1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
    Hansi79
    LAGREINER
    • 3. September 2025 um 06:48
    Zitat von Adler1923

Weiß einer von euch, wie ich das Abo-Auswärts-Streaming Abo bekomme für 179€?

Bekommt man über den jeweiligen Verein. Du wirst das Geld dem VSV überweisen müssen und sie geben dir dafür einen persönlichen Code.

• Villacher#2000
    Ex-Eishackler
    • 3. September 2025 um 14:16

Ich darf, wie bereits letztes Jahr, zusätzlich die Vor- und Nachberichte schreiben. Mir wäre es ein Anliegen, dass speziell die Vorberichte einen Mehrwert haben. Daher meine Frage, was euch interessieren würde bzw. was ihr gerne drinnen hättet.

Anscheinend wurde ein Großteil der Statistiken auf der Ligaseite eingestampft, könnte also auch ein Aspekt sein!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. September 2025 um 14:20

was man statistisch gesehen von dem spiel erwarten kann wäre evtl ganz interessant, evtl auch bisherige/kürzliche(letzten 5 Spiele) "hot player" beider Teams auf die man ein Auge werfen sollte

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. September 2025 um 14:20
    Zitat von Villacher#2000

Ich darf, wie bereits letztes Jahr, zusätzlich die Vor- und Nachberichte schreiben. Mir wäre es ein Anliegen, dass speziell die Vorberichte einen Mehrwert haben. Daher meine Frage, was euch interessieren würde bzw. was ihr gerne drinnen hättet.

Anscheinend wurde ein Großteil der Statistiken auf der Ligaseite eingestampft, könnte also auch ein Aspekt sein!

Ein Statischer vergleich der jeweiligen Toplinien und Goalies wäre interessant

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. September 2025 um 14:22

bzw klingt zwar blöd aber so in die Richtung NHL 25 Franchise mode, Durchschnittliche erzielte und bekommen Tore, PP, PK und top scorer eine kleine Aufstellung gegenüberstellen

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 3. September 2025 um 15:08

Aktuelle Pointstreaks der eigenen Spieler.

Welche Spieler gegen den Gegner in der Vergangenheit am meisten gescored haben.

Spieler-Highlights ala. 600. Profispiel, 400. Ligaspie, 250. Karrierepunkt möglich o.Ä.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™