1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2025 um 12:14
    • #1.201
    Zitat von Derek Cormier

Ich finde diese Plätze gar nicht sooo depaat. Speziell wennst mit dem Nachwuchs dort sitzt, taugt denen das schon sehr. Man bekommt die Dynamik auf den Bänken mit. Trashtalk zwischen den Bänken. Es ist halt ein anderes Erlebnis. :)

Der Meinung bin ich auch. Meinem kurzen hats letztens hinter den Spielerbänken gefallen...

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 26. September 2025 um 17:58
    • #1.202
    Zitat von Derek Cormier

Ich finde diese Plätze gar nicht sooo depaat. Speziell wennst mit dem Nachwuchs dort sitzt, taugt denen das schon sehr. Man bekommt die Dynamik auf den Bänken mit. Trashtalk zwischen den Bänken. Es ist halt ein anderes Erlebnis. :)

Da mag ich dir Recht geben den Trash Talk bekommst sicher mit, aber ob des so erfrischend ist für den Nachwuchs:/:)

Von der Partie bekommst halt auf den Plätzen so gut wie gar nix mit, wenn der Trainer, der Co und der Physio dauernd im Bild rum ist rennt :kaffee:

welovehockey
    MEISTER
    • 26. September 2025 um 17:59
    • #1.203
    Zitat von Lorenzo72

VSV gegen Innsbruck 10.3.1989

Wer eine Stimmung sehen will, wo keine Maus mehr Platz hatte, wo feuerpolizeilich alles gebrochen wurde, was man nur brechen kann, wo von Fluchtwegen etc. keine Rede war, der sollte sich die ersten 2-3 Minuten anschauen. Den Rest nur, wenn man nicht noch immer traumatisiert ist vom Ergebnis dieses Spieles, in einer Saison, wo der Titel eigentlich nur dem VSV hätte gehören müssen.....

Danke fürs Hochladen! :prost:

• vsvoleeee
    Nachwuchs
    • 26. September 2025 um 18:39
    • #1.204

Ohhh heute mal die lines bearbeitet!!

Hughes -Helewka -Van Nes

Wallenta- Hancock- Scherbak

Sintschnig -Rauchenwald- Rebernig

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung