1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 26. Februar 2026 um 11:18
    • #3.576
    Zitat von DMW8

weiß jemand, wann die Pre-PO Tickets in den Onlineverkauf kommen? der Termin steht ja mit dem 4.3. schon fest? thx!

Am 4.3. spiel ma nur wenn ma 7. oder 8. werden. Sonst spiel ma am 6.3.

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Februar 2026 um 11:41
    • #3.577

Realistisch gesehen wird es wohl beim achten Platz bleiben, hinter Wien und vor Linz. Zehnter wird dann der Sieger aus dem ungarischen Derby.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. Februar 2026 um 04:09
    • #3.578

sind die pre PO jetzt eigentlich in Abo drinnen?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Februar 2026 um 06:40
    • #3.579

Wir haben von den letzten 10 Spielen 7 gewonnen. Da kann man schonmal klatschen...

VSV
    • 27. Februar 2026 um 07:13
    • #3.580
    Zitat von goodoldtimes

sind die pre PO jetzt eigentlich in Abo drinnen?

Ich vermute, dass nur im Zocker-Abo die Pre Po enthalten sind.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Februar 2026 um 07:48
    • #3.581
    Zitat von gm99

Realistisch gesehen wird es wohl beim achten Platz bleiben, hinter Wien und vor Linz. Zehnter wird dann der Sieger aus dem ungarischen Derby.

stimmt, wobei es gar nicht mal SO unrealistisch ist, Wien noch zu überholen. wenn die nur mehr 2pkt holen (zb nur ein OT sieg gegen die ungarn dann niederlage in klu) und wir daheim pustertal schlagen in 60min, sind wir auf platz 7, oder seh ich das falsch? (und falls wir in graz nur irgendwas holen, schauts noch etwas freundlicher aus, wir haben das direkte duell gegen wien gewonnen)

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Februar 2026 um 07:57
    • #3.582
    Zitat von hockeytime

Wird sich wohl der Vater aufgeregt haben, denke kaum das sich der Pauli beim Trainer groß aufregen wird

Du kennst den Vater nicht persönlich oder? der Christian ist wirklich der letzte der sich groß aufregt... aber egal,

Paul ist nächste Saison weg, ob NA oder SWE ist noch nicht fix aber das er geht ist beschlossen. Quelle, die Familie selbst - ich find den Schritt gut und wichtig für ihn

• Head12
    KHL
    • 27. Februar 2026 um 08:08
    • #3.583
    Zitat von Eisprinz

Was soll denn Salzburg mit dem Rebse bitte??? Da ist höchstens der Wunsch, Vater des Gedanken.

Naja mir als Salzburger wäre der Rebernig bei weitem lieber als ein Kraus oder Auer! Und ihn Salzburg könnte er auch in Linie 3 oder 4 sein Scoringpotential einbringen! Zb. Linie 4 mit Wukovits und Hochkofler könnte ich mir sehr gut vorstellen..

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Februar 2026 um 08:11
    • #3.584
    Zitat von xtroman

Paul ist nächste Saison weg, ob NA oder SWE

...hab das letzte Woche schon geschrieben. mWn. soll ein Plan sein mit Uschan zusammen nach NA zu gehen. Die beiden wurden von den Scouts damals beobachtet. Hier hat quasi der junge Uschan dem alten Uschan die Rutsche gelegt, weil letzten Endes Grabner die Finger im Spiel hat. Grabners Sohn & der kleine Uschan ham im Sommer zusammen gespielt und da hat sich das Engagement des jungen Uschans in NA ergeben.

• hockeytime
    NHL
    • 27. Februar 2026 um 08:51
    • #3.585
    Zitat von xtroman

Du kennst den Vater nicht persönlich oder? der Christian ist wirklich der letzte der sich groß aufregt... aber egal,

Paul ist nächste Saison weg, ob NA oder SWE ist noch nicht fix aber das er geht ist beschlossen. Quelle, die Familie selbst - ich find den Schritt gut und wichtig für ihn

Ich kenn in sehr wohl persönlich, und das er weg geht ist auch gut so, alles andere wäre nicht gut fürn Pauli

christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2026 um 09:05
    • #3.586
    Zitat von xtroman

Paul ist nächste Saison weg, ob NA oder SWE ist noch nicht fix

Jetzt hab' ich beim Kürzel NA doch tatsächlich Nationalliga A reininterpretiert ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Februar 2026 um 10:59
    • #3.587
    Zitat von DieblaueRapunzl

...hab das letzte Woche schon geschrieben. mWn. soll ein Plan sein mit Uschan zusammen nach NA zu gehen. Die beiden wurden von den Scouts damals beobachtet. Hier hat quasi der junge Uschan dem alten Uschan die Rutsche gelegt, weil letzten Endes Grabner die Finger im Spiel hat. Grabners Sohn & der kleine Uschan ham im Sommer zusammen gespielt und da hat sich das Engagement des jungen Uschans in NA ergeben.

