Willkommen in Villach
Nein, aber wirklich schade, dass Allard schon Vertrag haben dürfte für nächste Saison.
Und auch wenn nicht …. Unleistbar für Villach !!!
Willkommen in Villach
Nein, aber wirklich schade, dass Allard schon Vertrag haben dürfte für nächste Saison.
HeHo rausschmeißen ![]()
Stewart lt. HN in Wolfsburg entlassen.
Verteidiger können wir eh brauchen. ![]()
HeHo rausschmeißen
Seine Arbeit können wir ja kommende Saison bewerten wenn er wirklich am Hauptkader Schuld ist...
Ich weiß jetzt schon, dass wir „a suppa Truppn“ haben werden ![]()
Ich weiß jetzt schon, dass wir „a suppa Truppn“ haben werden
Deine Ansicht oder seine ? ![]()
Deine Ansicht oder seine ?
Da kann es nur eine Ansicht geben 😌
Da kann es nur eine Ansicht geben 😌
Wird man eh sehen
Wird man eh sehen
Wie kurz erklärt, das ist eher als Scherz gemeint ![]()
Seine Arbeit können wir ja kommende Saison bewerten wenn er wirklich am Hauptkader Schuld ist...
Ja und Nein. Seine Transfers im Sommer waren ja nicht schlecht. Über Strong haben wir uns alle gefreut (und wird mMn. auch noch aufgehen) und Hutch und Helewka sind top aufgegangen.
Budgell ist ok Teasdale dürfte passen, aber gefühlt greift er halt jedes Mal in Gatsch wenn er ad hoc eine Entscheidung trifft und seine Außendarstellung ist halt auch ausbaufähig.
Ich glaub Durchwachsen ist das Urteil was er baw. mal verdient hat. Mal schaun wie er die Verteidigung aufforstet und wie dann die kommende Saison laufen wird.
Seine Außendarstellung hat halt 0 mit dem sportlichen zu tun, er polarisiert halt , die einen mögen ihn und die anderen halt nicht.
Trotzdem zählt es für mich zumindest erst ab kommender Saison , kann ja jeder selber entscheiden. Das wäre die fairste Variante.