1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2025/26

• Marco Rossi
  • Klaro
  • 1. Juli 2025 um 15:02
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. Dezember 2025 um 13:34

alternative fürn ganzen Draft:

https://puckpedia.com/draft

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2025 um 13:39
    Zitat von Spezz93

Vlt bin ich komplett daneben, aber musste man wirklich jetzt schon All In gehen? Hättest da nicht noch 2-3 Jahre versuchen können deine Puzzleteile zu ordnen und dann machst noch den letzten Big Deal, damit es wirklich weit geht.

Die Frage muss sich der Guerin selbst beantworten. Das war für mich und meinen Beitrag nicht das Thema. Die Details schreien aber danach, für mich geht er da schon all in

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 15. Dezember 2025 um 13:51
    Zitat von Spezz93

Die kriegens ja alle Captechnisch never unter oder? Ohne jetzt groß nachzuschaun, aber +/-2 Mios frei und beide Goalies zwischen 2 und 3 Mios. SInd 5 Mio freier Cap?

Hab jetzt auch nicht direkt nachgeschaut, wie es heuer aussieht. Mein Ansatz ist eher hypothetisch... für mich fehlt dieser C1 in MIN... sonst sinds mMn gut aufgestellt.

Aber ist ja aktuell nicht mehr Rossi Problem. 😆

• runjackrun
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 13:54

Vancouver ist klar EIN Gewinner aus dem Trade. Man stand mit Hughes an letzter Stelle und der eigene Starspieler wollte nicht bleiben. Schlechter kann es nicht werden. Und so ganz spurlos ging das auch an der Kabine nicht vorbei und man könnte jetzt eigentlich noch weitere Änderungen vornehmen.

Minnesota könnte auch ein Gewinner werden, man zielt klar auf einen Stanley Cup ab in den nächsten zwei Jahren. Danach glaube ich nicht, dass man eine Rolle spielen wird. Langfristig plant dort niemand. Kann mir schon vorstellen, dass man das Risiko bewusst eingeht.

Einmal editiert, zuletzt von runjackrun (15. Dezember 2025 um 16:49)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Dezember 2025 um 13:56
    Zitat von GoodHands

Hab jetzt auch nicht direkt nachgeschaut, wie es heuer aussieht. Mein Ansatz ist eher hypothetisch... für mich fehlt dieser C1 in MIN... sonst sinds mMn gut aufgestellt.

Aber ist ja aktuell nicht mehr Rossi Problem. 😆

Ja da hast eh absolut recht. Ich seh halt nicht, wie sie den bekommen sollen. Also wie gesagt bei der Konkurrenz seh ich da ein Erst oder spätestens 2. Runden aus kommen, auch mit Hughes.

• beckman99
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 16:12
    Zitat von DennisMay

Ich verstehe dein Quote nicht, die 4 1st waren der Preis, was hat der Saisonerfolg damit zu tun?

isses net so, dass man zwar den 1st round pick hat, aber weil das team von dem man ihn hat so weit in den pos gekommen ist, man erst sehr spät zum zug kommt? schließlich würde es sich um den first round pick minnesotas handeln und wenn die weit in den pos kommen, sagen wir mal unter die letzten acht, dann bist erste runde nr 22 oder so.

• obi
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 16:22

gerade das post game interview des Trainers gehört. Von Rossi scheint er mal sehr viel zu halten. Er lobt seinen Hockeysense und seine Entscheidungen am Eis, vor allem im PP.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Dezember 2025 um 19:53
    Zitat von beckman99

isses net so, dass man zwar den 1st round pick hat, aber weil das team von dem man ihn hat so weit in den pos gekommen ist, man erst sehr spät zum zug kommt? schließlich würde es sich um den first round pick minnesotas handeln und wenn die weit in den pos kommen, sagen wir mal unter die letzten acht, dann bist erste runde nr 22 oder so.

Klar ist das ungewiss und man erwartet keinen Superstar so weit hinten, aber einen NHL tauglichen Spieler den du viele Jahre im Lineup hast. Am Ende ist es immer noch ein First und der kommende Draft soll auch hohe Qualität auf den hinteren Draftpositionen bieten.