1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
    welovehockey
    MEISTER
    • 21. Dezember 2025 um 21:54
    • #2.101
    Zitat von hockeyfan#22

Was willst denn zu so einem Thema bitte für belegbare Quellen, soll jetzt einer ein Foto wie von Hughes damals ins Forum schicken ?

Meine Meinung zu dem ist das man einem eingesessenen Fourms User entweder glaubt oder nicht aber dieses nach Beweise fragen ist auch der Grund warum ich nichts ode kaum noch was ins Forum schreibe was mir so zu Ohren kommt, denn es endet eh immer gleich

Ich verstehe deinen Punkt. Ich verlange kein Foto und keine privaten Details sondern nur eine öffentlich nennbare Quelle. Wenn es die nicht gibt, dann bitte als unbestätigtes Gerücht formulieren und keine Aussagen wie „Alkoholiker“ als Tatsache in den Raum stellen.

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2025 um 22:22
    • #2.102

Es brechen alle Dämme - House of Cards

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Dezember 2025 um 22:31
    • #2.103
    Zitat von pinocchio

Es brechen alle Dämme - House of Cards

Und was machst du so?!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Dezember 2025 um 22:31
    • #2.104
    Zitat von PEPSImax

Und was machst du so?!

Offensichtlich House of Cards schaun 😂

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 21. Dezember 2025 um 23:18
    • #2.105
    Zitat von hockeyfan#22

sei mir nicht böse aber bei noch 21 Spielen ist noch lange nix akut

Bei dem Trend abwärts ist es wann akut?

• Adler85
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2025 um 06:13
    • #2.106

Nach vorne schauen und mehr auf Eigengewächs setzen würde man sich wünschen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Dezember 2025 um 07:32
    • #2.107

Da ist aber schon massive Weltuntergangsstimmung angesagt, Wahnsinn.

1. Das Tuomie-Gerücht wurde auch mir zugetragen, mindestens von drei verschiedenen Personen, aus verschieden Beziehungen zum Verein. Entweder ist HeHo die ursprüngliche Quelle oder es gibt da wirklich mehrere Wahrnehmungen. Selber hat ihn aber niemand bei seinen „Verfehlungen“ gesehen.

2. Auf HeHo sowie den Vorstand hinzudreschen, sehe ich keinen wirklichen Grund. Die Mannschaft hat gut performt, ja. Und es ist sicher nicht alleine am Trainer gelegen. Weder ein Vorstand, noch Allard kurven lustlos rum und liefern Fehlpässse, für die du die Miniknaben Ecke stehen lässt. Für mich ist daher einzig und alleine das Team in der Pflicht. Wenn man protestiert, dann sollte man sich diese Herren gut merken, weil die will ich nächstes Jahr nicht mehr in unserem Dress sehen. Tschüss und ab.

3. Noch ist nix zu spät, Psychotherapeut her! Ich erinnere an den KAC vor vielen Jahren unter H. Pöck, da gab es glaublich 11 Niederlagen am Stück und sie wurden Meister.

welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2025 um 07:56
    • #2.108
    Zitat von Grosco70

Da ist aber schon massive Weltuntergangsstimmung angesagt, Wahnsinn.

1. Das Tuomie-Gerücht wurde auch mir zugetragen, mindestens von drei verschiedenen Personen, aus verschieden Beziehungen zum Verein. Entweder ist HeHo die ursprüngliche Quelle oder es gibt da wirklich mehrere Wahrnehmungen. Selber hat ihn aber niemand bei seinen „Verfehlungen“ gesehen.

2. Auf HeHo sowie den Vorstand hinzudreschen, sehe ich keinen wirklichen Grund. Die Mannschaft hat gut performt, ja. Und es ist sicher nicht alleine am Trainer gelegen. Weder ein Vorstand, noch Allard kurven lustlos rum und liefern Fehlpässse, für die du die Miniknaben Ecke stehen lässt. Für mich ist daher einzig und alleine das Team in der Pflicht. Wenn man protestiert, dann sollte man sich diese Herren gut merken, weil die will ich nächstes Jahr nicht mehr in unserem Dress sehen. Tschüss und ab.

3. Noch ist nix zu spät, Psychotherapeut her! Ich erinnere an den KAC vor vielen Jahren unter H. Pöck, da gab es glaublich 11 Niederlagen am Stück und sie wurden Meister.

Ein Gerücht 3x zu hören, macht es halt trotzdem nicht zum Fakt, sondern es bleibt ein Gerücht. Besonders bei solch einem schweren Vorwurf, das ist meine einzige Aussage dazu.

Und bei Deinem Punkt 3 bin ich bei Dir, von mir aus könnten wir das dem KAC gerne nachmachen. :)

Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 22. Dezember 2025 um 08:01
    • #2.109

Aber jetzt vieles schönzureden muss ja auch nicht sein. Es hakt an allen Ecken und Enden, da muss und darf Kritik ja wohl erlaubt sein. Und das zwegst den play-offs höllisch aufzupassen ist wird ja wohl auch allen klar sein (hoffe ich halt).

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 08:24
    • #2.110

Ich glaub halt nach wie vor dass das alles die Auswirkungen eines Trainerwechsels unter der Saison sind. Gründe mal außen vor, aber was Allard mmn. jetzt schon verkackt hat war die Umstellung von System Tuomie auf sein System.

Linienwechsel & scheinbar sehr viel andere Vorgaben führen zu Chaos und massiven Abstimmungsfehlern. Das wiederum führt nun zu einer komplett verunsicherten Mannschaft der auch noch 2 gute Stürmer und ihr Captain fehlt.

Der Punkt ist halt: das Team hat zuvor funktioniert, hier alles von jetzt auf gleich auf Links zu drehen ist kompletter Unfug und die Kritik muss man sich gefallen lassen. Grad weil noch so viele Spiele sind heuer, wäre genug Zeit für eine behutsame Umstellung gewesen.

Ich glaub dennoch, dass mittelfristig das Hockey von Allard zu Villach passt, aber den Start hat er mal verkackt, soviel ist sicher, egal was der genau Grund jetzt ist, könnte auch zu hartes Training sein, wir wissen es ja nicht.

welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2025 um 08:37
    • #2.111

In meinen Augen hat Allard jetzt eine riesige Chance und die wäre ein beherzter Auftritt im Derby!

Mit einem etwaigen erkämpften Sieg in Klagenfurt, könnte man die Wogen massiv glätten.

Wenn da jedoch sang- und klanglos untergehst, dann brennt der Hut, wie ich schon öfters erwähnt hatte.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, Allard ist zu kurz verantwortlich und hat eine sehr unangenehme Aufgabe übernommen.

Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 22. Dezember 2025 um 08:50
    • #2.112

Allard hat ja leider noch keine Erfahrung als Cheftrainer. Ist wahrscheinlich auch nicht ideal.

Und das die Mannschaft ziemlich verunsichert ist wundert mich nicht. Mit TT ist es ja nicht schlecht gelaufen, in der Tabelle waren wir nicht so schlecht dabei für unsere Verhältnisse. Und dann ein Trainerwechsel der zu 100 Prozent nicht sportliche Gründe hat… Ich stell mir das nicht so einfach vor…

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 17 Besucher
  • Nepostar
  • Adler1923
  • Kimi Räikkönen
  • maddieklinge
  • Nashville1
  • woodywoodstock
  • vsv14
  • tchibirev
  • EC VSV 1923
  • Rince