Bei der WM wird man wohl ohne ihn rechnen müssen
Marco Rossi Saison 2025/26
-
- Marco Rossi
-
Klaro -
1. Juli 2025 um 15:02
-
-
Bei der WM wird man wohl ohne ihn rechnen müssen
Bis zur WM ist ja noch genug Zeit um zu gesunden
. -
Bis zur WM ist ja noch genug Zeit um zu gesunden
.wird aber nicht passieren, er muss ja den Umzug auch finalisieren, etc.
Also ich reche mit ihm heuer leider nicht
-
Am 4. Februar hätte Vancouver das letzte Spiel vor der Olympiapause. So wie das klingt sollte er bis dahin nicht mehr spielen?
Wegen WM - könnte es mir schon vorstellen wenn gesund. Er hat Vertrag, hat heuer schon viel verpasst, Playoffs spielt er nicht und bei VAN ständig zu verlieren muss auch frustrierend sein. Mir käme da eine "Trainingsmöglichkeit" in einem anderen Team schon gelegen.
-
wird aber nicht passieren, er muss ja den Umzug auch finalisieren, etc.
Du glaubst ja hoffentlich nicht dass der selber alles organisiert? Zuweil er ja nicht einmal damit rechnen kann in VAN zu bleiben
-
wird aber nicht passieren, er muss ja den Umzug auch finalisieren, etc.
glaubst? Grad heuer hätte ich mit ihm gerechnet. Den Umzug kann wohl hoffentlich seine bessere Hälfte bis dahin abwickeln, ist ja nicht so, als würden die nicht eh eine Firma damit beauftragen...
-
Lt. VN
Papa Rossi wird bei einem allfälligen Umzug schon helfen wenn er vor Ort ist 😉.
-
Also am Umzug wird's hoffentlich nicht scheitern.. die Olympia Break hat er ja auch.
Und jetzt wo die Canucks den Ausverkauf so richtig starten würd ich mir auch nicht grad Eigentum umbauen und selber einrichten salopp gesagt.
-
da wird in den meisten Fällen von einer gemieteten Wohnung/Haus mit Vollausstattung ins andere umgezogen, dein Zeug schickst dir mit Spedition nach
und wenn Spieler dann mal wo mit Eigemheim sesshaft sind bleibt meistens die Familie eh dort
am ehesten wirds am Heilungsprozess scheitern und irgendwann darf er dann auch mal fit werden/bleiben, WM kannst eh jedes Jahr spielen, so wichtig ist die dieses Jahr wirklich nicht
-
WM kannst eh jedes Jahr spielen
Als Österreicher aber nicht so sicher
-
Ich denke Marco ist gut beraten diese WM sogar auszulassen, auch wenn er bis dahin
hoffentlich wieder Fit ist. -
Ich denke Marco ist gut beraten diese WM sogar auszulassen, auch wenn er bis dahin
hoffentlich wieder Fit ist.warum ist er gut beraten? Je nachdem wie lange er jetzt wirklich ausfällt, würde ihm Spielpraxis auf hohem Niveau nach einer sehr - bis dato - komplizierten Saison sicher nicht schlecht tun.
-
Ja wenn er was auskurieren muss ist es klar aber er kommt wahrscheinlich auf ca. 50 Spiele wenn er nach Olympia spielen kann. Das ist halt deutlich weniger als die anderen mit vollen Saisonen + Olympia + Playoffs.
Und das Setting - ein underdog Team und er müsste Führungsverantwortung übernehmen, genau was er in Vancouver braucht. Dazu noch fast "Heimspiel" in der Schweiz. Wenn er jetzt nicht kommt, dann gar nicht mehr.
-
Warum sollte er dann gar nicht mehr zu einer WM kommen?
-
So wie ich ihn einschätze spielt er die WM wenn er fit ist
. -
Warum sollte er dann gar nicht mehr zu einer WM kommen?
Nur mein Gefühl.. aber die abgesagt haben ohne gesundheitliche Gründe sind nicht mehr gekommen oder?
Und dann spielt er vielleich wieder mal POs, wird älter, braucht mehr Regeneration, kennt immer weniger Leute vom Team..
-