Ich frag mich halt was sie mit dem freien Cap am Center holen wollen.
Marco Rossi Saison 2025/26
-
- Marco Rossi
-
Klaro -
1. Juli 2025 um 15:02
-
-
Wenn einen Spieler der Kategorie Quinn Hughes verlierst bzw. nicht halten kannst, kannst nicht der Gewinner sein. Das ist eine Niederlage für die Franchise.
bin ich anderer meinung. kommt halt immer darauf an was du an return bekommst. für drei 1st rounder plus top prospect vom einem team dass kurz vor oder im rebuild steht... jederzeit. egal ob prime oder nicht.
die 17mio für kaprizov sind der absolute witz. geiler spieler...aber bitte, 17mio?! really?!
gibt eigentlich nur einen spieler der soviel wert wäre und das ist mcdavid... makar mit gutwillen noch. aber sonst seh ich da niemanden. selbst ein draisaitl ist keine 17 wert, für mich noch nicht mal 15. er profitiert meiner meinung nach doch sehr von mcdavid
-
bin ich anderer meinung. kommt halt immer darauf an was du an return bekommst. für drei 1st rounder plus top prospect vom einem team dass kurz vor oder im rebuild steht... jederzeit. egal ob prime oder nicht.
die 17mio für kaprizov sind der absolute witz. geiler spieler...aber bitte, 17mio?! really?!
gibt eigentlich nur einen spieler der soviel wert wäre und das ist mcdavid... makar mit gutwillen noch. aber sonst seh ich da niemanden. selbst ein draisaitl ist keine 17 wert, für mich noch nicht mal 15. er profitiert meiner meinung nach doch sehr von mcdavid
Also an 17 Mio Verträge wird man sich beim höheren Cap gewöhnen müssen, nur sollte ein Kaprizov mMn nie in die Riege der höchsten +/- 10 Spieler fallen, auch in den nächsten Jahren nicht. Der ist mir um einiges zu Eindimensional.
-
Also an 17 Mio Verträge wird man sich beim höheren Cap gewöhnen müssen, nur sollte ein Kaprizov mMn nie in die Riege der höchsten +/- 10 Spieler fallen, auch in den nächsten Jahren nicht. Der ist mir um einiges zu Eindimensional.
ja. aber aktuell ist die capobergrenze noch relativ überschaubar. wenn kaprizov 17 bekommt muss mcdavid mindestens 20 oder noch mehr bekommen.... relationstechnisch gesehen.
geht mir nicht darum dass die spieler zu viel verdienen, vielmehr um das verhältniss aktuelle capgrenze -> höhe spielergehalt gemessen an wertigkeit
-
ja. aber aktuell ist die capobergrenze noch relativ überschaubar. wenn kaprizov 17 bekommt muss mcdavid mindestens 20 oder noch mehr bekommen.... relationstechnisch gesehen.
geht mir nicht darum dass die spieler zu viel verdienen, vielmehr um das verhältniss aktuelle capgrenze -> höhe spielergehalt gemessen an wertigkeit
Derzeit ja, aber lange Verträge werden ja jetzt schon Richtung hören Cap verhandelt, verständlicherweise.
-
Geht´s hier noch um Rossi in diesem Thread?

-
Wieder richtig gute Shifts von Rossi, bessere Abschlüsse von Boeser und er hätte drei Assists.
-
Wieder richtig gute Shifts von Rossi, bessere Abschlüsse von Boeser und er hätte drei Assists.
Jetzt hätte er Punkte haben können wenn er selber besser abgeschlossen hätte.
-
Geht´s hier noch um Rossi in diesem Thread?

jo ist abgedriftet..passiert ab und zu in einem forum
-
Puh, also was da Boeser-Rossi-Garland heute Chancen vergeben haben

Aber Rossi mmn ganz gut gespielt.
-
Es gäbe aber eh einen eigenen Thread für Minnesota.
Leider kein Punkt und -1. 2 shots, 2 blocks und FO über 50 ist ok aber hoffe es platzt der Knoten mit dem 1. Punkt.
-
Am Ende bleiben 0 Punkte nach 3 Spielen für ihn obwohl die Mannschaft gewinnt. Gleich wie in Minnesota. Hoffe sie haben Geduld
-
Ja er hätte bei einen besseren Abschluss heute sein erstes Tor machen können ,oder wenn Boesser getroffen hätte wär es mindestens ein assist!! Trotzdem ein solides Spiel von Rossi knapp 20 min Eiszeit 2 schüsse abgegeben, 15/8 Fo:53% und 2 Blocks.
Kopf hoch Marko in der Nacht wartet Boston vielleicht geht es sichs ja da aus mit dem ersten Punkten!! Verdient hätte er es sich schon auf jeden Fall. Good luck
-
Am Ende bleiben 0 Punkte nach 3 Spielen für ihn obwohl die Mannschaft gewinnt. Gleich wie in Minnesota. Hoffe sie haben Geduld
Gleich wie in MIN? Er hatte dort 13P in 17 Spielen obwohl er teilweise mit dem gebrochenen Fuß gespielt hat. So wenig ist das auch nicht
-
Gleich wie in MIN? Er hatte dort 13P in 17 Spielen obwohl er teilweise mit dem gebrochenen Fuß gespielt hat. So wenig ist das auch nicht
Ich meinte vor seiner Pause gab es einige Spiele am Stück ohne Punkte aber die Mannschaft gewann. Hab ich zumindest so in Erinnerung ohne nachgesehen zu haben. Wenn dem nicht so ist, sorry .
Was sehr positiv ist: er bringt Speed rein und ist clever, plus die FO Quote
-
Podcast Interview
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls sich wer mit Englisch schwer tut: wenn man den Link über die Canucks Seite öffnet war es KI Deutsch:
Official Vancouver Canucks Website | Vancouver CanucksThe official National Hockey League website including news, rosters, stats, schedules, teams, and video.www.nhl.com -
Die letzten Spiele in Minnesota hat er mit gebrochenem Fuss gespielt, bis er ganz nimmer in den Schuh reingekommen ist, das soll nicht der Maßstab sein, davor war er sehr stark. Auch in Vancouver schaut das bis dato sehr gut aus, scheibt volles Vertrauen zu bekommen, hatte selbst mit Stangenschuss in ersten Spiel a bissl Pech, Boeser hat er mehrmals sehr fein bedient, wenns normal rennt macht er in dem 3 Partien mind 2, eher 3 oder 4 Punkte, da war viel Pech dabei, dass sich das gute Spiel noch nicht am Scoreboard bemerkbar gemacht hat
-
Auf nhl tv schwärmen sie weiterhin wie intelligent und gut getimed er spielt. Heute wird’s was mit Punkten
-
Jetzt werden die Linien umgestellt, vielleicht hilfts was.
-
Als Rossi spielte sich 2-3 so schön frei aber Boesser will in einfach nicht anspielen ärgerlich!!
-
Da is er endlich, der Punkt.
Rossi-typischer Hustle spielt Linus Karlsson frei.
-
Jetzt der 1. Assist! Endlich 🙂
-
Endlich erster assist!!

-
den Ausgleich hat er jetzt leider auch abgefälscht
-
Am Schluss einige Fehler aber er hatte auch 23 Min Eiszeit in einem Back to Back Game. Mit Abstand die meiste bei den Stürmern, 2. meiste im Team.
-