1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2025/26

• Marco Rossi
  • Klaro
  • 1. Juli 2025 um 15:02
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 21. April 2026 um 18:14
    • #1.126
    Zitat von Klaro

Mittelfußbruch war also das Problem diese Saison

https://sport.orf.at/stories/3154973/

Nicht zu beneiden der junge Mann

jeder der mal in Eisschuhen "eingepfercht" war, kann sich vielleicht vorstellen, welche Qualen das sein müssen, und welche Überwindung bei jedem Game - viel Glück was Verletzungen/Krankheiten betrifft hatte er leider nicht 8|

Chapeau Marco, und hoffentlich kann er es endlich ordentlich ausheilen und mit einer guten, verletzungsfreien Vorbereitung, topfit in die next Season starten:thumbup:

• beckman99
    NHL
    • 21. April 2026 um 18:22
    • #1.127

mittelfußknochenbruch ist extrem mühsam, nicht schmerzhaft aber lästig. hatte ich auch mal und während man mit nem gebrochenen bein nen gehgips bekommt, kriegt man beim mittelfuß nen liegegips und kann sich 4 - 6 wochen nur mit krücken vorwärts bewegen. wieso ist das so? würde man beim mittelfußknochenbruch den fuß trotz gips belasten, besteht die sehr hohe wahrscheinlichkeit, dass sich ein quasi künstliches gelenk an der stelle des bruchs bildet und dass würde widerum zu nem eingriff führen. wayne rooney hatte mal ca 4 wochen vor ner em so nen bruch zugezogen und ich als profi :) habe gleich in die runde geworfen, dass der sicher nicht mit zur em fährt und so wars dann auch. dass es ratsam wäre damit eishockey zu spielen, kann ich mir, harte schuhe hin oder her, nur sehr schwer vorstellen.