Wann machen wir eigentlich den Meister-Tread auf? Siegesserie? Sieg? Bully-Gewinn...?

EC VSV Saison 25/26
-
-
Wann machen wir eigentlich den Meister-Tread auf? Siegesserie? Sieg? Bully-Gewinn...?
Wenn wir das erste Bully der Saison gewinnen, dann werden wir definitiv Meister
-
Übrigens weil es sicher viele interessiert Paul Sintschnig ist für die 2 und 3 Linie erstmal eingeplant, (gegen gewisse Gegner solle er aber nicht spielen)
-
Ton wird eh überbewertet.
-
Adler derby ohne Ton Weltklasse
-
Praktikant hat vermutlich das falsche kabel angesteckt
-
Stream neu starten, dann sollte der Ton da sein
-
Viel zu konteranfällig bis jetzt 😮💨
-
Die Ungarn dürften wirklich nicht allzu gut sein wenn sie gegen uns verlieren 😅
-
Die Ungarn dürften wirklich nicht allzu gut sein wenn sie gegen uns verlieren 😅
Das klingt ganz so, als hättest in letzter Zeit einige Spiele von uns gesehen ...
-
Das klingt ganz so, als hättest in letzter Zeit einige Spiele von uns gesehen ...
Das ist einfach der gepflegte Zwangspessimismus des Villacher Publikums, der halt auch niemandem weiterhilft.
-
Das ist einfach der gepflegte Zwangspessimismus des Villacher Publikums, der halt auch niemandem weiterhilft.
Danke. Zuerst wird ein komplett schlechter Saisonstart prognostiziert, wenn der dann ausbleibt werden irgendwelche "gegen Salzburg mit dieser Leistung.." Aussagen getätigt und ohne die anderen Teams je gesehen zu haben irgendwas von Platz 12 gefaselt.
Natürlich war das gestern keine Offenbarung und ich bin auch nicht sonderlich von Tuomie überzeugt, aber dass wir gegen die Direkte Konkurrenz, sowie gegen die Top Teams der Liga eine andere und sehr viel konservative Spielweise aufs Eis bringen werden sollte auch jedem klar sein (immerhin hat ers letztes Jahr zu einer positiven Saisonbilanz gegen die Bullen gebracht). 3 Punkte geholt, biserl offensives Selbstvertrauen getankt und die ein oder andere Watschn fürs defensivbewusstsein und fertig, hatte da gestern irgendjemand das Gefühl wir könnten das verlieren?
Morgen kommt Laibach, sicherlich ein besseres Team, aber die Kochen auch nur mit Wasser...
-
Einspruch. ich bspw habe mir gestern noch mehr als 1,5 drittel von boten-sbg angeschaut. hätten uns beide auf die mütze gegeben
aber das gute ist ja: neues Spiel, neues Glück
-