1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • hockeytime
    NHL
    • 15. März 2026 um 12:33
    • #3.801
    Zitat von vsv14

Ohne Kohle kein gejole.Wir sollten uns auf magere Jahre einstellen, falls nicht irgend wo ein Wunder geschieht....:kaffee:

Einstellen brauchen wir uns da nicht wirklich, in den mageren Jahren befinden wir uns doch schon länger:kaffee:

Frazsier
    retro-cool
    • 15. März 2026 um 12:36
    • #3.802
    Zitat von vsv14

Ohne Kohle kein gejole.Wir sollten uns auf magere Jahre einstellen, falls nicht irgend wo ein Wunder geschieht....:kaffee:

Du meinst auf weitere magere Jahre. ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. März 2026 um 13:51
    • #3.803

Die nächsten Jahre (keine Ahnung wie viel - Aussage war glaub ich 2 Jahre) sind ausfinanziert.

Frazsier
    retro-cool
    • 15. März 2026 um 14:22
    • #3.804

Heißt aber nicht, dass es KEINE mageren Jahre werden. ;) I hab mir irgendwann angewöhnt, nichts zu erwarten und zu schaun, wie es kommt.

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2026 um 14:27
    • #3.805
    Zitat von Spezz93

Mit wem willst ihn ersetzen? Nächstes Jahr Dritte Linie und fertig. Einen 30 Punkte Österreicher darfst in unserer Situation Never ever auszahlen.

Punkte sind nicht alles, und gerade er ist halt nicht für starkes Defensivverhalten oder körperliches Spiel bekannt - er würde wohl auch eine dritte Linie schwächen, zumindest in der heurigen Form.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2026 um 14:28
    • #3.806
    Zitat von Spezz93

Mit wem willst ihn ersetzen? Nächstes Jahr Dritte Linie und fertig. Einen 30 Punkte Österreicher darfst in unserer Situation Never ever auszahlen.

der macht halt nächste Saison leider keine 30 punkte mehr

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. März 2026 um 14:29
    • #3.807
    Zitat von Wodde77

Punkte sind nicht alles, und gerade er ist halt nicht für starkes Defensivverhalten bekannt - er würde wohl auch eine dritte Linie schwächen, zumindest in der heurigen Form.

Das mag alles sein, aber einen Österreicher wegen einer schlechten Saison auszubezahlen wäre absolut unverständlich. Hughes hat Vertrag und soll diesen erfüllen, wäre er Legionär könnte man darüber nachdenken aber nachdem wir keinen besseren Ersatz bekommen werden, stellt sich diese Frage mMn nicht.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. März 2026 um 14:30
    • #3.808
    Zitat von Stefan1403

der macht halt nächste Saison leider keine 30 punkte mehr

Da wette ich eine Kiste dagegen!

• vsvoleeee
    Hobbyliga
    • 15. März 2026 um 14:54
    • #3.809

Brett Budgell ist am 17.02.2026 von Allen Americans unter Vertrag genommen worden!!https://www.eliteprospects.com/transfer/2026/…mericans/620909

Was bedeutet das er nur diese Saison bei uns zu ende spielt.

Einmal editiert, zuletzt von vsvoleeee (15. März 2026 um 15:02)

Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 15. März 2026 um 15:05
    • #3.810

Ich bin einfach nur froh das dieser unsägliche Zauber demnächst vorbei ist. Das war rein gar nix diese Saison. I hoffe es werden die richtigen Schlüsse daraus gezogen, werde aber fix enttäuscht werden😅

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2026 um 15:06
    • #3.811
    Zitat von Spezz93

Das mag alles sein, aber einen Österreicher wegen einer schlechten Saison auszubezahlen wäre absolut unverständlich. Hughes hat Vertrag und soll diesen erfüllen, wäre er Legionär könnte man darüber nachdenken aber nachdem wir keinen besseren Ersatz bekommen werden, stellt sich diese Frage mMn nicht.

Womit wir halt wieder beim Spielraum eines Allard für die nächste Saison wären - ich kann mir nicht vorstellen, das der mit dem heurigen Hughes viel Freude hatte, und auch in „seinem“ Hockey keinen Platz für ihn hat.

Und das er nochmal aufbaut, das sehe ich leider nicht, da ist der Zenit wohl überschritten - da nützen die 30 Punkte halt wenig, wenn alle Linien in denen er aufläuft eine negative Plus/Minus Statistik haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 4 Besucher
  • DerPaule
  • Frazsier
  • pietro72
  • Passion
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™