- Offizieller Beitrag
Weiß jemand was mit Murphy ist weil er nicht in Kader ist bei München?
Weiß jemand was mit Murphy ist weil er nicht in Kader ist bei München?
Wahrscheinlich überzähliger Legionär
Auf DF1 gerade EBB vs STR. Keine fünf Minuten gespielt, fliegen schon wieder die Fäuste, je zwei Mann pro Team in den Kühlboxen.
1:0 für Berlin (Nöbels) Und noch in der Spielunterbrechung der nächste Faustkampf.
2:0 im PP1 (Ronning).
Das 2:0 hat gehalten, bis 1 Minute vor Schluss Straubing mit EN den Anschlusstreffer zum 2:1 geschafft hat. Berlin stark verteidigt, Straubin mehr Torschüsse, aber viel Gefährliches war nicht dabei.
Berlin kann in der nächsten Partie in Straubing die Serie mit 4:0 gewinnen.
RBM stellt sich wieder blöd an. 1:5 nach dem 1/3 wegen 5 min Strafe von Hirose und weiteren dummen Fouls. Innerhalb von 50 Sekunden klingelts hinter Wolf 3x.
der paß von ronning auf nöbels zum 1 zu 0 war sowas von genial.absolut toller spieler.
Von den Aufstiegskandidaten aus der DEL2 sind nach dem Viertelfinale nur noch Krefeld (nun gegen Regensburg) und Kassel (gegen Bietigheim) übrig.
Auf DF1 gerade EBB vs STR. Keine fünf Minuten gespielt, fliegen schon wieder die Fäuste, je zwei Mann pro Team in den Kühlboxen.
1:0 für Berlin (Nöbels) Und noch in der Spielunterbrechung der nächste Faustkampf.
2:0 im PP1 (Ronning).
Das 2:0 hat gehalten, bis 1 Minute vor Schluss Straubing mit EN den Anschlusstreffer zum 2:1 geschafft hat. Berlin stark verteidigt, Straubin mehr Torschüsse, aber viel Gefährliches war nicht dabei.
Berlin kann in der nächsten Partie in Straubing die Serie mit 4:0 gewinnen.
Straubing hat doch die erste Partie klar gewonnen!?
Straubing hat doch die erste Partie klar gewonnen!?
ja, Du hast Recht. Hatte die nicht gesehen, hab mich geirrt.
Wahrscheinlich überzähliger Legionär
Murphy ist mit Gehirnerschütterung out nach dem Check von Ellis in Spiel 2
Gestern extrem dreckige Aktionen von den Münchnern, McKenna sollte mindestens in dieser Serie nicht mehr zu sehen sein und Wagner eigentlich diese Saison nicht mehr
Also das foul von Wagner ist einfach nur zum kotzen! Der spielt diese Saison kein Spiel mehr.
Gibts vom Wagner Foul bewegte Bilder?
Bin auf das Strafmaß gespannt und auch auf die Strafe für die Schiris die dieses Spiel komplett eskalieren haben lassen ![]()
Unglaublich das sowas in einer Profiliga möglich ist.......die haben dann die Zeit nach dem Foul runterlaufen lassen, weil sie sich nicht mehr getraut haben, dass Spiel wieder anzupfeifen.....noch dazu wars a eindeutige Sache für Ingolstadt, auch kein enges Game, wo man vielleicht eher vermuten könnte, dass es körperlicher oder gar schmutziger wird.
Was ist los in den Play-Offs der DEL? Faustkämpfe wegen jedem Schaass und auch ohne? Und dann auch noch ein so brutales und gefährliches Foul. Karnerliga? Very old school.
Zache Schei..e😱🙈
Was mich aber mehr erschreckt ist die Tatsache,dass Oliver David hier allen Ernstes von einem Unfall spricht ![]()
Ich mein,7:2,2 Min vor dem Ende an der gegnerischen Blauen ohne Rücksicht u Intention zum Puck..
Bin gespannt was da für Sperre kommt
... Was mich aber mehr erschreckt ist die Tatsache,dass Oliver David hier allen Ernstes von einem Unfall spricht
Das kannst wohl laut sagen. Wagner springt ja sogar noch vom Eis, um die Wucht des Hits zu erhöhen.
Die Entschuldigung danach kannst dir halt auch aufmalen, bevor ich sowas mach, lass ichs lieber.