...und du der Rebell
immer schon
. ich überlasse es anderen zu fragen "wie hoch" wenn jemand sagt "spring".
...und du der Rebell
immer schon
. ich überlasse es anderen zu fragen "wie hoch" wenn jemand sagt "spring".
heute spielens gegen die Sharks, da sollte ja doch was gehen bei Rossi scoringtechnisch und auch wieder am Bully
heute spielens gegen die Sharks, da sollte ja doch was gehen bei Rossi scoringtechnisch und auch wieder am Bully
ich drücke ihm die Daumen. Schaut irgendwie schon komisch aus, Öhgren mit drei Punkten aus 5 Spielen, mit rund der halben TOI und Rossi mit 1 Punkt. Auch Verteidiger Buium mit 3 Punkten aus den 5 Spielen, seit dem Trade.
Linien im Training:
Kane. EP40. Sherwood.
DeBrusk. Rossi. Boeser.
O’Connor. Kämpf. Garland.
Öhgren. Sasson. Karlsson.
na und? wird schon einer hinkopieren wos hingehört.
Ja danke auch, ich hab den ganzen Tag nix anderes zu tun.
Auch interessant der Vergleich vom letztjährigen zum heurigen Rossi
Wenn die Daten stimmen dann ist er heuer deutlich schwächer unterwegs, kann natürlich auch sein das er einige Spiele mit einer Verletzung gemacht hat. Trotzdem ...
5 Spiele 1 Assist -2
wirklich gut laufen tuts aber nicht für ihn.
Rossi hat sich erst von einer Verletzung erholt, neue teammates, die richtigen spielabläufe kommen auch noch mit der zeit und das nötige Glück hatte er auch nicht!! Ich hoffe heute macht er sein erstes Tor und kann dann befreiter spielen
Meiner Meinung müsste er seine Mitspieler besser führen und auch selbstbewusster agieren was selber schiesen angeht ,in 5 spielen 4 mal aufs Tor geschossen
Seine Fo% liegen nach 5 spielen bei 48.8 was auch immer besser wird!! Heute glaub ich startet Rossi in 2. Linie da Pettersson wieder zurückkehrt von seiner Verletzung !! Daumen sind gedrückt und ich wünsche im heute eine richtig starke Leistung und vielleicht wird ja men of the match 🙏💪
Bisher war das leider nichts. 3:1 hinten.. Give aways, schwankende FO und jetzt das noch das Eigentor / -1.🙁
Dabei "durfte" er dann auch mit Karlsson spielen der im Moment ganz gut drauf ist.
Nachdem ich abgedreht hab, sein 1. Tor! Und FO auch noch raufgedreht auf 64%
Mit der 6:3 Niederlage halt erfolgreich auf Tank Kurs..
War in Minnesota ähnlich, dass er sein erstes Tor mehr rein gearbeitet als gespielt hat oder? Hoffe es geht jetzt einfacher
dass er sei än erstes Tor er rein gearbeitet als gespielt hat oder?
obi also Obi hast du keines getrunken, als du das geschrieben hast. Zumindest nicht pur![]()
obi also Obi hast du keines getrunken, als du das geschrieben hast. Zumindest nicht pur
Erst ab Mittag dann ![]()
Bisher war das leider nichts. 3:1 hinten.. Give aways, schwankende FO und jetzt das noch das Eigentor / -1.🙁
Dabei "durfte" er dann auch mit Karlsson spielen der im Moment ganz gut drauf ist.
Seine Linie mit DeBrusk und Boeser war ein Verhau, aber Rossi allein noch am wenigsten daran schuld. Sieht Foote offenbar ähnlich - DeBrusk heute Healthy Scratch gegen Seattle.
Rossi mit Öhgren und Garland. Es ist zu hoffen, dass das besser funktioniert.
Leider wieder kein Punkt aber +1, das Tor war mit Karlsson/Öhgren. Am Ende als ich reingeschaut hab war er meist mit Öhgren/Garland drauf. Foote versucht ihm eigentlich eh passende Mitspieler zu finden aber so recht klappt es nicht. Bei den Fans ist er auch schon in der Kritik.
