1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 3. September 2025 um 06:48
    Zitat von Adler1923

Weiß einer von euch, wie ich das Abo-Auswärts-Streaming Abo bekomme für 179€?

Bekommt man über den jeweiligen Verein. Du wirst das Geld dem VSV überweisen müssen und sie geben dir dafür einen persönlichen Code.

• Villacher#2000
    Ex-Eishackler
    • 3. September 2025 um 14:16

Ich darf, wie bereits letztes Jahr, zusätzlich die Vor- und Nachberichte schreiben. Mir wäre es ein Anliegen, dass speziell die Vorberichte einen Mehrwert haben. Daher meine Frage, was euch interessieren würde bzw. was ihr gerne drinnen hättet.

Anscheinend wurde ein Großteil der Statistiken auf der Ligaseite eingestampft, könnte also auch ein Aspekt sein!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. September 2025 um 14:20

was man statistisch gesehen von dem spiel erwarten kann wäre evtl ganz interessant, evtl auch bisherige/kürzliche(letzten 5 Spiele) "hot player" beider Teams auf die man ein Auge werfen sollte

EC VSV 1923
    NHL
    • 3. September 2025 um 14:20
    Zitat von Villacher#2000

Ich darf, wie bereits letztes Jahr, zusätzlich die Vor- und Nachberichte schreiben. Mir wäre es ein Anliegen, dass speziell die Vorberichte einen Mehrwert haben. Daher meine Frage, was euch interessieren würde bzw. was ihr gerne drinnen hättet.

Anscheinend wurde ein Großteil der Statistiken auf der Ligaseite eingestampft, könnte also auch ein Aspekt sein!

Ein Statischer vergleich der jeweiligen Toplinien und Goalies wäre interessant

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. September 2025 um 14:22

bzw klingt zwar blöd aber so in die Richtung NHL 25 Franchise mode, Durchschnittliche erzielte und bekommen Tore, PP, PK und top scorer eine kleine Aufstellung gegenüberstellen

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 3. September 2025 um 15:08

Aktuelle Pointstreaks der eigenen Spieler.

Welche Spieler gegen den Gegner in der Vergangenheit am meisten gescored haben.

Spieler-Highlights ala. 600. Profispiel, 400. Ligaspie, 250. Karrierepunkt möglich o.Ä.

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. September 2025 um 10:09
    Zitat von Villacher#2000

Im Laufe der Saison wäre dann auch interessant gegen welche Teams die jeweiligen Spieler/Linien am besten funktionieren.

Patman
    Forumsdepression
    • 4. September 2025 um 10:23
    Zitat von EC VSV 1923

Im Laufe der Saison wäre dann auch interessant gegen welche Teams die jeweiligen Spieler/Linien am besten funktionieren.

Und beim 1. Spiel gegen die jeweilige Mannschaft vielleicht auch deren neue Spieler vorstellen. Ist ja nicht jeder so wie wir hier, dass wir das Transfergeschehen verfolgen. Mich hat das immer interessiert, wer da auf der Gegenseite neu aufläuft und auf wen man achten muss.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. September 2025 um 10:52

War eigentlich jmd bei der Präsentation gestern?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. September 2025 um 11:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die Spieler:prost:

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. September 2025 um 12:24

War anscheinend eh was los

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. September 2025 um 13:08
    Zitat von EC VSV 1923

War anscheinend eh was los

Ja eh, aber halt net wegen dem VSV...hätt gern gesehen wieviele VSV Fans dort waren...

Lorenzo72
    NHL
    • 4. September 2025 um 13:14

Ja eh, aber halt net wegen dem VSV...hätt gern gesehen wieviele VSV Fans dort waren...

Die 2 vorne vor der Bühne ;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. September 2025 um 13:46
    Zitat von Lorenzo72

Die 2 vorne vor der Bühne ;)

Ich hab auch selten ein Jersey an bin ich deswegen auch kein Fan :ironie:

Teamvorstellung: Der EC iDM VSV rockte das Harley Treffen
    Am vergangenen Mittwoch fand die offizielle Team-Präsentation für die kommende Saison 2025/26 am Mittwoch im Rahmen des Harley-Davidson Fests am Faaker See…
    www.meinbezirk.at

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (4. September 2025 um 14:13)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. September 2025 um 14:35
    Zitat von EC VSV 1923

Ich hab auch selten ein Jersey an bin ich deswegen auch kein Fan :ironie:

https://www.meinbezirk.at/villach/c-spor…Z64rVD8oDXmkCng

Du bist das mit den Tatoos, stimmts ? ^^

• divis
    Nordique
    • 5. September 2025 um 00:16
    Zitat von Duckinator

Aktuelle Pointstreaks der eigenen Spieler.

