1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • DMW8
    EBEL
    • 6. Januar 2026 um 20:52
    • #2.876
    Zitat von griever1986

Hab mir gestern beim handshake auch gedacht. Bittere niederlage und de hälfte grinst und lacht als hätten se sonst was gewonnen.

ist mir auch aufgefallen. man kann seine Kumpels schon freundlich begrüßen, aber mir ist eine gewisse Unbekümmertheit aufgefallen, die direkt nach einer solchen Niederlage doch befremdlich wirkt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2026 um 08:43
    • #2.877

15 Spiele heuer noch bis der GD am 1.3. vorbei ist. In Summe 2 Etappen: die erste jetzt bis 1.2. (Olympia Pause) 9 Spiele. Die Zweite Etappe dann 6 Spiele vom 14.2. bis 01.03.

Eigentlich wollte ich mal grob die Mannschaften auflisten und wo wir vl. aus dem Loch raus kommen könnten. Die letzten 3 Spiele wären so eine Phase gewesen, aber man hat jetzt wieder ein 0P Wochenende abgeliefert...das wars, es gibt jetzt keine Phasen mehr, wo man 3 Teams in theoretischer Schlagdistanz hintereinander hat. Ende Jänner hat man mal Fehervar --> Linz --> Vorarlberg --> Wien aber so wies letztes WE gespielt haben, kommens da eh auch wieder mit max. 1 Sieg raus.

Kommendes Programm: KAC, HCB und RBS. Also 1. 3. & 4. der Tabelle. Viel Spaß. Lt. HeHo tun wir uns ggn. schwere Gegner leichter weil wir nicht das Spiel machen müssen. Ist das so? Das letzte Derby war richtig schlecht und die letzten Spiele ggn. Bozen und SBG gingen auch verloren. Das war 1P ggn. diese 3 Gegner. ggn. 2. Graz hat man auch glatt verloren und war chancenlos.

mMn. ist das Derby die letzte Möglichkeit diesem Team Leben ein zu hauchen, ansonsten seh ich einfach kein Licht mehr.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Januar 2026 um 09:09
    • #2.878
    Zitat von DieblaueRapunzl

mMn. ist das Derby die letzte Möglichkeit diesem Team Leben ein zu hauchen, ansonsten seh ich einfach kein Licht mehr.

Die Hoffnung habe ich mit dem Linz-Spiel aufgegeben. Diesmal habe ich keine Hoffnung mehr, wüsste nicht worauf sich der Turnaround begründen soll. Die Mannschaft ist leer und demotiviert, die Führungsriege planlos.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 7. Januar 2026 um 12:07
    • #2.879

na ganz klar: die Wende kommt, weil uns alle unterschätzen... 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™