Schade natürlich für den VSV, für die beiden Nachwuchscracks aber ein wichtiger Schritt. :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Februar 2026 um 11:01
    • #3.588
    Zitat von Head12

Zb. Linie 4 mit Wukovits und Hochkofler könnte ich mir sehr gut vorstelle

Bei den meisten andere österreichischen Teams wäre das einfach eine solide 2. Linie 😩

• Head12
    KHL
    • 27. Februar 2026 um 12:12
    • #3.589
    Zitat von hockeyfan#22

Bei den meisten andere österreichischen Teams wäre das einfach eine solide 2. Linie 😩

Was natürlich auch nicht stimmt...nenn mir doch mal die 2ten Linien vom VSV, Kac, Graz, Linz, Caps und Co.

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 27. Februar 2026 um 12:47
    • #3.590
    Zitat von #72

Ich vermute, dass nur im Zocker-Abo die Pre Po enthalten sind.

Und was ist mit den Steher Abos?

Und was mit den Jugendlichen Steher Abos?

Meine Tochter hat eines um € 100,00

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2026 um 13:12
    • #3.591

Hab mich schon erkundigt, Pre-Playoff ist nicht dabei, nur die Spiele des Grunddurchgangs wie im Abo-Beschrieben

VSV
    • 27. Februar 2026 um 13:47
    • #3.592
    Zitat von IceBreaker

Hab mich schon erkundigt, Pre-Playoff ist nicht dabei, nur die Spiele des Grunddurchgangs wie im Abo-Beschrieben

Zur Ergänzung: Im Zocker-Abo sind natürlich alle Spiele enthalten.

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Februar 2026 um 13:49
    • #3.593

Aber das ist doch nichts neues. Die Abos enden mit dem Grunddurchgang. Das Viertelfinale war schon seit ein paar Jahren nicht mehr dabei.
    Außer man zockt halt ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Februar 2026 um 21:43
    • #3.594

der letzte Spieltag wird verrückt. von Platz 7 bis 9 alles möglich :D

hmm pustertal muss gerade in OT heißt, dass: sie nicht mehr 4ter werden können (direktes duell gegen Bozen verloren)= für sie gehts um nichts mehr im letzten Spiel gegen uns, dagegen gehts für Graz (in Linz) und für den KAC (daheim gegen Wien) noch im Fernduell um den ersten Platz - gibt jedenfalls schlechtere Konstellationen für uns ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (27. Februar 2026 um 21:58)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Februar 2026 um 22:02
    • #3.595

HCP in OT gewonnen, hat somit 84 Punkte und kann maxima noch mit Bozen gleichsetzen aber steht da beim direkt Duelle schlechter da

Für die geht’s also übermorgen um nichts mehr, gehe also davon aus das man mit dem zweier starten wird und evtl 1-2 Spieler daheim lässt

Wir werden hingegen wohl hoffentlich schon in pre Po Form und wieder mit vollerem Lineup spielen

Für Wien sehe ich in Klagenfurt auch keine Chancen, die Kacler werden den 1. Platz Verteidigern wollen

Sehe also gute Chancen das wir noch 7. werden

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 27. Februar 2026 um 22:15
    • #3.596

So viel daheim lassen wird Puster nicht, weil die haben ja 8 Tage Pause nach dem Spiel.

Ändert nichts daran, dass es für sie um nichts geht ;)

• Volves73
    EBEL
    • 27. Februar 2026 um 22:57
    • #3.597

Ob es für uns um nix mehr geht, weiß ich nicht. Will man im VF gegen Bozen spielen (also das Derby haben), braucht man 1 Punkt in Villach. Wollen wir gg Salzburg spielen, lassen wir 5 Spieler daheim ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Februar 2026 um 22:59
    • #3.598
    Zitat von Volves73

Ob es für uns um nix mehr geht, weiß ich nicht. Will man im VF gegen Bozen spielen (also das Derby haben), braucht man 1 Punkt in Villach. Wollen wir gg Salzburg spielen, lassen wir 5 Spieler daheim ;)

Hä ? :/

• simsala
    NHL
    • 27. Februar 2026 um 23:19
    • #3.599
    Zitat von Volves73

Nicht zwingend. Die ersten 3 können ihre VF Gegner ja frei wählen ( also Teams ab Platz 5)

Von dem her entscheidet wahrscheinlich wohl Salzburg ob es ein italienisches Derby im VF gibt oder nicht ;)

• Volves73
    EBEL
    • 27. Februar 2026 um 23:23
    • #3.600
    Zitat von Hansi79

Hä ? :/

Ja, meine Aussage war jetzt auch nicht wirklich so ernst gemeint. Dann halt das noch dazu :ironie:

Comprende? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™