1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2025/2026

• New Jersey Devils
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:55
  • Klaro
    NHL
    • 28. Januar 2026 um 15:47
    Zitat von Old Devil

Das glaube ich schon. ;)

Hischier ist das Herz und die Seele der Mannschaft, der ist der allerletzte der New Jersey verlässt.

Wenn die Devils Verantwortlichen vor die Entscheidung stellst Jack Hughes oder Nico Hischier traden zu müssen wäre ich mir da nicht so sicher. :prost:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. Januar 2026 um 16:53
    Zitat von hockeyflyer

"We're going to miss 'Pally.' He's a tremendous guy, great leader. Stimmt´s, Old Devil ? :D

Ich habe ja nichts gegen ihn persönlich gehabt, nur gegen seinen Vertrag im Bezug zu seiner Leistung, das hat eigentlich von Anfang an nicht gepasst.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. Januar 2026 um 16:54
    Zitat von Klaro

Wenn die Devils Verantwortlichen vor die Entscheidung stellst Jack Hughes oder Nico Hischier traden zu müssen wäre ich mir da nicht so sicher. :prost:

Warum sollte sich diese Frage jemals stellen? :/

• hockeyflyer
    EBEL
    • 28. Januar 2026 um 18:11

Weil man argumentieren könnte:

- Hischier spielt nun 9 Saisonen bei den Devils. Ausbeute: 3 Playoff Teilnahmen, dabei 2x direkt in Runde 1 raus und in den 9 Jahren wurde nur eine Serie gewonnen mit ihm.

- Weil vielleicht All In auf den Hughes Clan gegangen wird, und man eine Variante mit 3 Hughes und Jack als "C" als Zukunft sieht.

- Weil es vielleicht Stimmen gibt, die sagen werden, Hischiers beste Saison war gerade einmal eine 80-Punkte-Saison. Mehr geht mit dem nicht. Hischier wird immer ein braver, guter Spieler sein, aber niemals ein Top Face der NHL.

- Weil es vielleicht mal wo die Meinung gibt, mit den 2 Leithammeln Hischier und Hughes wird das so nichts mehr.

Also keiner der Gründe erscheint mir völlig absurd. Dass hier mal wo jemand sagt, die Ära Hischier/Hughes sollte auseinander gehen, halte ich nicht für völlig utopisch. Und sollten heuer die Playoffs nicht geschafft werden, würde mich gar nichts mehr wundern. Gestartet als eines der Teams, was sich derzeit in einem Cup-Fenster befinden sollte, und dann bist ab Mitte April im Urlaub... nein, das glaub ich nicht, dass es da keine Aktion setzt dann.

• Klaro
    NHL
    • 28. Januar 2026 um 18:31
    Zitat von hockeyflyer

Weil man argumentieren könnte:

- Hischier spielt nun 9 Saisonen bei den Devils. Ausbeute: 3 Playoff Teilnahmen, dabei 2x direkt in Runde 1 raus und in den 9 Jahren wurde nur eine Serie gewonnen mit ihm.

- Weil vielleicht All In auf den Hughes Clan gegangen wird, und man eine Variante mit 3 Hughes und Jack als "C" als Zukunft sieht.

- Weil es vielleicht Stimmen gibt, die sagen werden, Hischiers beste Saison war gerade einmal eine 80-Punkte-Saison. Mehr geht mit dem nicht. Hischier wird immer ein braver, guter Spieler sein, aber niemals ein Top Face der NHL.

- Weil es vielleicht mal wo die Meinung gibt, mit den 2 Leithammeln Hischier und Hughes wird das so nichts mehr.

Also keiner der Gründe erscheint mir völlig absurd. Dass hier mal wo jemand sagt, die Ära Hischier/Hughes sollte auseinander gehen, halte ich nicht für völlig utopisch. Und sollten heuer die Playoffs nicht geschafft werden, würde mich gar nichts mehr wundern. Gestartet als eines der Teams, was sich derzeit in einem Cup-Fenster befinden sollte, und dann bist ab Mitte April im Urlaub... nein, das glaub ich nicht, dass es da keine Aktion setzt dann.

Alles anzeigen

Du hast mit deinem Text meine ähnlichen Gedankengänge perfekt festgehalten!

• Dimitri
    Nationalliga
    • 28. Januar 2026 um 20:11
    Zitat von hockeyflyer

Dass hier mal wo jemand sagt, die Ära Hischier/Hughes sollte auseinander gehen, halte ich nicht für völlig utopisch.

Wenn man nach dem geht dann kündigt sich ja vielleicht ein Trade im Sommer an:

Q.Hughes <-> Hischier

Frage mich ob MIN da mitspielen würde...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. Januar 2026 um 21:01

Auf die ganzen Punkte will ich jetzt gar nicht eingehen, aber Hischier ist definitiv viel wichtiger für die Mannschaft als seine Punkte aussagen.

Theorien und Ideen gibt es viele, ich für meinen Teil sehe diese zum momentanen Zeitpunkt aber als sehr unrealistisch an.

PS.: Jack Hughes ist vieles, aber ganz sicher kein Leithammel. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (28. Januar 2026 um 21:30)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. Januar 2026 um 21:47

Hischier ist für mich ein Spieler wie Jonathan Toews, einfach ein sehr guter 2 Wege Center den jedes Team braucht.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™