Positiv Torhüter/Defensive und Pk bei 100%
Negativ Offensive und Pp nur 18%.
Chancen genug,müssen halt mal nutzen.
Von Ziba/laf/Panarin kommt klar viel zuwenig.
Ob das am neuen Trainer liegt werden wir sehen.
Oder gibt der Kader mehr nicht her?!
Positiv Torhüter/Defensive und Pk bei 100%
Negativ Offensive und Pp nur 18%.
Chancen genug,müssen halt mal nutzen.
Von Ziba/laf/Panarin kommt klar viel zuwenig.
Ob das am neuen Trainer liegt werden wir sehen.
Oder gibt der Kader mehr nicht her?!
ich hab ja gesagt, dass der Kader offensiv kompletter Mist ist. Panarin ist mittlerweile auch in der regular season nicht mehr zu gebrauchen.
Panarin wird wohl bald Geschichte sein.
Laf muss endlich produzieren, hab mir viel erhofft.
Der ist und bleibt eine Leiche (leider).
vllt liegts wirklich am Team/Trainer?
Kakko hat bei Seattle auch besser gepunktet als in New York
vllt liegts wirklich am Team/Trainer?
Kakko hat bei Seattle auch besser gepunktet als in New York
am Team sicher mehr als am Trainer, wir können einfach keine jungen prospects entwickeln (gibt ja genug Beispiele). Lafreniere ist halt ein Sonderfall, der hat sich von der 1. Coronasaison nie mehr erholt bzw. weiterentwickelt und wurde völlig zu unrecht als first overall gepickt. Zwar ist man hinterher immer schlauer aber Byfield/Raymond wär die richtige Wahl gewesen.
Ist der Ausgleich für euer unverschämtes Glück damals den 1OA überhaupt zu bekommen.
Der hatte eben tolle Stats bei den Junioren, spielte aber in der schwächsten der 3 Juniorenligen, während Stützle und Raymond schon gegen Erwachsene gespielt haben.
heißt ja nicht das man mit Glück im Draft automatisch zu einem Contender wird... bei den Oilers hats nicht geholfen, bei den Devils hilfts auch nicht
Sag ich auch nicht, aber die Chancen erhöhen sich schon gewaltig, der Rest vom Team muß auch passen und Laf hätte wahrscheinlich ein Jahr AHL gut getan, aber das gibts für einen 1OA eher selten. Spielerentwicklung ist auch nicht die Spezialität von jeder Franchise und gerade die Rags sehe ich da nicht weit vorne.
stimmt, eher gute Franchisespieler "zusammenkaufen" von daher mag vllt doch was dran sein an den Flausen die es da Spittin Chiclets vor ein paar Tagen aus dem Kopf gedrückt hat und die Hughes Reunion findet eher bei den Rangern statt als bei den Devils
Panarin komplett von der Rolle,da geht ja gar nichts.
Rangers klar besser im ersten Drittel aber die Leafs führen nach einem ugly Goal. Laf/Cuylle beides 100% aber gehen einfach nicht rein.
Pp eig ok aber Scheibe will nicht ins eckige rein. Rempe als Center in der 2te Pp Formation, Aufstellung von Pp gefällt mir sowieso nicht.