Ich weiß echt ncht, welches Theater da manche machen, nur weil er mal ein paar Spiele in der vierten Linie spielen hat müssen, nachdem er selbst in der ersten nicht mehr so produziert hat. Das macht mehr oder weniger jeder Center im Laufe einer Saison, geschweige denn in einer Karriere mit. Selbst der Crosby hat sich schon zu gewissen Zeiten weiter hinten einordnen müssen.
Und ich frag noch einmal: Wer hat denn die Saison von Rossi überhaupt so verfolgt, dass er das seriös beurteilen kann?
du meinst den Crosby, der mal nach einer längeren Verletzung mit weniger Eiszeit gestartet ist oder mal durchrotiert weil er Shifts mit Prospects bekommt? wirklich degradiert wurde Crosby meines Wissens nach nicht, zumindest nicht in dieser Form wie es Rossi in dieser Saison erging (und seine 8,7M hat er auch immer bekommen, just sayin)
muss man jedes Spiel gesehen haben oder darf man Spieler auch anhand ihrer Statistik bewerten? Frage nur aus Neugier, weil dann müssten die ICE-GMs/sportliche Leiter ja auch ihre Neuverpflichtungen alle eine ganze Saison lang live beobachtet haben oder auch so gewisse Modelle immer daneben greifen, die sich nur auf Zahlen und Fakten fixieren, weniger auf subjektive Wahrnehmung wie es wir Zuseher haben