1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Februar 2026 um 22:19
    • #3.526

Das Heimrecht habt ihr fix, nur der Gegner lässt noch auf sich warten 😃

Solllten wir das Glück haben, werden es wir sein...🫣 Mit eurem Heimrecht, braucht ihr euch bestimmt nicht fürchten...😏

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 08:10
    • #3.527

Ich finde jetzt auf der Ligaseite auf die Schnelle nix, aber die Spieltermine PrePo sollten sein

Dienstag 03.03.

Freitag 06.03.

Sonntag 08.03.

Oder?

VSV
    • 24. Februar 2026 um 08:11
    • #3.528
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich finde jetzt auf der Ligaseite auf die Schnelle nix, aber die Spieltermine PrePo sollten sein

Dienstag 03.03.

Freitag 06.03.

Sonntag 08.03.

Oder?

lt. VSV erster Spieltag am Mittwoch 04.03 der Rest stimmt.

MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 24. Februar 2026 um 08:45
    • #3.529

Link zum Rahmenspielplan:

https://www.ice.hockey/images/downloads/ICE2526_SettingSchedule_260219.pdf

Dateien

ICE2526_SettingSchedule_260219.pdf 329,38 kB – 4 Downloads
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2026 um 10:05
    • #3.530
    Zitat von hockeyfan#22

War auch mein erster Gedanke, geht’s da eigentlich um die Saison oder um das Jahr 2025, bei zweiterem würds ja wohl passen aber auf die Saison gesehen find ich es nicht wirklich gerechtfertigt

Naja, die Superstarwahl des Kärntner Eishockeymagazins stand genau genommen noch nie so wirklich & ausschließlich unter der Prämisse "gerechtfertigt". Da haben Leute, denen fad war, für wen angerufen, den sie gut finden/sympathisch finden/sympathischer finden als einen anderen.

Beim den Gewählten waren das in den letzten 40+ Jahren also sicher nicht immer nur die absolut besten Eishockeyspieler Kärntens.

Ich gönne Rauche diesen "Titel"....gerne. Er wird sich vielleicht sogar auch ein wenig darüber freuen. Aber, dass ihm der selbst enorm wichtig sein wird, wage ich trotzdem zu bezweifeln.;) Ich glaube, er würde ihn zB. sicher sofort dagegen eintauschen, um dafür in den PO einlaufen & mitspielen zu können...so schätze ich ihn zumindest ein.:)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Februar 2026 um 10:23
    • #3.531
    Zitat von BigBert #44

Naja, die Superstarwahl des Kärntner Eishockeymagazins stand genau genommen noch nie so wirklich & ausschließlich unter der Prämisse "gerechtfertigt". Da haben Leute, denen fad war, für wen angerufen, den sie gut finden/sympathisch finden/sympathischer finden als einen anderen.

Beim den Gewählten waren das in den letzten 40+ Jahren also sicher nicht immer nur die absolut besten Eishockeyspieler Kärntens.

Ich gönne Rauche diesen "Titel"....gerne. Er wird sich vielleicht sogar auch ein wenig darüber freuen. Aber, dass ihm der selbst enorm wichtig sein wird, wage ich trotzdem zu bezweifeln.;) Ich glaube, er würde ihn zB. sicher sofort dagegen eintauschen, um dafür in den PO einlaufen & mitspielen zu können...so schätze ich ihn zumindest ein.:)

da hast schon recht, ist im Endeffekt eh ein Titel der Kategorie nett aber wertlos

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 9 Besucher
  • Wahlvsvler
  • Nepostar
  • MeisterYoda
  • dynamite
  • lowraider
  • Cook2802
  • maddieklinge
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™