aber hey, immerhin ist Toronto selbst wenns schlecht im GD spielen in den Medien
...habs vor ein paar Tagen schon erwähnt, ich folge ihnen eigentlich nur wegen des Unterhaltungswertes. Hab weder eine positive noch negative Einstellung zu den Leafs.
aber hey, immerhin ist Toronto selbst wenns schlecht im GD spielen in den Medien
...habs vor ein paar Tagen schon erwähnt, ich folge ihnen eigentlich nur wegen des Unterhaltungswertes. Hab weder eine positive noch negative Einstellung zu den Leafs.
ich denk so gehts vielen, wenn man sich die Kommentare auf Social Medias so ansieht im Bezug zu den Leafs, eh lässig, lässt sich gut ausschlachten auf allen Ebenen, selbst fürs Franchise, für Fans halt weniger cool, eine richtige Rivalry mit nem anderen Team oder ein Star-Duo wär halt auch mal was für die Fans aber gut, das eine geht halt nicht, wenn sich kein Team darauf einlässt und das andere hat man ja von Beginn weg quasi unterbunden mit der Tavares Verpflichtung obwohl man schon die neuen Stars hatte, da bleibt dann nur noch zum Meme werden ![]()
Weil über die Leafs momentan nichts positives zu berichten ist mal was anderes.
Ich oute mich Mal hier!😁
Ich bin Fan von Boston und Toronto!🫣
Ich weiß es ist eigentlich verrückt und fast unmöglich aber das geht zurück in die Kindheit Jugend!
Mein erstes Lieblings Team waren immer die Leafs das begann so mit 15 Jahre. Ich bin für die Leafs sogar in der Nacht aufgestanden und wollte Sundin und Mogilny..... sehen!
Damals noch Sport 1.
Erst später war so 25 J bin ich irgendwie auf die Bruins gekommen. Mir hat die Geschichte, Stadt.... gefallen!
Beide Franchise faszinieren mich genau wie die Städte!😎💪
Seit dem bin ich aber Bruins Toronto Sympathie noch für Calgary Rangers.
Wie gesagt ja es ist eigentlich verrückt aber ich finde beide Geschichten und Städte einfach genial!!!! Canada ist einfach mein Lieblings Land!
Das wissen nur meine engsten Freunde Verwandten ......
Es ist wie es ist ich sehe das sehr cool mit meinem 47 Jahren.
Jetzt bin ich gespannt:;)))
LG 🐻🇨🇦
Ganz ehrlich, aus meiner Sicht ist das wie Bayern und 60er oder Austria und Rapid Fan zugleich zu sein, das geht nicht.
Ganz ehrlich, aus meiner Sicht ist das wie Bayern und 60er oder Austria und Rapid Fan zugleich zu sein, das geht nicht.
Kein Problem;) ganz so schlimm ist es nicht 😜
So was entwickelt sich wie gesagt über Jahrzehnte.
Und aus Österreich sehe ich das gelassen 😁
next step laut friedman anscheinend olympic roster freeze (mittwoch), und dann sollen diverse spieler angeboten und der markt getestet werden.
sieht also eher glücklicherweise nicht nach wahnsinn a la panarin oder hamilton aus.
Kein Problem;) ganz so schlimm ist es nicht 😜
So was entwickelt sich wie gesagt über Jahrzehnte.
Und aus Österreich sehe ich das gelassen 😁
Ich kanns verstehen, zu Sundin Mogilny Zeiten war ich auch Leafs-Fan. Nachdem s Mats dort demontiert haben hab ich den Canucks und den Habs die Daumen gedrückt, was ich bei zweiteren immer noch tue.
Am Ende hab ich in der NHL Sympathien für Spieler und Spielweisen und weniger für die Marke. Kann mir gut vorstellen, dass Anaheim und San Jose da in Zukunft auch ganz vorne dabei sein werden.
Einzig dass ich jemals den Rangers die Daumen drücke kann ich ausschließen.![]()
ich denk so gehts vielen, wenn man sich die Kommentare auf Social Medias so ansieht im Bezug zu den Leafs, eh lässig, lässt sich gut ausschlachten auf allen Ebenen, selbst fürs Franchise, für Fans halt weniger cool, eine richtige Rivalry mit nem anderen Team oder ein Star-Duo wär halt auch mal was für die Fans aber gut, das eine geht halt nicht, wenn sich kein Team darauf einlässt und das andere hat man ja von Beginn weg quasi unterbunden mit der Tavares Verpflichtung obwohl man schon die neuen Stars hatte, da bleibt dann nur noch zum Meme werden
naja...so is es ja nicht.
Du hast das Battle of Ontariomit Ottawa
Du hast Boston als Nemesis
Du hast Buffalo wo du selbst so etwas wie die Nemesis bist, aber die halt aktuell endlich mal gut sind. Ich erinnere mich daran, dass teilw. mehr Leafs Fans als Buffalo Fans in Buffalo waren, wo Buffalo kacke war.
Und Spiele ggn. Montreal haben auch immer eine Relvanz als zweites, kanadisches original6 Team.
Also es gäbe genug anknüpfpunkte, nur müsste man mal eine hitzige PO Serie spielen, das geht halt nicht, wenn du keinen Puls hast. Montreal Boston mehrfahr gabs in der Vergangenheit ja. Ottawa konnte man letzte Saison schlagen, war aber auch kein hitziges Duell. Dafür brauchts halt Emotionen, aber die hat Toronto halt nicht...
Kommende Nacht.
Not gegen Elend 😄
Leafs bei den Canucks!
oder auch "Kampf um McKenna" ![]()
#88 könnte zurück kommen diese Nacht!
#88 könnte zurück kommen diese Nacht!
hoffentlich muss er nicht zu oft jubeln, damit er seinen olympia trip nicht gefährdet.
am Besten nur beim Aufwärmen und den Eröffnungsbully, rest der Partie auf die Bench, sicher ist sicher und die anderen Olympioniken auch gleich alle auf der Bank festkleben, nicht das da noch was passiert ![]()
Bei Toronto gehts eh um nix mehr, von daher würde ich mich auch net verletzen wollen vor Olympia.
das kannst so nicht sagen, sind ja trotzdem bei beiden Teams reichlich Spieler dabei, die da nur zugucken, wenn überhaupt, und auch der ein oder andere der grad in der NHL nochmal 10 Prozent mehr gibt, weils mit Olympia nicht geklappt hat (Knies trotz vermutlicher Verletzung oder schau dir Caufield bei Montreal an)
na schau, noch einen Sieg vor der Break rausgeholt und Nylander ist dann immerhin im Shootout auch "voll da" gewesen
Gegen Vancouver musst aber gewinnen !
Die haben sich ja schon aufgegeben! 😉
reilly im dritten verletzt nicht mehr dabei. und siehe da, es war das beste drittel der leafs.