1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 25/26

• Woldo
  • 4. Juni 2025 um 20:35
    EC VSV 1923
    NHL
    • 7. September 2025 um 09:32

Heutiger Krone Bericht

Zum angesprochenen Geld sollte der Punkt um den offen Legionärsposten genug Aussagekraft haben

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 7. September 2025 um 14:52

es gibt bei dem streaming anbieter offenbar einen “ice5” code oder einen “vsv5” code… beides fuer 5€ Nachlass auf den Monatspreis… gibt es irgendwelche Vorteile fuer den Verein (oder Nachteil fuer mich) wenn ich den vsv code statt den Liga code verwende?

• gm99
    Biertrinker
    • 7. September 2025 um 15:01
    Zitat von Wahlvsvler

es gibt bei dem streaming anbieter offenbar einen “ice5” code oder einen “vsv5” code… beides fuer 5€ Nachlass auf den Monatspreis… gibt es irgendwelche Vorteile fuer den Verein (oder Nachteil fuer mich) wenn ich den vsv code statt den Liga code verwende?

Du hast keinen Nachteil, aber der VSV einen großen Vorteil, weil 60 % der Einnahmen aus dem 12 Monats-Pass an den Verein gehen, dessen Code du verwendest.

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. September 2025 um 15:43

Ich hole mir den All-Access Pass für alle Spiele, kann ich da den Rabattcode auch verwenden?

P.S.: gerade versucht, bei VSV5 kommt Rabattcode ungültig

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. September 2025 um 15:57
    Zitat von welovehockey

Ich hole mir den All-Access Pass für alle Spiele, kann ich da den Rabattcode auch verwenden?

P.S.: gerade versucht, bei VSV5 kommt Rabattcode ungültig

Warum? Macht ja überhaupt keinen Sinn? Hol dir den 12 Monat Pass für alles?

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. September 2025 um 16:02
    Zitat von Patman

Warum? Macht ja überhaupt keinen Sinn? Hol dir den 12 Monat Pass für alles?

Ah jetzt checke ich es erst! Wenn ich also den 12 Monats Pass für alles nehme, dann kommt der Rabatt weg.

Die Logik verstehe ich nicht ganz, da ich meine Dinge immer lieber gleich bezahle und monatliche Verpflichtungen meide.

Eine Vorabzahlung ist jedoch nicht möglich.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 7. September 2025 um 16:39
    Zitat von welovehockey

Ah jetzt checke ich es erst! Wenn ich also den 12 Monats Pass für alles nehme, dann kommt der Rabatt weg.

Die Logik verstehe ich nicht ganz, da ich meine Dinge immer lieber gleich bezahle und monatliche Verpflichtungen meide.

Eine Vorabzahlung ist jedoch nicht möglich.

Da das abo sich nicht verlängert und nach den 12 Monaten vorbei ist, brauchst dir keine Gedanken machen!

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. September 2025 um 16:41
    Zitat von Erpel

Da das abo sich nicht verlängert und nach den 12 Monaten vorbei ist, brauchst dir keine Gedanken machen!

Ich weiß. Ist einfach so ein Tick von mir, das ich so wenig wie möglich Dinge abschließe, welche man erst im Nachgang bezahlt.

Aber jetzt hab ich es eh gekauft, freiwillig mehr bezahlen möchte ich auch nicht.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 8. September 2025 um 11:27

Heutiger Krone Bericht über Erne:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. September 2025 um 11:34
    Zitat von Duckinator

Heutiger Krone Bericht über Erne:

Die Ambitionen unten taugen mir. Bleibt zu hoffen, er kann sich steigern und sich besser präsentieren als in der Vorbereitung. Vielleicht wirds ja eine ähnliche Story wie bei Wolf damals. Meiner Meinung nach aber ein komischer Move sich selbst zum Stürmer umzufunktionieren, wenn man Ambitionen in die Schweiz hat.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 8. September 2025 um 15:30

das streaming ding klappt bei mir nicht... ich komme nur über Links mit dem "ice5" code zum 12 monats pass... selbst wenn ich über die vsv seite gehe, komme ich auf eine seite wo mir das Packet mit "ice5" angeboten wird... ich hätte natürlich gerne, dass der vsv 60% bekommt, aber ich hab jetzt alles Versucht, und find ekeine Möglichkeit den vsv code zu verwenden...??

