Max hat die erste fliegende Runde etwas zu wörtlich genommen... schade... er hätte die Mercedes vielleicht matchen können.
Hadjar zeigt, dass Red Bull jetzt einen zweiten, ernst zu nehmenden Piloten hat.
Max hat die erste fliegende Runde etwas zu wörtlich genommen... schade... er hätte die Mercedes vielleicht matchen können.
Hadjar zeigt, dass Red Bull jetzt einen zweiten, ernst zu nehmenden Piloten hat.
Startaufstellung für morgen
Ah da war der Rückstand zum 3. schon sehr groß, wenn ich jetzt richtig im Kopf habe mehr als 0,5 sek
Das hätt glaub ich nicht mal MV geschafft.
Die Mercedes haben schon ein starkes Auto gebaut, wie es scheint.
3.5 Sekunden langsamer als im Vorjahr, lächerlich
3.5 Sekunden langsamer als im Vorjahr, lächerlich
Die müssen, um die Batterie zu laden, weit vor der S Kurve in Melbourne runterschalten…
Wenn ich mir im Motorsportbereich was ansehe dann schon seit Jahren keine F1 mehr sondern MotoGP. Mich wundert schon lange dass diese langweilige F1 noch so einen Zuspruch hat ...
Wenn ich mir im Motorsportbereich was ansehe dann schon seit Jahren keine F1 mehr sondern MotoGP. Mich wundert schon lange dass diese langweilige F1 noch so einen Zuspruch hat ...
Mich interessiert halt nix anderes 😅
Ich find die Moto GP total fad.
Rally wird ja nirgends übertragen, dass würd ich mir noch anschauen.
Zu den 24h Rennen am Nürburgring und auch Le Mans kommt nichts hin.
Rennfahren ohne an die Grenzen des Machbaren zu gehen, ist völlig Sinn entleert...
Dazu gibt es eh schon die Formel E, die eigentlich niemand interessiert.
Also das rennen war mMn schon spannend
Mercedes bestätigt die kleine Macht.
Russel mit knapp 3 sek vor Antonelli, 18 Sekunden vor Leclerc, Hamilton wieder 4. die Ferrari waren nur knapp 0,7 Sekunden getrennt.
Kurios: piastri zerstört sein auto auf dem Weg zur Startaufstellung. Hat ähnliche ausgesehen wie bei verstappen gestern.