na, dieses ewig zweiter werden braucht sich in Toronto niemand abschauen
TOR Saison 2025/2026
-
- Toronto Maple Leafs
-
Fan_atic01 -
26. Juni 2025 um 08:32
-
-
Wär doch eh eine große Steigerung
-
da verpass ich lieber 10 Jahre POs als das ich 4 mal in Serie vorgführt werd

-
da verpass ich lieber 10 Jahre POs als das ich 4 mal in Serie vorgführt werd

nicht dass Toronto groß eine Wahl hätte

Aber ehrlicherweise würden sich vermutlich 90% der Leafs Nation einen Ast abfreuen, wennst ihnen erklärst, dass sie 4x in Serie das CF gewinnen...
-
mcmann wurde für seinen wischer gegen björkstrand tatsächlich ein spiel gesperrt.
wenn man sich da an die letztjährige aktion von trouba vs frederic erinnert, in baseballmanier voll auf die zwölf, und dafür gab es lediglich 5k.
also ganz frisch läuft das nicht ab.
-
für die Aktion die dazu geführt hat (das Kneeing von Tampa) gibts auch nix
Parros eben, der Stachel sitzt tief, nur kann halt niemand in Toronto was dafür das er mal so aufs "Maul" geflogen ist, irgendwann wird er das auch noch kapieren
-
mcmann wurde für seinen wischer gegen björkstrand tatsächlich ein spiel gesperrt.
wenn man sich da an die letztjährige aktion von trouba vs frederic erinnert, in baseballmanier voll auf die zwölf, und dafür gab es lediglich 5k.
also ganz frisch läuft das nicht ab.
Die Strafe finde ich auch zu hart weil es nicht viel war aber grundsätzlich hat ein Schläger am Kopf nix zu suchen, schon gar nicht mit Absicht.
-
Die Strafe finde ich auch zu hart weil es nicht viel war aber grundsätzlich hat ein Schläger am Kopf nix zu suchen, schon gar nicht mit Absicht.
korrekt, letzte Saison gabs dafür noch 5k fine gegen Trouba, diese ein Spiel Sperre muss wohl diese Inflation sein die vor nichts und niemandem halt macht

-