weiß jemand, wann die Pre-PO Tickets in den Onlineverkauf kommen? der Termin steht ja mit dem 4.3. schon fest? thx!
Am 4.3. spiel ma nur wenn ma 7. oder 8. werden. Sonst spiel ma am 6.3.
weiß jemand, wann die Pre-PO Tickets in den Onlineverkauf kommen? der Termin steht ja mit dem 4.3. schon fest? thx!
Am 4.3. spiel ma nur wenn ma 7. oder 8. werden. Sonst spiel ma am 6.3.
Realistisch gesehen wird es wohl beim achten Platz bleiben, hinter Wien und vor Linz. Zehnter wird dann der Sieger aus dem ungarischen Derby.
sind die pre PO jetzt eigentlich in Abo drinnen?
Wir haben von den letzten 10 Spielen 7 gewonnen. Da kann man schonmal klatschen...
sind die pre PO jetzt eigentlich in Abo drinnen?
Ich vermute, dass nur im Zocker-Abo die Pre Po enthalten sind.
Realistisch gesehen wird es wohl beim achten Platz bleiben, hinter Wien und vor Linz. Zehnter wird dann der Sieger aus dem ungarischen Derby.
stimmt, wobei es gar nicht mal SO unrealistisch ist, Wien noch zu überholen. wenn die nur mehr 2pkt holen (zb nur ein OT sieg gegen die ungarn dann niederlage in klu) und wir daheim pustertal schlagen in 60min, sind wir auf platz 7, oder seh ich das falsch? (und falls wir in graz nur irgendwas holen, schauts noch etwas freundlicher aus, wir haben das direkte duell gegen wien gewonnen)
Wird sich wohl der Vater aufgeregt haben, denke kaum das sich der Pauli beim Trainer groß aufregen wird
Du kennst den Vater nicht persönlich oder? der Christian ist wirklich der letzte der sich groß aufregt... aber egal,
Paul ist nächste Saison weg, ob NA oder SWE ist noch nicht fix aber das er geht ist beschlossen. Quelle, die Familie selbst - ich find den Schritt gut und wichtig für ihn
Was soll denn Salzburg mit dem Rebse bitte??? Da ist höchstens der Wunsch, Vater des Gedanken.
Naja mir als Salzburger wäre der Rebernig bei weitem lieber als ein Kraus oder Auer! Und ihn Salzburg könnte er auch in Linie 3 oder 4 sein Scoringpotential einbringen! Zb. Linie 4 mit Wukovits und Hochkofler könnte ich mir sehr gut vorstellen..
Paul ist nächste Saison weg, ob NA oder SWE
...hab das letzte Woche schon geschrieben. mWn. soll ein Plan sein mit Uschan zusammen nach NA zu gehen. Die beiden wurden von den Scouts damals beobachtet. Hier hat quasi der junge Uschan dem alten Uschan die Rutsche gelegt, weil letzten Endes Grabner die Finger im Spiel hat. Grabners Sohn & der kleine Uschan ham im Sommer zusammen gespielt und da hat sich das Engagement des jungen Uschans in NA ergeben.
Du kennst den Vater nicht persönlich oder? der Christian ist wirklich der letzte der sich groß aufregt... aber egal,
Paul ist nächste Saison weg, ob NA oder SWE ist noch nicht fix aber das er geht ist beschlossen. Quelle, die Familie selbst - ich find den Schritt gut und wichtig für ihn
Ich kenn in sehr wohl persönlich, und das er weg geht ist auch gut so, alles andere wäre nicht gut fürn Pauli
Paul ist nächste Saison weg, ob NA oder SWE ist noch nicht fix
Jetzt hab' ich beim Kürzel NA doch tatsächlich Nationalliga A reininterpretiert ![]()
...hab das letzte Woche schon geschrieben. mWn. soll ein Plan sein mit Uschan zusammen nach NA zu gehen. Die beiden wurden von den Scouts damals beobachtet. Hier hat quasi der junge Uschan dem alten Uschan die Rutsche gelegt, weil letzten Endes Grabner die Finger im Spiel hat. Grabners Sohn & der kleine Uschan ham im Sommer zusammen gespielt und da hat sich das Engagement des jungen Uschans in NA ergeben.