• gm99
    Biertrinker
    • 8. September 2025 um 15:48
    Zitat von Wahlvsvler

das streaming ding klappt bei mir nicht... ich komme nur über Links mit dem "ice5" code zum 12 monats pass... selbst wenn ich über die vsv seite gehe, komme ich auf eine seite wo mir das Packet mit "ice5" angeboten wird... ich hätte natürlich gerne, dass der vsv 60% bekommt, aber ich hab jetzt alles Versucht, und find ekeine Möglichkeit den vsv code zu verwenden...??

Kasse • Sporteurope.TV

Da kannst du auch den VSV-Code (bei "Rabbatcode eingeben") verwenden und zusätzlich im Drop-Down-Menü auswählen, welchen Verein du mit dem Pass unterstützen willst.

Villacher#2000
    Ex-Eishackler
    • 8. September 2025 um 15:57

Ein kurzer Rückblick auf die Vorbereitung.

In Retrospektion: Die Preseason der “Adler” - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet %
    In Retrospektion: Die Preseason der “Adler”
    www.ecvsv.at
  • Lorenzo72
    NHL
    • 8. September 2025 um 16:44
    Zitat von Villacher#2000

Ein kurzer Rückblick auf die Vorbereitung.

https://www.ecvsv.at/in-retrospekti…ason-der-adler/

Durchaus sehr selbstkritisch, gefällt mir besser als diese Lobhudeleien der letzten Jahre.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. September 2025 um 19:01

Klingt wie aus Ventres Feder... statistikbasiert und auch sein angemessen kritischer Unterton liest sich heraus, der auch in den Streams zu hören war.

Gefällt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. September 2025 um 06:30)

• griever1986
    Nationalliga
    • 9. September 2025 um 07:23

Die situation room streams von win 2day wirds nicht mehr geben oder?

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 9. September 2025 um 08:32
    Zitat von griever1986

Ich hab auch gerade geschaut, aber auf der win2day Homepage leider nichts gefunden. :(

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 9. September 2025 um 08:32

Heutiger Krone-Bericht über Helewka:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. September 2025 um 08:46

Klingt sympathisch aber das mit Liebe auf den ersten Blick nehme ich ca so ernst wie wenn ein Fußballer schon als Kind in der Bettwäsche des neuen Vereins geschlafen hat 😂

• Philip99
    NHL
    • 9. September 2025 um 09:15
    Zitat von griever1986

Nein es werden keine mehr vergeben

• Philip99
    NHL
    • 9. September 2025 um 09:38
    Zitat von griever1986

Aber wer ein Win 2 Day bzw Admiral Konto besitzt manchmal gibt es dort auch einen gratis Stream

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 9. September 2025 um 09:48

Puh, der Tagessitzer für € 36,50 ist aber auch nicht mehr ohne 😅

• gm99
    Biertrinker
    • 9. September 2025 um 10:09
    Zitat von Duckinator

Puh, der Tagessitzer für € 36,50 ist aber auch nicht mehr ohne 😅

Der Tagessteher um 23 Euro (+ 9,5 % mehr als letztes Jahr) auch nicht. Dafür "darf" man dann hinterm Tor im Sektor K stehen, für den Sektor i werden offenbar keine Tagestickets aufgelegt.

• dany_
    jo eh ... laft holt
    • 9. September 2025 um 10:12

Is ja logisch. Hallenkapazität kann nicht komplett genutzt werden, daher musst mit de restlichen ticketpreise rauf gehen 8o

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. September 2025 um 11:35
    Zitat von hockeyfan#22

Klingt sympathisch aber das mit Liebe auf den ersten Blick nehme ich ca so ernst wie wenn ein Fußballer schon als Kind in der Bettwäsche des neuen Vereins geschlafen hat 😂

Mir macht da mehr der letzte Satz Sorgen mit der Bauchmuskelverletzung. Hab schon gehofft, dass er zum Saisonstart fit ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™