Mir macht da mehr der letzte Satz Sorgen mit der Bauchmuskelverletzung. Hab schon gehofft, dass er zum Saisonstart fit ist.
Er trainiert ohne gelben Jersey so schlimm wird es dann hoffentlich nicht mehr sein
Mir macht da mehr der letzte Satz Sorgen mit der Bauchmuskelverletzung. Hab schon gehofft, dass er zum Saisonstart fit ist.
Er trainiert ohne gelben Jersey so schlimm wird es dann hoffentlich nicht mehr sein
Also bisher hat man von allen Seiten nur gehört, dass er zur Sicherheit geschont wird, um zum Ligastart 100% fit zu sein. Jetzt heißt es plötzlich, es wäre ein Wunder, wäre er einsatzbereit. Naja…
Gibt es heuer eigentlich jedes Spiel mit deutschem Kommentator oder bleibt es zum Beispiel in bozen italienisch?
Gibt es heuer eigentlich jedes Spiel mit deutschem Kommentator oder bleibt es zum Beispiel in bozen italienisch?
In Ungarn -> ungarisch, in Slowenien -> slowenisch, in Italien -> italienisch, in Vorarlberg -> entfernt verwand mit dem Deutschen
Also ein Fremdsprachen Wochenende am Horizont
ICE Hockey League: Was ist neu in der Saison 2025/26?
bezüglich der Regel die noch nicht fix ist : Die "No Return"-Regel der CHL
Habe gerade im Draustädter gelesen, dass wir bis Mitte Oktober (!), wegen der „Fluchtwegproblematik“, nicht die volle Hallenkapazität haben werden.
Habe ich da was verschlafen, oder wurde das echt vorher noch nie hier erwähnt? 🤔
Habe gerade im Draustädter gelesen, dass wir bis Mitte Oktober (!), wegen der „Fluchtwegproblematik“, nicht die volle Hallenkapazität haben werden.
Habe ich da was verschlafen, oder wurde das echt vorher noch nie hier erwähnt? 🤔
Stell mal rein bitte
Stell mal rein bitte
Hab das in einer Print Ausgabe bei einem Freund gelesen…
Stell mal rein bitte
epaper vom Draustädter sollte man alle hier finden:
epaper vom Draustädter sollte man alle hier finden:
Danke wenn der Eisprinz noch das Datum weiß wäre mir geholfen hab es nicht gefunden
Danke wenn der Eisprinz noch das Datum weiß wäre mir geholfen hab es nicht gefunden
Damit sind aber wahrscheinlich nur diese 104 Plätze gemeint (arg: "danach folgt die gleiche Kapazität").
Der VSV verkauft jedenfalls für die Spiele bis 19.Oktober auch Tickets auf der Südseite, also glaube ich nicht, dass damit der Zustand, wie er jetzt bei den Testspielen war, gemeint ist.
Ja, damit ist der Zustand wie im aktuellen Kartenverkauf gemeint.
Da bernd hat was geschrieben.
VSV: Erneutes Zittern um die Top 6?
Gute Einschätzung meiner Meinung nach. Sicher nicht fix in den Top 6, aber wenn nicht alles komplett schief geht dann zumindest im engeren Kreis um den Strich.
Ich darf, wie bereits letztes Jahr, zusätzlich die Vor- und Nachberichte schreiben. Mir wäre es ein Anliegen, dass speziell die Vorberichte einen Mehrwert haben. Daher meine Frage, was euch interessieren würde bzw. was ihr gerne drinnen hättet.
Anscheinend wurde ein Großteil der Statistiken auf der Ligaseite eingestampft, könnte also auch ein Aspekt sein!
Ein Personalupdate wäre auch sehr interessant im Vorbericht.
Die waren grad am Häusl
Solangs niemanden auf der Raststätte vergessen is alles gut...
Solangs niemanden auf der Raststätte verhessen is alles gut...
Statisch bewiesen: man vergisst eher Ehefrauen als Teamkollegen