von Rossi.
-
Drecks Aktion, Schläger hat nichts am Körper zu suchen. So wie die Liga grad vieles durchgehen lässt würds mich wundern wenns da danach noch was gibt.
-
Ein insgesamt schwaches Spiel von Vancouver leider und für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass Rossi nicht der "difference maker" ist der er gerne sein möchte, wobei man auch anmerken muss, dass mit diesen linemates auch net wirklich was gutes rauskommen kann...
-
Seh ich auch so - difference maker ist er leider keiner
-
War gottseidank noch im Brustbeinbereich unter dem Hals, aber natürlich trotzdem eine unschöne Aktion zu der sich Rodrigues hat hinreissen lassen nach der Provokation von Rossi.
Die Provokation kam schon von Rodrigues, als er vor dem Bully über die rote Linie fährt und versucht, Rossi wegzudrängen. Lernt man wohl so in Florida, und läge im Bereich des Linesman zu verhindern.
Rossi hat ihn nur wieder zurück auf seine Seite geschoben, woraufhins den Rodrigues ausghängt hat.
-