Heute Shootout Win gegen die Kraken. Öhgren hatte wieder als einziger getroffen, Rossi war nicht dran.
Rossi muss sich jetzt beweisen. Glaub leider nicht mehr das er ein Einser Center ist.
Bei Minnesota hat er mehr von Kaprizov, Boldy und Co profitiert als umgekehrt. Seine Goals hat er schon da mehr reingewürgt als gezaubert.
Bei den Canucks fehlen jetzt die genialen Linemates und er kann allein einfach nicht so glänzen wie man es von ihm erwartet.
Weiss nicht woran es liegt. Biss, Selbstvertrauen...
Es muss was bei ihm passieren sonst wirds schwierig für ihn.
Rossi muss sich jetzt beweisen. Glaub leider nicht mehr das er ein Einser Center ist.
Bei Minnesota hat er mehr von Kaprizov, Boldy und Co profitiert als umgekehrt. Seine Goals hat er schon da mehr reingewürgt als gezaubert.
Bei den Canucks fehlen jetzt die genialen Linemates und er kann allein einfach nicht so glänzen wie man es von ihm erwartet.
Weiss nicht woran es liegt. Biss, Selbstvertrauen...
Es muss was bei ihm passieren sonst wirds schwierig für ihn.
also Rossi am Biss zu bemessen ist so eine typische österreichische Impulsreaktion. Meistens dann wenn der letzte Einblick fehlt. Auf diesem Niveau haben alle Biss, sonst kommst da gar nicht hin. Und er ist in der NHL auch kein Mitläufer, sondern ein solider 2-Weg-Spieler der sich alles ungemein hart erarbeiten muss. Und mit ein bisschen mehr Glück in den ersten beiden Spielen hat er 5 Punkte am Konto. Dass die Scheibe nicht unbedingt für ihn springt, siehst auch am Eigentor.
Wo ich dir aber recht gebe ist, dass das ein oder andere Attribut für einen 1st-Cente fehlt. Speed, Physis usw. kann er leider nicht kompensieren.
Hockey ist ein Teamsport. Das Team performt jetzt sichtbar besser als zuvor. In einer Situation wir Vancouver war ist Stabilität wichtig. Stabilität kommen durch richtige Entscheidungen, keine Fehler zu begehen. Zudem wurden schon einige Chancen generiert mit Rossi am Eis. Das Zählbare auf persönlicher Ebene in Bezug auf Tore fehlt. Nachdem andere Kriterien passen, wird aber auch das folgen. Als ein 1er Center war er nie gedacht und auch nie gesehen. Ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht mit der steigenden Erfahrung und stetigen Verbesserung.
Rossi heute mit 0 Punkten und -3
Hab nur am Ende reingeschaut und da war er gar nicht mehr am Eis, trotz PP/EN. Weiß nicht ob verletzt oder gebencht. Laut TOI auch im 2. Drittel schon weniger gespielt.
Ich habe nur Teile des 2. Und einen Grossteil des 3. Drittels gesehen. Im 2. hat er einen Schuss geblockt, nach dem ist er humpelnd hinausgegangen. Meine ihn schon danach noch gesehen zu haben aber sicher nicht viel. Ich hoffe, er hat da nichts Schlimmeres abbekommen
!
Rossi heute mit 0 Punkten und -3
Hab nur am Ende reingeschaut und da war er gar nicht mehr am Eis, trotz PP/EN. Weiß nicht ob verletzt oder gebencht. Laut TOI auch im 2. Drittel schon weniger gespielt.
Wie war das Linematching? Gegen welche Linie von Philly hat er gespielt?
Als ich eingeschaltet hab war er wie gesagt nicht mehr am Eis. Die Gegentore sind gegen die 1. und 3. Linie passiert.
Übrigens
Rossi heute nicht im Training und wird mindestens 1 Woche fehlen ![]()
Wirklich ein Glück hat der aber auch nicht mit seinem Körper.
Vor dem Bruch konnte er immerhin 2 Saisonen alle Spiele machen (auch wenn er da trotzdem einige Blessuren hatte).
Er hat ja die Olympia Pause zum Auskurieren