Schade natürlich für den VSV, für die beiden Nachwuchscracks aber ein wichtiger Schritt. ![]()
Zb. Linie 4 mit Wukovits und Hochkofler könnte ich mir sehr gut vorstelle
Bei den meisten andere österreichischen Teams wäre das einfach eine solide 2. Linie 😩
Bei den meisten andere österreichischen Teams wäre das einfach eine solide 2. Linie 😩
Was natürlich auch nicht stimmt...nenn mir doch mal die 2ten Linien vom VSV, Kac, Graz, Linz, Caps und Co.
Ich vermute, dass nur im Zocker-Abo die Pre Po enthalten sind.
Und was ist mit den Steher Abos?
Und was mit den Jugendlichen Steher Abos?
Meine Tochter hat eines um € 100,00
Hab mich schon erkundigt, Pre-Playoff ist nicht dabei, nur die Spiele des Grunddurchgangs wie im Abo-Beschrieben
Hab mich schon erkundigt, Pre-Playoff ist nicht dabei, nur die Spiele des Grunddurchgangs wie im Abo-Beschrieben
Zur Ergänzung: Im Zocker-Abo sind natürlich alle Spiele enthalten.
Aber das ist doch nichts neues. Die Abos enden mit dem Grunddurchgang. Das Viertelfinale war schon seit ein paar Jahren nicht mehr dabei.
Außer man zockt halt ![]()
der letzte Spieltag wird verrückt. von Platz 7 bis 9 alles möglich ![]()
hmm pustertal muss gerade in OT heißt, dass: sie nicht mehr 4ter werden können (direktes duell gegen Bozen verloren)= für sie gehts um nichts mehr im letzten Spiel gegen uns, dagegen gehts für Graz (in Linz) und für den KAC (daheim gegen Wien) noch im Fernduell um den ersten Platz - gibt jedenfalls schlechtere Konstellationen für uns ![]()
HCP in OT gewonnen, hat somit 84 Punkte und kann maxima noch mit Bozen gleichsetzen aber steht da beim direkt Duelle schlechter da
Für die geht’s also übermorgen um nichts mehr, gehe also davon aus das man mit dem zweier starten wird und evtl 1-2 Spieler daheim lässt
Wir werden hingegen wohl hoffentlich schon in pre Po Form und wieder mit vollerem Lineup spielen
Für Wien sehe ich in Klagenfurt auch keine Chancen, die Kacler werden den 1. Platz Verteidigern wollen
Sehe also gute Chancen das wir noch 7. werden
So viel daheim lassen wird Puster nicht, weil die haben ja 8 Tage Pause nach dem Spiel.
Ändert nichts daran, dass es für sie um nichts geht ![]()
Ob es für uns um nix mehr geht, weiß ich nicht. Will man im VF gegen Bozen spielen (also das Derby haben), braucht man 1 Punkt in Villach. Wollen wir gg Salzburg spielen, lassen wir 5 Spieler daheim ![]()
Ob es für uns um nix mehr geht, weiß ich nicht. Will man im VF gegen Bozen spielen (also das Derby haben), braucht man 1 Punkt in Villach. Wollen wir gg Salzburg spielen, lassen wir 5 Spieler daheim
Hä ? ![]()
Ob es für uns um nix mehr geht, weiß ich nicht. Will man im VF gegen Bozen spielen (also das Derby haben), braucht man 1 Punkt in Villach. Wollen wir gg Salzburg spielen, lassen wir 5 Spieler daheim
Nicht zwingend. Die ersten 3 können ihre VF Gegner ja frei wählen ( also Teams ab Platz 5)
Von dem her entscheidet wahrscheinlich wohl Salzburg ob es ein italienisches Derby im VF gibt oder nicht ![]()
Hä ?
Ja, meine Aussage war jetzt auch nicht wirklich so ernst gemeint. Dann halt das noch dazu ![]()
Comprende? ![]()