1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2026 um 15:57
    • #3.626
    Zitat von EC VSV 1923

Seine Außendarstellung hat halt 0 mit dem sportlichen zu tun, er polarisiert halt , die einen mögen ihn und die anderen halt nicht.

Trotzdem zählt es für mich zumindest erst ab kommender Saison , kann ja jeder selber entscheiden. Das wäre die fairste Variante.

Da ja HeHo nichts (mehr) mit den ehemaligen VSVlern zu tun hat, verlagere ich es mal hierher

Ich hoffe nur mal das man von dieser etwas monotonen Kaderplanung weg geht, bis auf Budgell waren ja bisher alles eher PWF harte Hunde, speziell wenn Scherbak kein Thema mehr sein sollte wird man aber noch einen Knipser/Spielmacher suchen müssen und auch in der Verteidigung wären nur defensive bollwerke wohl zu monoton

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2026 um 19:05
    • #3.627

Ich habe irgendwie auch das Gefühl, man fällt vom einen Extrem ins andere. Eigentlich sollte eine gesunde Mischung her.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. März 2026 um 21:43
    • #3.628
    Zitat von The great Chris

Ich habe irgendwie auch das Gefühl, man fällt vom einen Extrem ins andere. Eigentlich sollte eine gesunde Mischung her.

Seh ich auch so. Mir geht ein schneller Stürmer ab, das hat sich gegen Pustertal wieder gezeigt, wo sich Breakchancen ergeben haben und sowohl Hutch als auch Helewka abdrehen mussten, weil ihnen der Speed fehlt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2026 um 08:10
    • #3.629
    Zitat von Grosco70

Seh ich auch so. Mir geht ein schneller Stürmer ab, das hat sich gegen Pustertal wieder gezeigt, wo sich Breakchancen ergeben haben und sowohl Hutch als auch Helewka abdrehen mussten, weil ihnen der Speed fehlt.

da hast nicht unrecht Stand jetzt. Wobei wenn man Scherbak für einen solchen ersetzen würde, wäre ich nicht beleidigt.

Ich hoffe, dass Allard die Truppe aber allgemein besser herrichtet als seine Vorgänger und die Burschen als ganzes spritziger sind nächste Saison.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 4. März 2026 um 14:14
    • #3.630
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich hoffe, dass Allard die Truppe aber allgemein besser herrichtet als seine Vorgänger und die Burschen als ganzes spritziger sind nächste Saison.

Dann aber nicht wieder sumsen, wenn sich ob der Spritzigkeit Vaterfreuden einstellen und die Burschen wichtige Spiele verpassen. 😁

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2026 um 12:16
    • #3.631

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann hat der VsV in den letzten zehn Drittel ganze zwei Tore erzielt?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2026 um 12:17
    • #3.632
    Zitat von christian 91

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann hat der VsV in den letzten zehn Drittel ganze zwei Tore erzielt?

richtig Popcorn

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 5. März 2026 um 12:41
    • #3.633
    Zitat von christian 91

Ist in Klagenfurt wieder Nebel, weil dich zum zipfen hierher verirrt hast?

:kaffee:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. März 2026 um 13:13
    • #3.634
    Zitat von christian 91

Reicht.

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2026 um 13:37
    • #3.635
    Zitat von Anzeigetafel

Ist in Klagenfurt wieder Nebel, weil dich zum zipfen hierher verirrt hast?

:kaffee:

Werter Adler, sorry wenn du das als zipfen interpretierst. Ist aber nicht so, ich hätte s wirklich giftig formulieren können :) was ich aber tunlichst vermeide :P

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2026 um 13:38
    • #3.636
    Zitat von lowraider

Reicht.

In dem Fall.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2026 um 13:44
    • #3.637
    Zitat von christian 91

In dem Fall.

hauptsache eines mehr als der gegner...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 5. März 2026 um 13:47
    • #3.638
    Zitat von christian 91

Werter Adler, sorry wenn du das als zipfen interpretierst. Ist aber nicht so, ich hätte s wirklich giftig formulieren können :) was ich aber tunlichst vermeide :P

Bei euren fauligen Lindwurmzähnen ist schon lang nichts mehr giftig. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. März 2026 um 17:37
    • #3.639
    Zitat von christian 91

Wir sparen die Tore für euch auf ;)

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2026 um 19:08
    • #3.640
    Zitat von Lorenzo72

Wir sparen die Tore für euch auf ;)

Mit der Empfehlung von zwei Toren in zehn Spielen gerne :P

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. März 2026 um 19:29
    • #3.641