Welche Spieler gegen den Gegner in der Vergangenheit am meisten gescored haben.

Spieler-Highlights ala. 600. Profispiel, 400. Ligaspie, 250. Karrierepunkt möglich o.Ä.

Vielleicht als Anregung, wie erschöpfend das in der NHL gehandhabt wird:

Patman
    Forumsdepression
    • 5. September 2025 um 08:48
    Zitat von divis

Vielleicht als Anregung, wie erschöpfend das in der NHL gehandhabt wird:

Das wird aber den 0815 Fan eher überfordern. ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. September 2025 um 09:01
    Zitat von Patman

Das wird aber den 0815 Fan eher überfordern. ^^

Ehrlicherweise wär auch mir das zu viel, Mir sind wenige wichtige und leicht ersichtliche Fakten lieber als so ein Information overload

• Villacher#2000
    Ex-Eishackler
    • 5. September 2025 um 09:28
    Generalprobe in Blau-Weiß: VSV will gegen Rosenheim Schwung holen! - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet %
    Generalprobe in Blau-Weiß: VSV will gegen Rosenheim Schwung holen!
    www.ecvsv.at

Ein Teil eurer Wünsche wurde bereits umgesetzt 🙏

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. September 2025 um 09:31

Das mit Swette freut mich. Leider gabs den einen Aussetzer, aber bis auf das waren alle Partine relativ solide. Mir ist schon klar, gegen Salzburg brauchst ihn nicht bringen, aber wenn man sich defensiv zusammenreist, sollte man ihn gegen die Nachzügler schon auch ab und an bringen können.

Lorenzo72
    NHL
    • 5. September 2025 um 09:41
    Zitat von Villacher#2000

https://www.ecvsv.at/generalprobe-i…-schwung-holen/

Schöner Vorbericht :)

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 5. September 2025 um 17:30
    Zitat von Villacher#2000

https://www.ecvsv.at/generalprobe-i…-schwung-holen/

Super Vorbericht! In der Liga dann vielleicht die Schiedsrichterbesetzung? Oder steht die zu spät fest?

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. September 2025 um 19:01
    Zitat von Lorenzo72

Schöner Vorbericht :)

Zitat von MeisterYoda

Super Vorbericht! In der Liga dann vielleicht die Schiedsrichterbesetzung? Oder steht die zu spät fest?

zu "...Head Coach Tray Tuomie und sein Team wollen die bisher erarbeiteten Fortschritte noch einmal unter Beweis stellen...."

Kann bitte jemand, der einige der Vorbereitungspiele gesehen hat (ich nur eines) die "bisher erarbeiteten Fortschritte" kurz zusammenfassen?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. September 2025 um 19:36
    Zitat von Skindred ctd

zu "...Head Coach Tray Tuomie und sein Team wollen die bisher erarbeiteten Fortschritte noch einmal unter Beweis stellen...."

Kann bitte jemand, der einige der Vorbereitungspiele gesehen hat (ich nur eines) die "bisher erarbeiteten Fortschritte" kurz zusammenfassen?

Also ich weiß eh das man mit den Ergebnissen in der Vorbereitung nicht sonderlich zufrieden sein darf, aber etwas positives will ich dann doch loswerden. Sitschnig, Fischer und Uschan wussten in den Partien, die ich gesehen habe durchaus zu überzeugen und hatten gut Eiszeit. Bei Ersterem gibs mMn. auch absolut keinen Grund warum er nicht fix eingebaut werden sollte. War zwar nur Vorbereitung, aber trotzdem.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. September 2025 um 01:06
    Zitat von Spezz93

Also ich weiß eh das man mit den Ergebnissen in der Vorbereitung nicht sonderlich zufrieden sein darf, aber etwas positives will ich dann doch loswerden. Sitschnig, Fischer und Uschan wussten in den Partien, die ich gesehen habe durchaus zu überzeugen und hatten gut Eiszeit. Bei Ersterem gibs mMn. auch absolut keinen Grund warum er nicht fix eingebaut werden sollte. War zwar nur Vorbereitung, aber trotzdem.

Da gebe ich dir vollkommen recht! 👍 Mir hat vor allem Fischer, der hier wirklich null Vorschussloorbeeren erhalten hat, richtig gut gefallen! Bin schon gespannt, ob auch er ein paar Einsätze bekommen wird!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™